1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Weiße Blinker (ein muß !!!) Z4

Weiße Blinker (ein muß !!!) Z4

BMW Z1 E30 (Z)

Jetzt sind sie montiert und ich kann diesen (etwas kostspieligen ) Schritt jedem empfehlen .Kein Vergleich zu vorher .

30 Antworten

sieht schweinegeil aus, ist mir aber zuviel geld 🙁
ich lass sie womöglich schwarz lackieren (also durchsichtig schwarz 😉 )
mal schauen..

mfg
ave

Wie willst Du die denn schwarz lackieren lassen, das ist doch ein Teil mir den Scheinwerfern, leider...ansonsten wären die bei mir auch schon dran gewesen 🙂

Also ich bin auch ein Verfechter der weißen Blinker. Glücklicherweise konnte ich sie direkt mitbestellen und brauche nicht auf die teurere Nachrüstlösung zurückzugreifen.

@jsmr:
Hauptsache dem "freundlichen" Zetti wird Platz gemacht, wenn er im Rückspiegel erscheint 😁

Ausserdem find ich, die "Weiß-Blinker-Lösung" sieht eleganter aus, oder etwa nicht???

Grüße Micha

Endlich mal ein paar Leute mit Geschmack 🙂 ,ich finde Orange Blinker waren in den 80er O.k. aber jetzt wo sie die weissen erfunden haben 🙂 gehören die meiner Meinung zum Standart .Oder kennt ihr eine Marke ausser BMW die noch Orange Blinker ausliefern (ausser auf Wunsch) .

P.S. : Ein muss war vielleicht bisschen übertrieben !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Zu einem schwarzen Z4 passen IMHO keine weissen Blinker/SW/Rückleuchten.

Deine Meinung. Orange Blinker sehen unedel aus und verunstalten den Z4 vor ALLEM IN SCHWARZ.

Schwarze Blinker? Verprollen muß man den Z4 aber auch nicht. Das gehört an einen Calibra.

Hast du hinten nicht selbst weiße Blinker?

Mir fällt auf das viele auch sich selbst Belügen in dem sie sagen ihnen gefallen die Orangen besser.

Zitat:

Original geschrieben von olified

Deine Meinung. Orange Blinker sehen unedel aus und verunstalten den Z4 vor ALLEM IN SCHWARZ.

Schwarze Blinker? Verprollen muß man den Z4 aber auch nicht. Das gehört an einen Calibra.

Mir fällt auf das viele auch sich selbst Belügen in dem sie sagen ihnen gefallen die Orangen besser.

Auch ob sie unedel oder nicht sind ist absolute Geschmackssache...

mein Geschmack isses auch nicht

Schwarze Blinker verprollen den ZZZZ?
Schonmal nen titansilbernen mit komplettschwarzer Scheinwerferfront gesehn? -> elegant & schlicht

Einige belügen sich tatsächlich mit den orangen Blinkern,
ich bin ehrlich gesagt nicht nur zu geizig für Blinker roundabout 1,3 TEuro zu bezahlen,
vielmehr gehts ums Prinzip (für getönte Plastikgläser... pah!)

Toby

Ich würde sogar draufbezahlen um keine weissen nehmen zu müssen!

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Zettomat

Ich würde sogar draufbezahlen um keine weissen nehmen zu müssen!

Gruß

Peter

Ach, Du belügst Dich doch nur selbst. Jeder Hobbypsychologe merkt das.

:-)

Gruß,
Jan

Lass ihn hald in seiner retro Welt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von olified

Hast du hinten nicht selbst weiße Blinker?

Stimmt, unedel siehts aus, aber weiss ist nicht so mein Geschmack, deswegen warte ich auf schwarz, auch wenn das manche prollig finde...mir doch Latte.

Nein, ich habe schwarze Seitenblinker!😉

Ich belüge mich nicht selbst, wenn ich die weissen haben wollte, dann würde ich sie kaufen...:/

Zitat:

Stimmt, unedel siehts aus, aber weiss ist nicht so mein Geschmack, deswegen warte ich auf schwarz, auch wenn das manche prollig finde...mir doch Latte.

Nein, ich habe schwarze Seitenblinker!😉

Ich belüge mich nicht selbst, wenn ich die weissen haben wollte, dann würde ich sie kaufen...:/

Die Einstellung mit dem latte finde ich gut 😁 So solls sein. Im übrigen hätte ich ein Tip für dich wie du deine Orangen Blenden Schwarz bekommst. Ich werde dich mal im icq antexten.

Das mit dem belügen war allgemein gemeint. Es gibt viele die sagen gefällt mir nicht. Dabei gefällt ihnen nur der Preis nicht. Würden sie wählen können so würden sie orange bestimmt nicht nehmen.

Zitat:

Lass ihn hald in seiner retro Welt

Ja bitte, bin schließlich auch schon über 40! Hab auch den Z4 nur bestellt, weil der so'n Retro-Design hat, haha. Ich finde den orangen "Liedstrich" nun mal schön. Aber auch beiges Leder und Holz im Innenraum. Damit bin ich ja bei den meisten hier sowieso unten durch. Geht mir aber übrigens auch am Gesäß vorbei. MIR muss das Auto gefallen!

Aber mal im Ernst:

Muss hier jeder angepflaumt werden, wenn er nicht auf das steht, was die Mehrheit (?) will? Ich bin auch bekennender nicht-Tieferleger, nicht-Verspoilerer, nicht-Leistungstuner und nicht-Spurverbreiterer. Deswegen beschimpfe oder beleidige ich aber nicht gleich jeden, der anderer Meinung ist. Mir gefällt der Z4 genauso, wie ich ihn bestellt habe, weisse Blinker hätte ich schon für Dünnes dazu haben können wenn ich das gewollt hätte.

Dies ist ein wirklich informatives, meist nettes und oft lustiges Forum. Manchmal fehlt es allerdings etwas an Toleranz.

Gruß

Peter

Ach ja, falls es hier noch mehr Leute gibt, die lieber "klassische" Blinker haben wollen und demnächst ihr Auto bestellen, könnten die ja trotzdem weisse bestellen, mit den Nachrüstwilligen Kontakt aufnehmen und tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Zettomat

Saudusseliger Spruch! Versuch dein Hobby mal vorm Spiegel!

Ganz ruhig, Alder. Das bezog sich auf den Hobbypsychologen drei Einträge über mir. Ich hab ja selbst orange Blinker und präferiere die auch.

Gruß,
Jan

Zitat:

Wie willst Du die denn schwarz lackieren lassen, das ist doch ein Teil mir den Scheinwerfern, leider...ansonsten wären die bei mir auch schon dran gewesen 🙂

kennst du karate kit?? --> "auftragen, polieren.......auftragen, polieren"

in dem fall:
"abkleben, lackieren......abkleben, lackieren 😁"

mfg
ave

Zitat:

Ganz ruhig, Alder. Das bezog sich auf den Hobbypsychologen drei Einträge über mir. Ich hab ja selbst orange Blinker und präferiere die auch.

Sorry jsmr, falsch angekommen! Habe das Smilie übersehen und den Spruch ernst genommen! Werde auch den Beitrag entsprechend ändern.

Gruß

Peter

Deine Antwort