ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mal was ganz anderes

Mal was ganz anderes

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 14:27

Mich würde mal interessieren, welche Art Musik die Forumsteilnehmer so hören, bzw. welche Musik aus bestimmten Jahrzehnten bevorzugt wird. Jetzt kommt mir aber nicht mit Steppenwolf.

Ich fang dann einfach mal an: Deadline, Mad Sin, Beatsteaks...

Oldschoolbob

Ähnliche Themen
34 Antworten

Musikgeschmack

 

Servus aus München,

na alles, was in die härtere Richtung geht.....

von ACDC, Edguy, Shakra, A.R.Pell, bis Rammstein, Unheilig.....

Its only Rock - but I like it!!!!!!!

Greetz

Hallo,

Ich höre eingentlich nur eine Musik und diese ist von

Harley-Davidson TC88A , Potato Potato Potato...

und wenn nicht dann Deep Purple, Nazareth , Rolling stones

und fast alle die in denn 70-80 rock gemacht haben.

Fred

Ich höre gern ...

 

wehwehweh.radioio.com/jam .

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 15:26

kann man pauschal behaupten, dass harleyfahrer auf bluesrock, rock und metal stehen? ich kann zwar hin und wieder auch mal 70er rock hören, aber eher stehe ich auf punkrock - eben geschmackssache.

oldschoolbob

am 28. Februar 2007 um 15:32

rock, 60er und 70er...aber für mich kanns auch gern ska und northern soul sein....falls das jemanden etwas sagt...

southern rock und bundfalten rock

Nicole,Bernd Clüver,Cindy und Bert,Udo Jürgens....

;-)

Nein.darf ruhig auch etwas härter sein:Type O negative,Stiff little fingers,Danzig,Motörhead,aber auch Linton Kwesi Johnson,Massive Attack....

Greets

Sunburn

Vor allem Hard'n'Heavy-Klassiker, also alles von AC/DC bis ZZ Top.

Echt schwer, da besondere Highlights rauszupicken: Metallica, Manowar, Judas Priest, Motörhead, aber auch mal Marillion, Chris Norman oder Shania Twain. Gerne auch Ärzte, Hosen, The Offspring, Rammstein...

Wichtig; Krachende, fette Gitarren. Handgemacht und nicht synthetisch. Und natürlich gut.

Grüße

mantra

Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen: Ich höre auch ganz gerne Klassik, Jazz und Klezmer Musik.

Gruß von einem, der nicht nur Rock hört

Günter

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:39

jepp, guter jazz ist auch in meiner sammlung.

oldschoolbob

am 28. Februar 2007 um 17:09

ganz klar: Die 80er waren meine Jugendzeit, da ist vieles hängen geblieben. Bin aber auch selbst Musiker und alleine schon daher habe ich ein breites Spektrum an CDs zu Hause stehen. Das geht dann durchaus auch bis zu aktuellen Geschichten wie Billy Talent oder My Chemical Romance, aber auch Rammstein, dann wieder The Cure und die Sisters oder Depeche Mode...queerbeet halt.

Was nicht geht ist Blues (ist mir zu einfallslos) und Jazz (nervt mich einfach nur)

@sunburn: Respekt, Massive Attack hätte ich in diesem Forum nicht erwartet!

Für mich gibts immer noch nur EINEN:

den da

Gruß

Medman

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 17:20

jhonny winter gefällt mir nun überhaupt nicht. dieses gedudel ist nun echt durch jeden x-beliebige biker bluesrock combo zu ersetzen. ausserdem zieht sein hemd weisse fäden:D

Ähnliche Themen