weißer Avant?

Audi A6 C6/4F

Habe zwar schon einige Beitäge zu diesem Thema gefunden, doch ein paar reale Fotos von einem weißen Avant habe ich nóch nicht gesehen.
Bin selber der klassische "Schwarz-Fahrer", doch meine Frau nervt mich vor der Bestellung immer diesen weiß zu ordern.
Habe den auf der Straße noch nicht gesehen und das Foto im Konfigurator kann man ja nicht ernst nehmen.
Also vielleicht kann einer mir helfen und diesen ins Netz stellen.

Danke Euch

106 Antworten

Öhm...keine Antwort auf meinen letzten post...?

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Öhm...keine Antwort auf meinen letzten post...?

öhm... doch ;-)

Folien hab ich von ner Firma machen lassen, da Du mit der Antwort so drängelst konnt ich noch nicht nachfragen ;-)

20 Zoll Räder ??? Ne ne... ich wohn im Osten der Republik und da brauch ich noch etwas Gummi um die Felgen herum.

Und mit den Felgen hab ich noch etwas experimentiert, evtl werden es keine schwarzen, vielleicht sogar ibisweiss. Obwohl das dann die schmutzempfindlichste Felgenvariante wäre. Ich muss da noch einwenig "photoshopen"

Und bezüglich des tieferlegens, das habe ich mit all meinen vorherigen Audis getan... nu will ich nicht mehr ! Jedes mal die "ScheissAngst" das man aufsetzt wenn man mal über einen Feldweg / Wiese manövriert. Das kommt bei mir hin und wieder vor, denn hinten hängt desöfteren ein Anhänger mit MotoCross Maschinen. Entweder geht es zur Strecke über Feldwegähnliche Zufahrten, oder man parkt auf ner Wiese...

Deine Antwort