Weiss??!!
Nich ganz so wichtiger Thread ....
Als eingefleischter "Schwarzfahrer" :-) gefallen mir zugegebenermaßen die Weißen immer besser.
Da mein Nächster im Mai 08 ansteht, wälze ich mich schon nachts im Schlaf mit dieser Entscheidung. Neulich sah ich sogar Herrn Huber mit ner weissen 5er-Karosse durch die Gegend touren (*gg), was aber meine Entscheidung in keiner Weise beeinflusst.
Hab ihr mal einen Touring mit M-Paket in weiß gesehen? Oder fährt gar jemand von euch einen solchen und hätte ein Bild?
Mit welchem Leder kombinieren ... hm.. da würde ja sicher auch das edle braun zu passen ... also mal was ganz anderes als mein "schwarz in schwarz".
Ac,h ist das herrlich sich über solche Nebensächlichkeiten mal Gedanken zu machen :-) ....
Gruß in die Runde der zufriedenen 5er-Fahrer
Blue
46 Antworten
ich habe acuh einen weißen E 61 mit M Paket udn dunklen Scheiben bestellt. Ich wollte kein Leder mehr udn habe daher das schwarze Teilleder aus dem M Paket gewählt.
Auslieferung ist am 12.01.08 in der BMW Welt.
Danach gibt es reichlich Bilder . ( Meine Frau hat mir vor kurzem eine Canon 400d zum Gebtag geschenkt ;-) )
Habe hier noch ein Bild von nem Forenmember..Namen vergessen aber das Bild wusste ich noch 😉
Felgen sind mir zu klein..und dachrelling fehlt...aber ist bestimmt Winterbereifung..aber schönes Weiss 🙂
Ihr fahrt wahrscheinlich kaum Autobahn, denn im Sommer nach einer längeren bzw. schnelleren Autobahnfahrt die Insekten von der Motorhaube ab zu bekommen wird nicht gerade leicht sein. Ansonsten sieht weiß im Moment super aus.
Zitat:
Original geschrieben von hilgoli
ich habe acuh einen weißen E 61 mit M Paket udn dunklen Scheiben bestellt. Ich wollte kein Leder mehr udn habe daher das schwarze Teilleder aus dem M Paket gewählt.
Auslieferung ist am 12.01.08 in der BMW Welt.Danach gibt es reichlich Bilder . ( Meine Frau hat mir vor kurzem eine Canon 400d zum Gebtag geschenkt ;-) )
Hallo,
Hast du die Komfortsitze (KS) oder die Sportsitze`? Meine Frage ist : gibst es die Möglichkeit in Verbindung mit M-Paket die KS mit Leder/Stoff zu bestellen ?
Gruss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 530weiss
Hallo,Zitat:
Auslieferung ist am 12.01.08 in der BMW Welt.Danach gibt es reichlich Bilder . ( Meine Frau hat mir vor kurzem eine Canon 400d zum Gebtag geschenkt ;-) )
Hast du die Komfortsitze (KS) oder die Sportsitze`? Meine Frage ist : gibst es die Möglichkeit in Verbindung mit M-Paket die KS mit Leder/Stoff zu bestellen ?
Gruss.
ich habe die Sportsitze bestellt. DIe Komfortsitze gibt es nur in Vollleder ( ohne Ausnahme)
Nee, is klar, weiss mit weinrotem Leder. Und anschließend ab auf den Kiez.
Bäh, für mich absolut keine Kombi für den aktuellen 5er.
Tabak sieht glaub ich zu weiß gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Steve1o1
Habe hier noch ein Bild von nem Forenmember..Namen vergessen aber das Bild wusste ich noch 😉Felgen sind mir zu klein..und dachrelling fehlt...aber ist bestimmt Winterbereifung..aber schönes Weiss 🙂
Hi,
das ist mein Beamer ... 😉
Such mal nach Agrajax und 520d, da sind noch 2 bis 3 weitere Fotos.
Ich würde bei außen weiss innen komplett schwarz empfehlen. Der Kontrast ist einfach super, ich würde es immer noch so machen. Statt den schwarzen Interieurleisten sieht auch sicherlich der Klavierlack oder das schwarze Bambus-Holz gut aus.
Ich finde aber bei weiss sieht der Wagen ohne Reling viel, viel besser aus als mit.
so long
Turner
PS: sowohl meine Sommer- als auch Winterreifen sind auf 16" Felgen - mir reicht das ... 😉
Früher als absoluter Weißgegner, hat die Farbe heute ihre Berechtigung.
Ich persönlich habe mir das Weiß hier in München bereits "übersehen". Villeicht liegt´s aber auch daran, dass die Autos in weiß derzeit nicht so besonders schön aussehen wegen des miesen Wetters.
VG
Frank
Weiß sieht länger sauber aus als schwarz, bei mir jedenfalls, mal von absolutem Schmuddelwetter abgesehen wie es derzeit ist. Im Sommer brauch ich das Auto weniger waschen als meinen orientblauen bei dem man jeden Wasserspritzer sofort sieht.
Der Fünfer sieht in weiß IMHO einfach traumhaft aus, weil z.B. die Niere und der Frontgrill besonders beim M-Paket extrem gut rüber kommen. Bei Schwarz sieht man davon fast nichts, weil aussen kaum Kontraste da sind besonders wenn noch kombiniert mit Sonnenschutzverglasung. Der e61 den ich diese Woche fuhr war Schwarz mit Sonnenschutzverglasung da fehlt nur noch das Grieneisen Logo und er ist perfekt.......😁 Allerdings würde die Farbe sicher gut zu meiner Stimmung passen angesichts der permanenten Defekte und Veräppelung seitens des BMW Services, wobei in Japan wiederum weiß die Farbe des Todes und der Trauer ist insofern fahr ich dann wohl doch die richtige Farbe 😁
Beige würde ich persönlich nie zu weiß kombinieren weil mir einfach zu langweilig, schwarz passt IMHO sehr gut weil Kontrast aber eben die Kombi für alle die sich nicht trauen und das scheinen mir eine ganze Menge zu sein 🙄
Dann sollte man aber einen schwarze Anzug, schwarze Schuhe, schwarzen Gürtel ein weißes Hemd, mit Brusttasche natürlich und dazu eine aufregend mausgraue Krawatte tragen 😁
Zitat:
DIe Komfortsitze gibt es nur in Vollleder ( ohne Ausnahme)
Stimmt so auch nicht. Es gibt auch Stoff/Leder mit Komfortsitzen, zumindes laut Konfigurator.
weiß bitte nur mit m-paket
und ja insekten im sommer und regen im winter, weiß ist ruckzuck dirty
dafür fast kratzerfrei und die (schönste) und sicherste farbe
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
weiß bitte nur mit m-paket
Oder Frontspoiler von AC Schnitzer der sieht für den Facelift genial aus ist aber noch nicht lieferbar.
Zitat:
Original geschrieben von alderan_22
Oder Frontspoiler von AC Schnitzer der sieht für den Facelift genial aus ist aber noch nicht lieferbar.
ui... hast Du da ein Bild von?? 🙂
wenn du dich für weiss entscheidest, musst du aber in kauf nehmen, dass du beim wiederverkauf um einiges weniger bekommst, als normale farben (ist aber bei rot und grün genau so!!). ausser du verkaufst in den nächsten 2 jahren. nachdem der hype auf weiss verflogen ist, ist das auto nahezu unverkäuflich (denk mal an die orangen und beigen autos in den 80igern). nachdem das aus der mode war, wollte die keiner mehr haben.
ich persönlich würde mir nie einen weissen kaufen (auch keinen grünen). nicht mal dann, wenn er 20-30% billiger als ein vergleichbares modell wäre. und so denken halt sehr viele leute. weisse autos haben eben nur vertreter und geschäfte (siehe firmenautos!)