weißer Avant?
Habe zwar schon einige Beitäge zu diesem Thema gefunden, doch ein paar reale Fotos von einem weißen Avant habe ich nóch nicht gesehen.
Bin selber der klassische "Schwarz-Fahrer", doch meine Frau nervt mich vor der Bestellung immer diesen weiß zu ordern.
Habe den auf der Straße noch nicht gesehen und das Foto im Konfigurator kann man ja nicht ernst nehmen.
Also vielleicht kann einer mir helfen und diesen ins Netz stellen.
Danke Euch
106 Antworten
Ich finde den A6 in weiß super schick. Da wünscht man sich noch ein paar sonnige Tage mehr im Jahr.
MfG JarodP
Ja... In der richtigen Kombination sieht weiß sehr genial aus.
Also bei uns fährt jetzt auch häufig ein weißer mit schwarzem Optikpaket und S-Line herum, sieht sehr schick aus,
allerdings nur wenn er tip top gewaschen ist und glänzt, sobald er nur etwas dreckig ist, sieht er nicht mehr wirklich schick aus.
Special fur Weinachten!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reisi850
anbei einige Bilder eines weissen A6 Avant, ...
Schönes Auto! Warum hat Audi vergessen den zu lackieren 😁
Mit persönlich gefällt weiß (am Auto) überhaupt nicht. Seit einiger Zeit kurvt bei uns im Ort ein weißer A6 Avant rum (kein Optik- und Ext.-Paket aber S-Line) und ich kann der Farbe nichts abgewinnen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Farbton in Natura (d.h. nicht im perfekt ausgeleuchteten Showroom) leicht ins elfenbeinfarbene tendiert! Vielleicht war er aber auch einfach nur dreckig.
MfG
roughneck
Scheiße, sieht der gut aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
sieht genial aus!
der aber auch...
http://i13.ebayimg.com/04/m/000/77/b2/02f7_27.JPG
http://i10.ebayimg.com/03/m/000/77/b2/03f2_27.JPG
Hab mir vor 4 Wochen einen A6 Avant in schwarzem Schwarz bestellt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das die Richtige Wahl war.
Re: Scheiße, sieht der gut aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pit2104
...einen A6 Avant in schwarzem Schwarz...
???
😉
Noch ein Nachschlag zum Thema "weiss"!
Ich habe meinen brilliantschwarzen A6 Avant vor 3 Monaten erhalten -> tolles Auto, schöne Farbe
Heute habe ich in IN einen weiteren Firmen PKW abgeholt, diesmal einen A4 Avant mit Sline und in der Farbe weiss!
Ich finde, weisse und gut ausgestattete Autos sehen spitzenmäßig aus. Die Ausstattung ist aber wichtig, denn Grundmodelle auf kleinen Rädern mit Radkappen sehen in weiss nur armselig aus (das gilt aber auch für andere Farben).
Die negativen Kommentare über "mutige" Farben kommen meistens von den Leuten, die schon immer "ihre" ewige Farbe fuhren und dies in 20 Jahren auch noch tun werden.
Ich ärgere mich schon fast ein wenig, dass ich mich mit meinem A6 der dunklen Masse angeschlossen habe und nicht den Mut zu weiss besessen habe. Ich könnte mir vorstellen, dass der A6 mit sline und vielleicht Schwarzpaket spitzenmäßig aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Reisi850
Bild 5 und Ende
genail
gibt es für den a6 kein doppelschibedach open sky o.ä..?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und ein weisser A6 Avant ist genau mein Thema, denn ich fahre einen ;-)
Ihr könnt euch alle vermeintlich originellen Sprüche sparen, die kenn ich schon... an einem weissen A6 scheiden sich eben die Geister. Ich für meinen Teil freue mich jedes mal riesig nicht in ein allerwelts blau-schwarze-silbernes Auto steigen zu müssen, sondern in meinen "weissen Riesen".
Habe ihn mit dem Schwarzpaket, schwarzen Sitzen, schwarzem Himmel und schwarzen Scheiben kombiniert. Dabei habe ich bewusst nicht die originalTönung genommen, sondern nachträglich die dunkelste erhältliche Folie anbringen lassen...
Ich liebe Ihn
Zitat:
Original geschrieben von dh-paule
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und ein weisser A6 Avant ist genau mein Thema, denn ich fahre einen ;-)
Ihr könnt euch alle vermeintlich originellen Sprüche sparen, die kenn ich schon... an einem weissen A6 scheiden sich eben die Geister. Ich für meinen Teil freue mich jedes mal riesig nicht in ein allerwelts blau-schwarze-silbernes Auto steigen zu müssen, sondern in meinen "weissen Riesen".
Habe ihn mit dem Schwarzpaket, schwarzen Sitzen, schwarzem Himmel und schwarzen Scheiben kombiniert. Dabei habe ich bewusst nicht die originalTönung genommen, sondern nachträglich die dunkelste erhältliche Folie anbringen lassen...
Ich liebe Ihn
sieht klasse aus, so würde ich den auch nehmen.
Gruß
Flodder
..ach ja und wilkommen bei MT
Hallo,
ein weisser Sportwagen sieht edel aus, ...aber unserem Avant in weiss, fehlt nur noch der "Dental-Labor" oder "Ratiopharm" Aufkleber. (subjektiv)
gruss stefan 😉
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Hallo,
ein weisser Sportwagen sieht edel aus, ...aber unserem Avant in weiss, fehlt nur noch der "Dental-Labor" oder "Ratiopharm" Aufkleber. (subjektiv)
gruss stefan 😉
naja... auf die richtige Branche hast Du in meinem Fall ja getippt, aber die Firma passt nicht ;-)
Ansonsten mein Tipp: schau Dir einen weissen A6 mal im Original an
@ Paule
Bayer ? 🙄
gruss und schönes WE 😎
Bearbeitet: Dein Wagen sieht aber trotzdem klasse aus ! 😉
@ dh-paule
könntest du noch weitere Bilder, mit anderen Perspektiven, von deinem A6 online stellen? Sieht echt klasse aus! Würd mich freuen
Gruß