ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weiß jemand, welche Knopfzellen in die Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Handsender) kommen???

Weiß jemand, welche Knopfzellen in die Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Handsender) kommen???

Harley-Davidson FXD Dyna
Themenstarteram 14. Juni 2014 um 17:26

....... funzt nicht mehr, 2002er Dyna....

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Das Ende der Story hab ich ja noch gar nicht erzählt:

..........

Harley-Davidson-Knopfzelle.....

Aha? Harley baut jetzt auch Knopfzellen????

Schweigen....

 

Fazit: Aktion hat mich jetzt 4,40 Euro gekostet statt der befürchteten 100 Euro irgendwas, Meister sehr nett, Problem gelöst, aber doch sehr merkwürdig das Ganze.....

Ja ja, wer's glaubt...

Du hast halt ne spezielle Harley-Knopfzelle benötigt...

Import-Modell.. wie ich dich kenne..Keine aus Deutschland..

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Juni 2014 um 17:37

Bei meiner Dyna Streetbob Bj. 2010 ist es eine Panasonic 2032 oder gleichwertige Batterie eines anderen Herstellers. Ich bin zu einem Uhrengeschäft gegangen und dort hat man die Batterie ersetzt. Kostete Euro 10,-.

Gruß Dieter

Lithium Knopfzelle 2032, Einlegen mit Schrift nach unten.

Themenstarteram 14. Juni 2014 um 17:45

Danke, Jungs!

Hallo,

... beim Uhrmacher für 10,- Euro?

Die Dinger gibts als 10er- Pack für 3,20 Euro - also 32 Cent / Stück.

Gruß

Uwe

Uhrmacher sind in dieser Hinsicht die reinsten Apotheken...:eek:

Themenstarteram 15. Juni 2014 um 8:11

Tausch beim freundlichen Abzocker kostet bestimmt das Doppelte, wenn die schon für einen lumpigen Sprengring (Handbrems- und Kupplungshebel, wollte ich jüngst mal nachkaufen) unvorstellbare 3,90 Euro (kein10er-Pack, ein einziger!) nehmen......

Liegt am eingeprägten Bar & Shield-Logo. Im Baumarkt (wo das Zeug auch schon zu teuer ist...) hättest Du 20 Stück und Wechselgeld bekommen:D

Ich hab grad mel geguckt, weil meine auch bald fällig ist:

http://www.conrad.de/.../?...

am 15. Juni 2014 um 15:46

Über die Euro 10,- pro Jahr mache ich mir keine großen Gedanken, denn beim zu schnell fahren erwischt zu werden, ist bedeutend teurer. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich hab grad mel geguckt, weil meine auch bald fällig ist:

http://www.conrad.de/.../?...

Media Markt - Grabbelregal an der Kasse - 3,20 € / 10 Stück

dm hattse auch..

Zitat:

Original geschrieben von Hamma-u

... beim Uhrmacher für 10,- Euro?Die Dinger gibts als 10er- Pack für 3,20 Euro - also 32 Cent / Stück.

Ich würde den Wechsel bei Harley machen... Wenn die Qualität der Batterie von 2002 entspricht und wieder 12 Jahre hält, wäre mir das 10 Euro oder 20,- Euro wert.... Mein Schrauber ist glücklich, ich bin glücklich und ich gebe in der Zeit ja mehr Geld für Toilettenpapier oder Müllbeutel aus.... So what.... :rolleyes:

Gruß Brus

Deshalb habe ich qualitativ Hochwertige verlinkt. Die Billigteile hatte ich in der Garagenfernbedienung. Kürzere Reichweite und nach einem Jahr hin. Ich habe beim Moped seit 2008 erst einmal gewechselt.

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 15. Juni 2014 um 20:47

Was kann es eigtl. noch sein, wenn die FB nicht funzt?

Knopfzelle gewechselt, funzt weiterhin nicht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weiß jemand, welche Knopfzellen in die Fernbedienung für die Wegfahrsperre (Handsender) kommen???