ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mal was ganz neues: Confederate Wraith B120

Mal was ganz neues: Confederate Wraith B120

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 8:03

aussergewöhnlich, aber geil:

http://www.confederate.com/wraith.php

harley13

Ähnliche Themen
24 Antworten

noch was neues! ? ! oder Identitätskrise

http://www.directupload.net/file/u/12356/WDiSdY2w_jpg.htm

am 26. Januar 2007 um 10:13

Hi Harley13,

das ist ja nun wirklich kaum zu toppen, ein ganz scharfes Teilchen !

Zum Thema Zweitmopped hier noch 'ne Anregung:

www.nortonmotorcycles.com

...und es schneit, es ist zum k.....

Wolle

am 26. Januar 2007 um 10:24

moin harley 13,

 

über das teil bin ich auch schon mal im netz gestolpert....anbetungswürdig.....und leider unbezahlbar.

 

@flugschüler

warum entweihst du den thread mit einem pic von dieser toilette?? haste dich vertan? muss wohl...

Hi harley 13,

kann mich Dir und den Vorrednern in Punkto Geschmack nicht anschließen. Meine Meinung über das Teil. Geschenkt ist noch zu teuer. Da würd´ ich mich lieber von der Company verabschieden und ´ne Goldwing fahren.

Aber über Geschmack streiten wir uns ja hier nicht, Gott sei Dank.

Grüße lupfo

am 26. Januar 2007 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Da würd´ ich mich lieber von der Company verabschieden und ´ne Goldwing fahren.

naja...mit der company hat das bike auch nix zu tun.....so gar nicht

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:30

... und ne goldwing geht GAR nicht.

harley13

Sorry Straightleg aber das Klo ist ja ein glück auch nicht mein Teil, hab ich in`nem anderen thread entdeckt ...

ich fahr den Starrahmen täglich

gruß ingo

am 2. Februar 2007 um 20:02

Das Bild verstößt gegen die Regeln ?-bitte Mißbrauch melden. So steht es ja drunter. Hab ich doch glatt gemacht. Sorry Flugschüler.

am 2. Februar 2007 um 21:48

...wie wär´s denn damit...

Hellcat - Ja das ist es !!!!

am 4. Februar 2007 um 13:00

hellcat

 

...für´s wohnzimmer - aber leider nicht richtig fahrbar- so ist das halt mit dieser art motorräder....

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 18:43

warum soll die nicht fahrbar sein?

Vielleicht weil Brandwunden an der rechten Oberschenkelinnenseite schlecht heilen!?

Medman

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 22:35

ok. aber fahren kann man sie trotzdem. tut dann halt nur etwas weh...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mal was ganz neues: Confederate Wraith B120