weisse Standlichter

BMW 3er E46

Servus Gemeinde,

auch wenn Ihr mich schlagt, ich habe nichts unter der Suche weisse Standlichter (Xenon Optik) gefunden.
Hier haben doch schon bestimmt viele Leute die Standlichter umgerüstet, damit Sie besser zu den Xenon passen.
Bitte gebt mir doch mal den Birnentyp und wo ich die her bekomme.
Mein Auto E46 330 Ci Cabrio Bj 2001

Danke für euere Hilfe

Gruß Jürgen

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Nein, musst keine Schraube lösen. Die Standlichtbirnen sind nur gesteckt. Einfach rausziehen.

Ach stimmt.. Das war ja bei den vorderen Seitenblinkern.. SORRY my Fehler...

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ach stimmt.. Das war ja bei den vorderen Seitenblinkern.. SORRY my Fehler...

jo,.einfach rausziehen...

brauche für beide birnchen 48 sekunden zum wechseln....🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

jo,.einfach rausziehen...
brauche für beide birnchen 48 sekunden zum wechseln....🙂

Sicher so schnell? Hast du das mal gestoppt oder wie kommst du auf die Zeit? 😁

Ich habe die Standlichtringe von Sanituning

Ähnliche Themen

Zitat:

Sicher so schnell? Hast du das mal gestoppt oder wie kommst du auf die Zeit? 😁

gefühlte zeit😁

könnten auch 60 sekunden sein.....

Zitat:

gefühlte zeit😁
könnten auch 60 sekunden sein.....

nur noch 60 sekunden für soner 😉 ob er elenoir klauen kann erfahren sie bald 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

😉 ob er elenoir klauen kann erfahren sie bald

nee sowas kann ich nicht...😁

Zitat:

nee sowas kann ich nicht...😁

JA JA 😉

ma ne Spielverderber-Frage: stört es euch nicht, dass diese weißen standlichter nicht zugelassen sind?

Zitat:

Original geschrieben von timboj1708

ma ne Spielverderber-Frage: stört es euch nicht, dass diese weißen standlichter nicht zugelassen sind?

Stört mich kein Stück. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden schließlich dadurch kein bisschen gefährdet. In Deutschland gibt es teilweise total unsinnige Regelungen... Wenn es jetzt rote oder grüne Birnechen wären... aber die Farbe entspricht exakt der Farbe der Xenon-Scheinwerfer.

Zitat:

Stört mich kein Stück. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden schließlich dadurch kein bisschen gefährdet. In Deutschland gibt es teilweise total unsinnige Regelungen... Wenn es jetzt rote oder grüne Birnechen wären... aber die Farbe entspricht exakt der Farbe der Xenon-Scheinwerfer.

Seh ich genauso.. Und von den grünen blickt das eh keiner denk ich mal... Also bei meinen letzten 4 Kontrollen hatte ich die Birnen scho drin und keiner hat was gesagt...

Was würde denn der Spass kosten, wenn die Männer in Grün dich mal anhalten sollten? Ein böses DU DU Du? Oder was kommt da auf mich zu!?
Noch ne kleine Frage! Hab mir auch solche Birnen bei Ebay bestellt und werde sie demnächst mal einbauen. für 5 Euro hab ich 6 Stück bekommen. Mal sehen, wie lange die halten;-)
Aber nun zu meiner Frage: Kann ich die restlichen Birnen auch in meinem Nebelscheinwerfer einbauen, damit ich nen kompletten weissen Look vorne habe? Xenon, Standlicht und Nebel? Oder passen diese w5 Birnen etwa net?

Greetz aus Norden...

und ne gudde Fahrt...

Hey Ho
also ich hab meine ganzen lampen von dieser seite:
http://www.xenonlook.com/index2.html
find ich super!!!
naja zur Kontrolle die Polizei hat bei mir mal einen Lichtcheck gemacht und sie haben es ned gerafft.... ;-)

na Nebellampen sind gan andere...

gruß

Hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung, was für Birnen in den neuen Mercedes drin sind? Die sind ja auch sehr geil von der Farbe her

Habe die von Xenonwhite.de drinne.

Passt perfekt zu Xenon. Der Polizei und den Tüv hat es bis jetzt nicht gestört.

Deine Antwort