Weisse Leuchtringe bei E92 Facelift serienmäßig?

BMW 3er E90

Hallo,

bei mir rückt die Bestellung eines 325i Coupes in greifbare Nähe. Hier in München habe ich schon einige Facelift E92 rumfahren sehen und bin jedesmal total begeistert von den weiss leuchtenden Ringen in den Scheinwerfern.

Sind diese serienmäßig im Facelift E92 verbaut oder hat der E92 normalerweise gelbe Leuchtinge und man muss dafür die Option "LED Lichtelemente" wählen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Sebastian

Beste Antwort im Thema

Puhh.. immer diese blöde Selbst-Frohrederei hier.. natürlich sind die neuen, weißen LED-Ringe besser und 10 x beeindruckender als die gelben. Wer was anderes behauptet lügt sich entweder selbst an oder redet sich froh...
Ich rede mir ja auch nicht ein dass ein 335i Coupe schöner und besser ist als der M3, nur weil die Kohle nicht da war. Das wäre großer Schwachsinn.

j m 2 c

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ab dem Facelift sind diese weiss, aber nur wenn man die SA LED Lichtelemente gewählt hat. Sonst sind sie gelb wie gehabt.

Ich finde die "Gelben" eh besser. Die "Weißen" blenden. Ob das bei BMW oder AUDI ist.

Hallo zusammen,

die "weissen" Ringe gibt´s entweder bei "Lichtpaket LED" oder bei "Innovationspaket" gleich mit enthalten.

Ich fand die "gelben" Ringe auch nicht so aufdringlich wie die weißen"..

Gruß

Ich finde den Unterschied nicht so erheblich. Finde beides okay.

Ähnliche Themen

Ich bin eigentlich recht froh das gelbe zu haben und somit nen Kontrast zu den Xenons. Sieht top aus 🙂

Allerdings kann man ja auch umrüsten wenn man das weiße Licht will.
Kostet so 50,- über den Daumen gepeilt, 2x H8 Lampen von Mtec.
Wechseln am E92 ist ne Sache von 10 Minuten, vorausgesetzt man hat kleine Hände, hab erst gestern die Lampe gewechselt weil sie durchgebrannt war.

Puhh.. immer diese blöde Selbst-Frohrederei hier.. natürlich sind die neuen, weißen LED-Ringe besser und 10 x beeindruckender als die gelben. Wer was anderes behauptet lügt sich entweder selbst an oder redet sich froh...
Ich rede mir ja auch nicht ein dass ein 335i Coupe schöner und besser ist als der M3, nur weil die Kohle nicht da war. Das wäre großer Schwachsinn.

j m 2 c

Zitat:

Original geschrieben von puggy206

j m 2 c

kann ich dir nicht beipflichten. Meiner hat "Gelbe" und die sind mir lieber.

Wie ich schon geschrieben hatte, finde ich, das die "Weißen" bei Audi und BMW zu grell sind.

Das hat auf keinen Fall was mit Frohrederei zu tun!!!

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt das Leuchtdesign des F10 & E92 LCI sehr gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt das Leuchtdesign des F10 & E92 LCI sehr gut 🙂

Geb ich dir recht. Zum anschauen Gemackssache. Auf der Strasse....bei BMW gehts ja grad noch mit den "Weißen", bei Audi mit den Wimpern ist mir das zuviel Licht für ein "Tagfahrlicht".

( Jetzt gibts bestimmt gleich wieder haue von den Audi-Jungern😉 )

Zitat:

j m 2 c

...und

natürlich

sind auch braune Autos besser und 10x beeindruckender als die grünen. Wer was anderes behauptet lügt sich entweder selbst an oder redet sich froh... 🙄

Überlasse Geschmacksfragen doch einfach jedem selbst, es steht dir beim besten Willen nicht zu anderen zu erzählen was sie "schön" zu finden haben. Manchmal ist es besser seine "2 c" für sich zu behalten. 😉

Gruß

Zum Thema:

Im Prinzip finde ich die weißen Ringe auch nicht schlecht, solange es sich um "durchgehendes Leuchtmaterial" handelt. Einige dieser Audi Christbaumbeleuchtungen oder auch die Nachrüstsätze, wo man jede einzelne LED erkennt, sind nicht wirklich mein Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Das stimmt. Ich finde die neue Ringe fast zu blau, wie eine Umrüstung.

Zitat:

j m 2 c

LOL!!!!

Hallo? Das Austauschen auf weiße Coronas ist ne Sache von 30 Euro und ner halben Stunde. Wieso sollt ich mir also was "schön reden" wenns so leicht zu wechseln ist? Wenns so einfach ist zu wechseln, wieso mach ichs dann nicht? Richtig, weils mir so besser gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

j m 2 c

LOL!!!!
Hallo? Das Austauschen auf weiße Coronas ist ne Sache von 30 Euro und ner halben Stunde. Wieso sollt ich mir also was "schön reden" wenns so leicht zu wechseln ist? Wenns so einfach ist zu wechseln, wieso mach ichs dann nicht? Richtig, weils mir so besser gefällt.

Nicht wirklich - H8 Birnen sind von der Intensität aufgrund des weißen Lichts tagsüber deutlich im Nachteil gegenüber der BMW-LED-Lösung.

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

LOL!!!!

Nicht wirklich - H8 Birnen sind von der Intensität aufgrund des weißen Lichts tagsüber deutlich im Nachteil gegenüber der BMW-LED-Lösung.

Und dann?

Da hät ich mir auch nen Audi kaufen können wenn ich mit Weihnachts-LED's auffallen will. Fakt ist dass man am E92 sehr günstig an weißes TFL kommt, und hier sicher keiner sein gelbes Licht schönreden muss, weil man eben was dagegen tun kann.

Deine Antwort