1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Weiß immer no net was OT heißt / tribute to Audisprüche

Weiß immer no net was OT heißt / tribute to Audisprüche

Audi A6 C5/4B

Hallo Jungs....
Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!! Ich habs mir au schon überlegt die "Nr2" dieses Threats zu machen aber ich war nicht dreißt genug...... finde ich echt klasse.... jetzt muss nur noch einer dafür sorgen dass MdN diesen Beitrag von Vorn bis Hinten ließt...... GANZ genau..... wieviel "anti"-stimmen waren es bisher.... eine? -- RICHTIG! .... und wieviel dafür?.....! so seh ich dass au......

jetzt muss mir nur noch ein guter spruch einfallen..... ich sag einfach mal....

Audi .... der Mercedes unter den BMW´s    oder:     MdN fährt kein 4B --- och nee....

ok ich bin kein könig im Dichten, aber was besseres ist mir nicht eingefallen

der nächste Mod der dieses Thema schließt soll mir bitte dazu schreiben was OT bedeutes.... OFFtopic ok aber bitte genauer differenzieren dass ab jetzt jeder weiß was man darf oder net:D danke!

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs....
Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!! Ich habs mir au schon überlegt die "Nr2" dieses Threats zu machen aber ich war nicht dreißt genug...... finde ich echt klasse.... jetzt muss nur noch einer dafür sorgen dass MdN diesen Beitrag von Vorn bis Hinten ließt...... GANZ genau..... wieviel "anti"-stimmen waren es bisher.... eine? -- RICHTIG! .... und wieviel dafür?.....! so seh ich dass au......

jetzt muss mir nur noch ein guter spruch einfallen..... ich sag einfach mal....

Audi .... der Mercedes unter den BMW´s    oder:     MdN fährt kein 4B --- och nee....

ok ich bin kein könig im Dichten, aber was besseres ist mir nicht eingefallen

der nächste Mod der dieses Thema schließt soll mir bitte dazu schreiben was OT bedeutes.... OFFtopic ok aber bitte genauer differenzieren dass ab jetzt jeder weiß was man darf oder net:D danke!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Wollen wir hoffen das Du dir keine "Ermahnung" von den Mods einfängst ;)
Mach doch einfach wie schon erwähnt einen Sprüche-Blog auf - dann ist hier Ruhe und jeder kann Sprüche klopfen bis der Arzt kommt :D

Köbi hat schon den bösen Finger gezeigt bekommen :D
Aber wirklich war.
Ein rein technisches Forum ist eine tolle Sache, aber Informationsaustausch hat auch was mit Symphatie für den Gegenüber zu tun und die kann eben bei solchen Freds sich entwickeln (Thema Wellenlänge).
Aus dem alten Altersfred ist auch eine sehr tolle Gemeinschaft entstanden, welche ich heute nicht mehr missen möchte.
Gruss Bassi

Dto.!!!!!!!!!!!

;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

@koebi1: hast du für dein fred eine verwarnung bekommen?? das wäre schade, es gibt leute die verbrechen schlimmeres und werden glaube ich nicht verwarnt!!

Nein, ich hab keine Verwarnung bekommen. Es war nur ein Hinweis, wie sich unsere Mods das hier vorstellen.

Jürgen hat dies ja auch ausführlich im 2. Sprüchefred gemacht.

Gruß Köbi

Na, ich kann's teilweise verstehen - irgendwo müssen die Mods enge Grenzen setzen, ansonsten gibt's nur Diskussionen à la "Wieso wird der Fred geschlossen und der nicht" usw.
Ich glaube, wenn ich mal mein eigenes Forum habe, mache ich das auch so: Alles Technische fliegt sofort raus :D

Zitat:

Ich glaube, wenn ich mal mein eigenes Forum habe, mache ich das auch so: Alles Technische fliegt sofort raus :D

Richtig so; das versteht eh kein Mensch :D

das der thread immer noch offen ist...:confused:
manches muss man nicht verstehen. ist eben auslegungssache was ot ist oder nicht.
denke immer noch der sprüche-thread wurde geschlossen, nur weil einer einen guten spruch anbringen wollte...leider war das ergebnis das "closed" *gg*

was ist jetzt eigentlich "OT" . ich lungere in dem thread herum und weiß nicht warum. das olmypische motto "dabei sein ist alles" reicht mir nicht. heiß das vieleicht "OHNE TECHNISCHEN WERT" oder "oberer totpungt(gibts ja auch bei der kolbenbewegung)" bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben.
hp

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

was ist jetzt eigentlich "OT" . ich lungere in dem thread herum und weiß nicht warum. das olmypische motto "dabei sein ist alles" reicht mir nicht. heiß das vieleicht "OHNE TECHNISCHEN WERT" oder "oberer totpungt(gibts ja auch bei der kolbenbewegung)" bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben.
hp

Totpungt? Das ist nicht der Punkt.

Falls Du es wirklich nicht wissen solltest: "Off Topic" - wie in der Schule: Am Thema vorbei, 6, setzen

:D

LG

Frank

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo Jungs....
Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!!

Danke Dir noch mehr für diesen Fred! ;)
Ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen. Wen stört den so ein Fred? Ich lese doch auch nur die Threads, die mich interessieren und das halte ich doch für normal und sollten alle doch machen.
Dass MT ein technisches Forum ist, weiss jeder, sonst hätte er sich nicht angemeldet, aber warum darf so ein "Auflockerungsfred" nicht leben. Ich habe damals über den legendären Altersfred so viele neue und tolle Freunde, ja, ich meine jetzt wirklich Freunde, kennengelernt. Das wäre nie passiert, wenn man hier nur technische Fakten erlaubt und man seine Persönlichkeit nicht einbringen darf.
Noch einen ganz dicken Gruß an die Bärenbande!
Gruß Köbi
PS.: Ich hoffe, dass das hier nicht gelöscht wird.

;)

:wub:

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Zitat:

hp

Totpungt? Das ist nicht der Punkt.
Falls Du es wirklich nicht wissen solltest: "Off Topic" - wie in der Schule: Am Thema vorbei, 6, setzen :D
LG
Frank

Hmmm, verstehe ich net, für mich ist OT immer technisch, Oberer Totpunkt :rolleyes:

Zitat: Tansanit
wie in der Schule: Am Thema vorbei, 6, setzen
Danke an den Satz kann ich mich gut erinnern, auch wenns schon einige jahrzehnte her ist.
immer dieses neudeutsch, ich wers wohl nie lernen :D
hp

Zitat:

...
immer dieses neudeutsch, ich wers wohl nie lernen :D

... meinst Du DENGLISH?

Nun aber mal zurück zum Thema. OT heißt?? Ohne Töne?? Still halten, halt??:D

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Nun aber mal zurück zum Thema. OT heißt?? Ohne Töne?? Still halten, halt??:D

Demnächst kommst Du mit der Übersetzung MT = Mit Töne.

:D:D:D
Deine Antwort