ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Weiß immer no net was OT heißt / tribute to Audisprüche

Weiß immer no net was OT heißt / tribute to Audisprüche

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Juni 2008 um 16:39

Hallo Jungs....

Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!! Ich habs mir au schon überlegt die "Nr2" dieses Threats zu machen aber ich war nicht dreißt genug...... finde ich echt klasse.... jetzt muss nur noch einer dafür sorgen dass MdN diesen Beitrag von Vorn bis Hinten ließt...... GANZ genau..... wieviel "anti"-stimmen waren es bisher.... eine? -- RICHTIG! .... und wieviel dafür?.....! so seh ich dass au......

 

jetzt muss mir nur noch ein guter spruch einfallen..... ich sag einfach mal....

 

Audi .... der Mercedes unter den BMW´s    oder:     MdN fährt kein 4B --- och nee....

 

ok ich bin kein könig im Dichten, aber was besseres ist mir nicht eingefallen

 

der nächste Mod der dieses Thema schließt soll mir bitte dazu schreiben was OT bedeutes.... OFFtopic ok aber bitte genauer differenzieren dass ab jetzt jeder weiß was man darf oder net:D danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2008 um 16:39

Hallo Jungs....

Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!! Ich habs mir au schon überlegt die "Nr2" dieses Threats zu machen aber ich war nicht dreißt genug...... finde ich echt klasse.... jetzt muss nur noch einer dafür sorgen dass MdN diesen Beitrag von Vorn bis Hinten ließt...... GANZ genau..... wieviel "anti"-stimmen waren es bisher.... eine? -- RICHTIG! .... und wieviel dafür?.....! so seh ich dass au......

 

jetzt muss mir nur noch ein guter spruch einfallen..... ich sag einfach mal....

 

Audi .... der Mercedes unter den BMW´s    oder:     MdN fährt kein 4B --- och nee....

 

ok ich bin kein könig im Dichten, aber was besseres ist mir nicht eingefallen

 

der nächste Mod der dieses Thema schließt soll mir bitte dazu schreiben was OT bedeutes.... OFFtopic ok aber bitte genauer differenzieren dass ab jetzt jeder weiß was man darf oder net:D danke!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

mal die stoppuhr holen, um zu sehen wie lange es zum "closed" dauert *gg*

habs auch noch rein geschaft bevor die tür zuschlägt :)

Wollen wir hoffen das Du dir keine "Ermahnung" von den Mods einfängst ;)

Mach doch einfach wie schon erwähnt einen Sprüche-Blog auf - dann ist hier Ruhe und jeder kann Sprüche klopfen bis der Arzt kommt :D

Finde das eigentlich auch klasse ist mal ne Abwechslung zum Öl-Terror und ständigen gejammer.

Aber ich glaube das dieser Beitrag eher gelöscht als "closed" wird.

Hättest vieleicht ne PN an einen Mod schicken und ihm die Problematik erläutern sollen.

Aber grundsätzlich finde ich sowas total gut und man möchte ja auch Beiträge von seinen A6 4b

Kollegen bekommen und nicht von den 795.699 anderen.;)

Gruß Robin ***der gerade S6 Türleisten verbaut hat und jetzt überlegt wie er seine H&R Federn

am schnellsten einbauen lässt***:D

am 13. Juni 2008 um 20:05

Ich denke ein Fred mit so etwas sollte ja wohl nicht all zu sehr stören zwischen all den anderen. Ein einziger Fred für solche Sachen sollte wohl noch drin liegen. Wenn immer wieder einer geschlossen wird und ein neuer geöffnet, wird es nur noch schlimmer. Und irgendwo wolle doch die Leute solche Sachen los werden. Warum hierfür nicht eine Möglichkeit innerhalb der Gruppe geben?

PS: Der Fred ist noch offen :D

Zitat:

Original geschrieben von PlatinCH

Ich denke ein Fred mit so etwas sollte ja wohl nicht all zu sehr stören zwischen all den anderen. Ein einziger Fred für solche Sachen sollte wohl noch drin liegen. Wenn immer wieder einer geschlossen wird und ein neuer geöffnet, wird es nur noch schlimmer. Und irgendwo wolle doch die Leute solche Sachen los werden. Warum hierfür nicht eine Möglichkeit innerhalb der Gruppe geben?

PS: Der Fred ist noch offen :D

Sehe ich genauso.

Ich denke da nur an die Freds:

-Wie alt ist der A6 Fahrer

-Welchen Beruf hat der A6 Fahrer

-Wieviel PS hat das Audi-Forum.

Die sind schon mit mehr Lettern gefüllt als der Duden. :D

Und immer noch offen.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Wollen wir hoffen das Du dir keine "Ermahnung" von den Mods einfängst ;)

Mach doch einfach wie schon erwähnt einen Sprüche-Blog auf - dann ist hier Ruhe und jeder kann Sprüche klopfen bis der Arzt kommt :D

Köbi hat schon den bösen Finger gezeigt bekommen :D

Aber wirklich war.

Ein rein technisches Forum ist eine tolle Sache, aber Informationsaustausch hat auch was mit Symphatie für den Gegenüber zu tun und die kann eben bei solchen Freds sich entwickeln (Thema Wellenlänge).

Aus dem alten Altersfred ist auch eine sehr tolle Gemeinschaft entstanden, welche ich heute nicht mehr missen möchte.

Gruss Bassi

am 13. Juni 2008 um 22:45

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

 

Aus dem alten Altersfred ist auch eine sehr tolle Gemeinschaft entstanden, welche ich heute nicht mehr missen möchte.

Gruss Bassi

Meinen wir die gleiche "Bande" ??? :D :D :wub:

...ich kann auch nicht mehr ohne euch...;)

 

JB

 

 

:wub: :D

am 13. Juni 2008 um 22:51

Fand den Sprüche Fred auch toll.. war nur leider zu langsam um ihn offen vorzufinden.

Dabei gibts echt viel sinnlosere Freds Bei MT. Ich hab nur leider jetzt den Spruch vergessen.. :rolleyes:

Nachtrag: Der Spruch steht ja in meiner Signatur.. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo Jungs....

Mal ein dickes fettes Lob an alle hier und dass ihr dieses Thema sogar unter dem gleichen Namen geöftnet habt..... DANKE TE von Audisprüche Nr2!!!!

Danke Dir noch mehr für diesen Fred! ;)

Ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen. Wen stört den so ein Fred? Ich lese doch auch nur die Threads, die mich interessieren und das halte ich doch für normal und sollten alle doch machen.

Dass MT ein technisches Forum ist, weiss jeder, sonst hätte er sich nicht angemeldet, aber warum darf so ein "Auflockerungsfred" nicht leben. Ich habe damals über den legendären Altersfred so viele neue und tolle Freunde, ja, ich meine jetzt wirklich Freunde, kennengelernt. Das wäre nie passiert, wenn man hier nur technische Fakten erlaubt und man seine Persönlichkeit nicht einbringen darf.

Noch einen ganz dicken Gruß an die Bärenbande!

Gruß Köbi

PS.: Ich hoffe, dass das hier nicht gelöscht wird.

Schönen guten Morgen

Dann bin ich wohl mit Nummer drei dran. Es wiederholen sich hier die Themen ohne Ende. Keiner mag suchen. Aber ich glaube davon lebt das Forum. Weil in anderen Foren suchst du etwas, und findest es. Dadurch haben die aber auch viel weniger Zuschriften. Na mal sehen ob ich es noch schaffe;)

am 14. Juni 2008 um 8:03

Ich war bis neulich vorübergehend im Golf V Bereich & bin nun zwecks technischer Belange im Passat Bereich; aber so die "persönliche Schiene" wie hier im 4B Bereich gibts da nicht. Das ist meist ein Frage-Antwort Spiel.

Hier ist es trotz des häufigen & aber auch meist witzigem OT nie formell ausgeartet (was ja im Golf Bereich doch schnell geht) & das technische kommt keineswegs zu kurz.

Man möge aber unserem Mod auch mal danken, das er es hier eher locker angeht. Wenn mal der eine oder andere Thread dicht ist, dann ist das des Mod´s Daseinsberechtigung. Aber er läßt schon viel laufen.

Grüße, rene

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 10:53

Hey.....

schön dass ihr alle so zahlreich hier erschienen seid:D 

@koebi1: hast du für dein fred eine verwarnung bekommen?? das wäre schade, es gibt leute die verbrechen schlimmeres und werden glaube ich nicht verwarnt!!

@rene: ich glaube niemand ist den Mods hier böse und wir sind glaub alle froh das die jungs hier sind und uns hüten;), aber für mich ist es unverständlich wie mancher echt schlimme sachen sagen darf und nicht ermahnt wird und auf der anderen seite wird dann mein thema einfach mit einem spruch geschlossen ohne erklärung und ohne jegliche vorwarnung..... ich hätte es sehr begrüsst wenn ein mod sich im thema aktiv beteidig um über solche sachen (schließen oder nicht) zu disskutieren das auch die anderen leute noch was dazu sagen können wie jetzt dieser mod im thema EM (glaube ich)... hab leider seinen namen vergessen aber der mit dem roten audi:D --- das finde ich sehr gut..... jeder der die meinung mit dem mod teilt oder nicht kann das ihm noch sagen , oder vorschläge wie man kompromisse macht..... das wäre sehr produktiv..... er hat dieses thema auch nicht geschlossen sondern nur die "MT"-sicht vertreten und dann auf antworten gewartet..... finds auch gut dass endlich jem den superausrutscher vom Ro... ahndet... (sogar auf so freundliche weise).... das hätte mich auch gefreut wenn mir jem erklärt warum er meint dass mein Audisprüche thema nicht hierher gehört... i bin noch nicht solange dabei und bin aus allen wolken gefallen als ich sah dass das thema dicht ist..... sicher auch nachvollziehbar......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Weiß immer no net was OT heißt / tribute to Audisprüche