Weisser 8PA gesucht

Audi A3 8P

Wer einen solchen hat, bitte viele Bilder posten.

Getunt / ungetunt, ist völlig egal. Super wärs noch mit OS.

36 Antworten

Hab zwar nur nen 3-Türer 😉 😁 nicht erschrecken!

Bild vergessen

Also doch, ich wusste es. Der A3 wurde vor 2.000 Jahren schon mal von den Ägyptern gebaut. (8P/8PA = 8.ter Pharao/ Dienstwagen). Und ich hab mich von den Asterix Heftchen blenden lassen 😉

😁 das schlimme daran ist nur das ich sofort verstanden habe was Du uns sagen wolltest Ferkel😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

😁 das schlimme daran ist nur das ich sofort verstanden habe was Du uns sagen wolltest Ferkel😁

ich auch, schlimm fand ichs allerdings nicht 😁

Danke für die Bilder.

Sollte es ein 8PA werden -> weiss ist ihm sicher.

also der mit dem bodykit hat was, die front ist der hammer besonders mit der schwarzen haube dem schwarzen dach, die schwarzen spiegel und die schwarzen felgen, genial alles richtig gemacht der junge!!!! nur das heck sagt mir nicht zu, ist echt too much! habe das bei meinem golf auch mal vorgehabt mit der haube kommt super rüber. gut das der die gelben begrenzungsleuchten nicht hat. also so wie der mit rieger bodykit könnte mir ein weißer gefallen, sonst nicht!!!!

hier mal mein golf mit schwarzer haube, nur ein fake und nicht gut gemacht!! aber ich finde es klasse!!
http://www.arcor.de/palb/alben/31/1871831/1024_6562623434626134.jpg

Ich weiß nicht, immer wenn ich ein Bild von einem weißen Auto sehe, suche ich automatisch das Taxi-Schild. Aber wem die Farbe gefällt, der soll sie sich bestellen. 😉

Taxis sind doch aber schon recht deutlich gelb und nicht weiß. Finde ich zumindest.

Ich finde weiß auch sehr geil, schreib ich ja immer wieder in die entsprechenden Threads. Allein der Mut fehlte mir bei der Bestellung....

Taxis sind weiß, Taxis sind gelb ?? Und ich dachte immer ich wäre farbenblind😉😁

Ist ja auch egal, aber ein weißes Auto käme mir nicht in die Garage😉

Viele Grüße

g-j🙂 der es unsinnig findet über Farben zu streiten

Hier mal ein Sporti mit 20 Zoll in weiß.

Da gegen sehen meine 18" echt klein aus...

ein weiteres...

Nummer 3...

Nummer 4...

und das letzte...

Wenn es jemanden interessiert, die Reifen haben die Größe 245/30 20"

Deine Antwort