Weißer Audi A3
Hi Community,
ich suche jemanden, der einen weißen Audi A3 8L hat und vielleicht bilder posten möchte, da ich meinen grünen Audi gerne weiß oder schwarz folieren lassen würde. Nun weiß ich aber nicht, wie das weiß auf dem Audi aussieht 🙂
Es gibt ja fast keine weißen Audi A3
Wäre nett, wenn jemand Fotos posten könnte, denn auf google findet man nur getunte, weiße A3.
Ach und noch eine Frage 🙂
kann man auf den Vorfacelift also mit abgeteiltem Blinker im Frontscheinwerfer diese http://www.dtsshop.de/.../ Scheinwerfer einbauen? Eher nicht oder?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robi2000
Seitenschweller müsste man dann aber fast auch noch nehmen!
Naja und die Scheinwerfer...
Aber wenn sie dir gefallen!
Aber lass dir nicht viel drein reden! Bau ihn so um wie er dir gefällt immerhin fährst ja dann auch du damit und nicht irgendwer ausm Forum!
Was für welche würdest du denn nehmen ?
Ich hab keine Ahnung was gut aussieht ^^
Ich bin da völliger Neuling !
Diese z.b.
Und was gut aussieht entscheidest wie gesagt du!
Ja S3 Front hätte was aber wie du schon richtig geschrieben hast --> Viel Anpassungsarbeit notwendig.
Willst du dann damit "jeden Tag" fahren oder nur ab und zu.
Wollte schon jeden Tag damit fahren. Geh auch noch zur Schule und fahr damit dann auch dahin.
@Robi
Kannst du vielleicht Fotos von deinem Audi posten? Hast du Facelift ? Und was hast du alles gemacht?`Auf dem Bild sieht er sau gut aus !
Also wenn du den Audi, so wie ich auch, als Alltagsauto nutzen willst, würde ich dir von diesen Lippen oder Ansätzen abraten. Erstrecht weil du Schüler bist 😉 Also wenn ich mir meine Straßen auf dem Schulweg ansehe, dann habe ich bedenken, ob mir so ein Teil, erstrecht bei diesen Bremshügeln, in Verbindung mit einer Tieferlegung (die du wahrscheinlich dann auch noch dazu willst oder? Sonst wirds nämlich bescheiden aussehen) nicht diese Ansätze abreißen bzw. beschädigen würde. Ich würde an deiner Stelle neue Scheinwerfer reinmachen (ob jetzt Facelift oder Tuning ist deine Entscheidung), gute Sportfedern oder sogar ein komplettes Fahrwerk einbauen und dann, wenn du ihn unbedingt so willst, noch weiß folieren lassen 😉
Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du meinst, dass trotzdem alltagstauglich in deiner Gegend bleibt, dann steht deinem Umbau nichts im Weg 😉
MfG,
SyncMaster2
Ähnliche Themen
Ihr habt mich überzeugt ^^
Ich hab ne andere gefunden aber ich hab keine Ahnung was das für eine ist.
Hab sie auf mobile gefunden. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Könnt ihr mir sagen was das für eine is ?
Hi also die Front is ne Zender Front die ist aber verdammt schwer zu bekommen (ich hab eine 😁 )
Heck ist ein Rieger Ansatz.
Hier noch Bilder von meinem. War ursprünglich das orginal weiß von audi, was ja ein bisschen gelblich ist. Habe ihn dann komplett neu lackiert, inkl Dach.
Das dritte Bild ist noch das orginale weiß.
Mein Vorschlag:
Lass das mit dem Folieren und GFK Stoßstangen Zeug -> Kauf dir ein paar schicker 18er, ein nettes Gewindefahrwerk und Faceliftrüchlichter und er sieht schin ganz anders aus 😉
nur leider ist meiner Kaktusgrün 😁 nicht gerade DIE Trendfarbe und gefallen tut sie mir auch nicht !
Also wenn du dich wirklich so an der Farbe störst dann mach das mit der Folie. DIR muss der Wagen ja gefallen. Aber sonst kann ich Alex nur zustimmen. Schöne 18 Zoller dann mit nem Fahrwerk schön runter gehen/drehen, sodass es noch alltagstauglich ist und schon kann sich das Endergebnis auf der Straße sehen lassen 😉 Aber das ist nur meine Meinung.
MfG,
SyncMaster2
Ist Kaktusgrün das hellere oder dunklere Grün ??
Bei google findet man da alles mögliche 😉
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
nur leider ist meiner Kaktusgrün 😁 nicht gerade DIE Trendfarbe und gefallen tut sie mir auch nicht !
Ach was! Einfach ein fettes Werder-Wappen auf die Haube und du hast das geilste Auto der Welt. 🙂
....ehm lass mich überlegen.... NEIN ! 😁
Ja das is zb das 10. Bild bei deinem link .
Also ich mach jetzt folgendes:
Ich frag bei Audi nach der Originalen Votex Frontlippe dies da anscheinend gibt, aber noch nirgends gefunden habe ( BILD ) im Internet vllt ja beim Händler wo sie warscheinlich 80 Milliarden Euro kostet....
Und Heck auch von Votex wases wohl bei Audi gibt. (Bild 2)
Kennt da jmd die Bestellnummern ?
Und dann alles Weiß folieren, Schwarzer Kühlergrill Außenspiegel mit Chromkappen bedecken und das Plastik an der Seite unten wird mitfoliert. Vllt das Dach schwarz, ma schaun was das so kosten soll.
Soo das finde ich ist alles im normalen Rahmen, sieht nicht zu protzig aus und trifft meinen Geschmack eigentlich ziemlich genau !
SO Kommentare bitte ^^
Also die Votex-Ansätze gibts leider nicht mehr, nurnoch der generalimporteuer hat noch 3 stück aber das is mit lieferung und fracht un so einfach zu teuer.
Jetzt hab ich wiedder ein Problem 😁