ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. März 2009 um 17:59

Hallo,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...

zur Auswahl stehen:

- Oz Canova

http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

- Dotz Shuriken :

http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.

Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?

Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Proedigy86

Antwort:

Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?

Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.

Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.

Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von Proedigy86

Antwort:

Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?

Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.

bei meinem chef hängt ein schild an der wand: "wenn man keine ahnung hat, lieber mal die fresse halten"!

sollte man manchmal befolgen...:cool:  was hatn die farbe des autos und die der felgen mit dem preis des autos zu tun??? auf nem golf sieht es scheisse und auf nem lambo oder porsche sieht es dann wieder gut aus? merkste was...?

@hef-ms94: Schön, dass Dein Chef eine Vorliebe für's unmissverständliche hat. Ist es ein Wunder, dass man Lust bekommen kann ein weißes Auto mit schwarzen Felgen vom Typ Golf in der Art wie Proedigy zu kommentieren? Ich finde nicht. Weißer Golf, schwarze Felgen = ganz fiese Mischung. Darf man doch denken/meinen und sagen, oder? Davon wird sich der Theadersteller seinen Spaß hoffentlich nicht nehmen lassen. Soll ja ihm gefallen, nicht den andern. ;) PS: Ja, auf 'nem Porsche siehts nicht ganz so besch...eiden aus.

PPS: Das is wie mit den Menschen. Besnders gut aussehende können fast alles tragen, egal wie extrem, und sehen trotzdem noch gut aus. Ein Porsche hat da eben eine ganz andere Veranlagung als ein Golf der eben nur ein Golf ist ist und auch nie was anderes sein wird als ein Golf - egal wie sich der Eigentümer anstrengt. Da wird "mehr" dan ganz schnell "zuviel". Oder "Not every woman should wear Lycra."

Was hast du denn für Federn gekauft?

Ich schwanke noch zwischen KAW, Eibach und H&R.

Zitat:

Original geschrieben von wippermann09

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

 

 

bei meinem chef hängt ein schild an der wand: "wenn man keine ahnung hat, lieber mal die fresse halten"!

sollte man manchmal befolgen...:cool:  was hatn die farbe des autos und die der felgen mit dem preis des autos zu tun??? auf nem golf sieht es scheisse und auf nem lambo oder porsche sieht es dann wieder gut aus? merkste was...?

@hef-ms94: Schön, dass Dein Chef eine Vorliebe für's unmissverständliche hat. Ist es ein Wunder, dass man Lust bekommen kann ein weißes Auto mit schwarzen Felgen vom Typ Golf in der Art wie Proedigy zu kommentieren? Ich finde nicht. Weißer Golf, schwarze Felgen = ganz fiese Mischung. Darf man doch denken/meinen und sagen, oder? Davon wird sich der Theadersteller seinen Spaß hoffentlich nicht nehmen lassen. Soll ja ihm gefallen, nicht den andern. ;) PS: Ja, auf 'nem Porsche siehts nicht ganz so besch...eiden aus.

 

PPS: Das is wie mit den Menschen. Besnders gut aussehende können fast alles tragen, egal wie extrem, und sehen trotzdem noch gut aus. Ein Porsche hat da eben eine ganz andere Veranlagung als ein Golf der eben nur ein Golf ist ist und auch nie was anderes sein wird als ein Golf - egal wie sich der Eigentümer anstrengt. Da wird "mehr" dan ganz schnell "zuviel". Oder "Not every woman should wear Lycra."

geile logik! manche leute haben einen weg...dann mach von mir aus apfelgrüne felgen auf nen roten cinquecento...mir ziemlich busen...

 

@ foghorn: hab nen satz 45mm h&r-federn gekauft! mein kumpel hat die in seinem 2006er jetta in verbindung mit r32-felgen. steht perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

 

 

@ foghorn: hab nen satz 45mm h&r-federn gekauft! mein kumpel hat die in seinem 2006er jetta in verbindung mit r32-felgen. steht perfekt!

Felgen waren die Detroits oder???

bei wem? bei mir? 

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

bei wem? bei mir? 

ja beim Zitierten:D

beim zitieren detroit-felgen? trinkst du?

Er meint die R32 Felgen.

Das sind aber nicht die Detroits.

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

beim zitieren detroit-felgen? trinkst du?

Ich habe Dich gemeint mit meiner Frage:D (Zitierter=Du)

 

Also nochmal: Hallo hef-ms94, hast Du die Detroits im Keller oder welche Felgen???

 

PS: ich trinke nix:)

 

Gruß

nee, sind nicht die detroits. weiss nicht, wie die heissen. wenn ich nicht genau wüsste,dass ich keinen alkohol trinke, würd ich sagen, dass ich voll bin :D habs irgendwie verpeilt...

 

ja, habs ja jetzt gepeilt...das kommt davon, wenn man schreibt, die simpsons schaut und nebenbei den kamin anmacht...:cool:

 

ich hab mattschwarze rs4-felgen im keller liegen...die detroit-felgen gefallen mir überhaupt nicht.finde, dass das mit die schlimmsten felgen sind, die je produziert wurden...

Zitat:

Nicht schlagen ???

Jetzt ein Roundhauskick a la Chuck Noris :eek:

Na gut, haste gut hin bekommen:p

Ich muss sagen, für mich sind ganz schwarze Felgen Tabu denn es kommt einfach meiner Meinung nach nicht das Design zum Vorschein!!!

Natürlich alles Geschmackssache, aber wenn dann eher mit glänzener Fläche in Verbindung sowie die Nuvolarie in Schwarz/frontpoliert oder auch in Vollchrom. Meine momentane Favos sind die Barracuda Tzunami in Vollchrom, Real weis nima genau wie sie heissen, sind so gerade Speichen nach ausengebogen .

Original geschrieben von Forghorn

So ich hab mich mal mit Photoshop versucht und hab mir nen paar RS6 Felgen in silber und ein paar RS4 Felgen in schwarz auf nen weißen 5 Türer gefaked.

Nicht schlagen war mein erstes mal :)

Bin jetzt doch etwas unentschlossen.

@ U.Y.79

Das ist doch auch dein 6er den ich da missbraucht habe oder?

Und ja ich muss dir recht geben, dass bei den schwarzen Felgen das Design etwas unter geht.

Ich würds mir ja gerne mal in Natura anschauen aber das wird relativ schwierig.

Auf den Bildern wirkt die silberne Felge schon recht gut.

ne silberne felge auf nem weissen auto geht gar nicht! das sieht ganz schrecklich aus! kannst dir meine in natura anschauen. liegen seit juni im kelller und du wohnst ja nicht weit von mir weg...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

ne silberne felge auf nem weissen auto geht gar nicht! das sieht ganz schrecklich aus! kannst dir meine in natura anschauen. liegen seit juni im kelller und du wohnst ja nicht weit von mir weg...

Pass auf sonst fährt er noch mit weg:D

Tja so wie ich das sehe muss ich dann doch erstmal die Federn einbauen und muss dann mal bei dir vorbei kommen und wir stecken die Felgen mal drauf :)

Felgen sind ja eh zur zeit nicht lieferbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?