ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weiss jemand ganz genau, wo die 9 V Blockbatterie (Akku) f.d. Alarmanlage sitzt.

Weiss jemand ganz genau, wo die 9 V Blockbatterie (Akku) f.d. Alarmanlage sitzt.

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 18:36

Frage siehe Titel.

Nach wie vor SOFTAIL Slim S

Beste Antwort im Thema

Schlips und Sakko beweisen gar nichts und helfen nicht dagegen, ein ausgemachter Arsch zu sein (ebensowenig, wie "das richtige Motorrad der allein selig machenden Marke", die "richtige" Hautfarbe, Sprache o.a. andere Eigenschaften).

Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Grüße

Uli

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich denke, das Fahrerhandbuch ist nicht auffindbar!;)

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 19:29

schön wäre es, wenn die was dazu schreiben würden.

Habe sie zw. Weihn. + Neujahr fast auswendig gelernt.

Es ist nur beschr. an was man merkt, dass diese leer ist.

Aber nicht dass sie

-nur 40 Tage Ihren "Saft" behält

-4 Std. benötigt um voll zu werden

Diese Info habe ich aus einer anderen Quelle.

Wolltest Du nicht nur wissen, wo sich diese 9V Batterie befindet?

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 19:44

Zitat:

@fxstshd schrieb am 19. Januar 2017 um 20:26:18 Uhr:

Ich denke, das Fahrerhandbuch ist nicht auffindbar!;)

Nöö, die Blockbatterie.

Die Antwort wurde Dir durch bestesht mit dem Link zu Ronnies bereits gegeben, erfordert allerdings etwas Eigeninitiative. Ich verate Dir jetzt mal nur, daß es sich um Teil #15 in Teil #14 handelt.

Daß der 9V Block nur 40 Tage hält, halte ich für ein Gerücht (Scheixxhausparole). Die Alarmanlage meiner Fatbob begrüßt mich auch nach mehr als zwei Monaten Standzeit der Maschine mit fröhlichem Blöken, wenn ich den Schlüsselsender am Bund im Schloß des Garagentores stecken lasse, wo er ausreichend gut gegen die Maschine abgeschirmt ist :(. Was "4 Stunden Ladezeit" des Akkublocks in der Sirene angeht, ist das doch äußerst schnell, und setzt einen guten, schnelladefähigen Akku voraus, denn auch NiMH-Zellen werden "normal" nur mit C10 geladen, nicht aber mit C25.

Grüße

Uli

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 5:45

danke sehr, dann mache ich mich auf die Suche.

Hier sind sie..... sind sogar zwo, haste gleich eine als Ersstz.... :D:D:D

Img-8682

Tja, wo das Teil sitzt, ist ja jetzt dank bestesht geklärt...

Hier noch allgemeine Infos, die nicht abgefragt wurden und für andere User als airf.. bestimmt sind... https://breakout-friends.org/.../alarmanlage

 

PS: ...mal was anderes als von "Peter Viczena"...obwohl...

am 20. Januar 2017 um 16:02

Zitat:

@Uli G. schrieb am 19. Januar 2017 um 22:11:32 Uhr:

Die Antwort wurde Dir durch bestesht mit dem Link zu Ronnies bereits gegeben, erfordert allerdings etwas Eigeninitiative. Ich verate Dir jetzt mal nur, daß es sich um Teil #15 in Teil #14 handelt.

Daß der 9V Block nur 40 Tage hält, halte ich für ein Gerücht (Scheixxhausparole). Die Alarmanlage meiner Fatbob begrüßt mich auch nach mehr als zwei Monaten Standzeit der Maschine mit fröhlichem Blöken, wenn ich den Schlüsselsender am Bund im Schloß des Garagentores stecken lasse, wo er ausreichend gut gegen die Maschine abgeschirmt ist :(. Was "4 Stunden Ladezeit" des Akkublocks in der Sirene angeht, ist das doch äußerst schnell, und setzt einen guten, schnelladefähigen Akku voraus, denn auch NiMH-Zellen werden "normal" nur mit C10 geladen, nicht aber mit C25.

Grüße

Uli

Bedient sich die Alarmanlage nicht der Hauptbatterie, wenn der 9V-Block leer ist? Meine, sowas gehört zu haben...

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 16:24

Zitat:

 

Hier noch allgemeine Infos, die nicht abgefragt wurden und für andere User als airf.. bestimmt sind... https://breakout-friends.org/.../alarmanlage

Wenn nicht auf meiner Ignorierliste wärst, dann könnte ich es lesen :):):)

Spaß beiseite, den Artikel hätte ich vorgestern schon selbst gelesen.

** Gedanken lesen, Telepathie ** Nein, ist nicht vorhanden.

Denn genau diesen Artikel wollte ich hier posten, nur hätte ich den markiert & eingefügt und einige hätten vermutlich wieder gesagt was schreibt der da für eine riesen Geschichte.

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 16:29

Artikel ist toll und umfangreich, auch die Anl. die v. * bestesht * kam. Danke.

Nur habe ich denn kleinen "Mini" Block nicht gefunden.

Soll hinter der SIRENE sein.

Nur sorry, wo ist die Sirene?

G

Lass halt mal die Alarmanlage losgehen, dann weist es. :D

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 16:42

Daß der 9V Block nur 40 Tage hält, halte ich für ein Gerücht (Scheixxhausparole). Was "4 Stunden Ladezeit" des Akkublocks in der Sirene angeht, ist das doch äußerst schnell, und setzt einen guten, schnelladefähigen Akku voraus, denn auch NiMH-Zellen werden "normal" nur mit C10 geladen, nicht aber mit C25.

Grüße

Uli

Danke für die Info`s.

 

Anm.:

Die Welt ist klein und schnelllebig.

So will es der Zufall, dass _ewu_ den breakout-friends Artikel postet, wo Deiner M.n. oder Erfahrung nach

die SCHEIXXHAUSPAROLEN enthalten sind :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weiss jemand ganz genau, wo die 9 V Blockbatterie (Akku) f.d. Alarmanlage sitzt.