Weisser Edding Stift Von Atu FÜr Reifenschriftzug!!!

VW Vento 1H

was haltet ihr davon mit einem weissen edding stift den schriftzug von den reifen nachzumalen???

damit zbs.das toyo aussen an den reifen weiss ist???

die optik ist ja ziemlich geil!!!

hat das jemand von euch schonmal gemacht?_und wenn ja habt ihr mal pics??

63 Antworten

zum glück kann hier jeder seine eigene meinung vertreten

ES IST HALT GESCHMACKSACHE

Richtig...

Sagt mal reagiert ihr immer so wenn jemand mal anderer meinung ist und nicht euren geschmack vertritt?

Mmhhh, kommt drauf an 😁
Waren doch nur Hinweise...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Hier haben das viele "Osteuropäische Übersiedler" an ihren ´fetten´ karren... 😉
Dazu noch eine Krone und die Scheiben mit schwarzer Folie verdunkeln... perfekt! 😉

ich wusste nicht wie ichs ausdrücken sollte aber du hast es es vollkommen auf den punkt gebracht. DANKE

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Hm, genau, alle Leute, die tunen müssen den selben Geschmack haben.

LEUTE DIES IST EIN AUFRUF ZUM GRUPPENZWANG! 😉

wo steht, dass jeder meinen geschmack haben soll? das ist MEINE persönliche meinung, nach der im ersten post gefragt wurde, wenn du den gelesen hättest

btw: also als "tuning" würde ICH (persönlich, wieder meine meinung!) das nicht bezeichnen, eher als kitsch

also ich find bei meiner kreidler siehts geil aus. aber an nem golf, nö lass mal.

hm, ich finds net schlimm... sgibt auch Reifen wo die Schrift wirklich weiss is und nicht nur nachgemalt.. wems gefällt... jedem das seine.. ich bin zu faul dafür. Im übrigen hab ich im "zeigt euren Golf" -Thread einen gesehen der die Schrift weiß hatte...

Hi,

Auf richtigen NIEDERQUERSCHNITTSreifen kann man noch nichtmal mit nem Stabilo Fuß fassen...

Zitat:

Original geschrieben von Basstler

Hi,

Auf richtigen NIEDERQUERSCHNITTSreifen kann man noch nichtmal mit nem Stabilo Fuß fassen...

Stimmt und auf nem G3 fährt man nunmal Niederquerschnitt - sonst schleifts ja schon bei 16Zöllern :-)

ob das so viel besser ist als irgendwelche bescheuterten folien oder irgendwelche billigen lochbleche im kühler ist doch die frage!

wer sich über sowas aufführt sollte erst mal schaun was er selbst so an schlechtem "tuning" an der eigenen karre hat, nich wahr??

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Hier haben das viele "Osteuropäische Übersiedler" an ihren ´fetten´ karren... 😉
Dazu noch eine Krone und die Scheiben mit schwarzer Folie verdunkeln... perfekt! 😉

Verdammt, das ist es genau! Woher haben die das eigentlich mit der krone? Hat das in Russland/Polen irgend etwas zu bedeuten? Wirklich

jeder

aus dem Gebiet hat ne Krone im Auto. Entweder auf der Hutablage oder bei getönten Scheiben vorne auf dem A-Brett. 😁

Zum Topic:

weiss nachgemalte Schriftzüge waren eine zeitlang "In", ich glaube so ca. von 1988 bis 1994. An manchen Karren finde ich das auch voll lustich! 😁 Hab es aber noch nie an einem G3 gesehen. Ich würde mich freuen, wenn das mal wieder kommt. Und ich denke, soweit sind wir davon gar nicht weg. Wie im Film f&f zu sehen: Man "wirbt" wieder häufiger mit allerlei Schriftzügen. Da bietet es sich doch an, bereits vorhandene Schriftzüge zu verwenden.

An einem G3 passt das aber Meinung nach nicht, dafür ist das Auto zu "deutsch"...

Falls du es doch probieren willst: Diese Stifte gibts beim Baumarkt in der Kfz-Abteilung als "Reifenmarkierungsstifte".

naja hier mal nen bild mit weißwandreifen 😉

echt oldschool

kann man zwar bissi schlecht erkennen , aber er hat auch weisse schrift , wobei weisswand bei dem besser aussehn würde

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Verdammt, das ist es genau! Woher haben die das eigentlich mit der krone? Hat das in Russland/Polen irgend etwas zu bedeuten? Wirklich jeder aus dem Gebiet hat ne Krone im Auto. Entweder auf der Hutablage oder bei getönten Scheiben vorne auf dem A-Brett. 😁

Wenn ich eins nicht haben kann sind es haltlose Verallgemeinerungen 😠

Nicht jeder hat ne Krone...ich hab ne Disco-Kugel und einen Rosenkranz...SO !

Und um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Auto mit der Krone gesehn und mit weisser Schrift auf den Reifen schon garnicht...

Deine Antwort