Weineck-Cobra vs. Venom R650

Hey Leute,

wer kennt diese beiden Exoten:

WEINECK COBRA und den VENOM R650?

Welcher von diesen Boliden würdet Ihr fahren wollen?
Den 1100 PS Cobra mit 12,9 Liter V8 oder die 830 PS starke VENOM VIPER R650 mit 8 Liter V10?

Freue mich auf Eure Meinungen...

101 Antworten

Genau das.

Oder wie ich geschrieben habe:
Das perfekte Geschenk wenn man dringend erben muss.

Also ich müßte eiegentlich auch noch dringend erben.

Bleibt also wohl nur zu hoffen und zu warten.
Wie wäre es denn sonst mit einem relativ günstigen neuen Mustang. Gibt es doch jetzt auch schon ein paar Tuner, die dem Gerät leben einhauchen.
Wird zwar kein Supersportler, aber günstiger als der Weineck allemal.

Oder wenn es extravagant und günstig sein darf, dann den Ariel Atom.
Nicht der schnellst aber sicherlich nett zu fahren

Mustang und Co!

Hey JANBOHLEN,

betreffend günstiger Mustang:

welchen meinst Du, den EUROPA oder DEN USA MUSTAG, macht nämlich satte € 15000 Unterschied im EK! Hier kostet er runde € 35.000 und in den Staaten runde € 20.000, ich meine den "richtigen" MUSTANG mit 4.4 Liter V8, obwohl ich glaube dass der BIG BLOCK dem besser stünde, allein wenn man an "DEN BOSS 402" denkt.

Oder man betrachte den CHEV(P)ROLET SATURN, also den US-Pendant zum OPEL GT. HIer als OPEL runde 30.000 Flocken und als AMI runde 15.000 Öcken. Guter Preisunterschied, wah? Und das im gleichen Hause!

Grüsse

Fred. :d

Wobei mann bedenken muss, das es Unterschiede zwischen den US und den Euro Versionen gibt.

Die Euroversionen sind so gebaut, das sie auch höhere Geschwindigkeiten verkraften, und das Fahrwerk und die Bremsen sind anders. usw usw.

Ähnliche Themen

HEY MOPAR-BANSHEE!

Seit wann interessiert sich ein "Modified Car" Bulider, wie Du es bist, dafür ob ein EURO MUSTANG das bessere Fahrwerk hat? Ich sag nur eins: Ein Satz gelbe Bilstein rein und aus die Maus. Besser liegen tut der dann allemal als der EURO-MUSTANG. Zum Thema Bremsen: Ein Satz Brembo mit den 400 mm Innenbelüfteten vorne und 340 mm innenbelüfteten Bremsscheiben hinten und die 6-Kolben- vorne und 4-Kolben Bremssättel hinten. Einbauen und noch ein paar kleine "modifizierungen" ,bzw. Motorkit von GEIGER und trotzdem noch bestimmt € 5.000 gespart. UND noch das bessere (und vor allem schnellere) Auto, oder? HEHEHEHE! Man kann das Auto aber fertig von GEIGER CARS kaufen, gibt es auch....

http://www3.websale.net/geigercars/ford_us.html

Grüsse

Fred. 😎

vielleicht schätz ich dich ja falsch ein, aber irgendwie machst du den eindruck als würdest du nur wild irgendwelche "tollen" begriffe um dich werfen. ein fahrwerk besteht aus weit mehr als nur stossdämpfern? geiger motorkit.... oh mein gott

Zitat:

EURO-MUSTANG.

Dumme Frage : bietet Ford den Mustang jetzt offiziell an?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von reisszi

vielleicht schätz ich dich ja falsch ein, aber irgendwie machst du den eindruck als würdest du nur wild irgendwelche "tollen" begriffe um dich werfen. ein fahrwerk besteht aus weit mehr als nur stossdämpfern? geiger motorkit.... oh mein gott

So reisszi:

Jetzt mal eine persönliche Annahme: Aus welchen Komponenten besteht denn ein Fahrwerk eines amerikanischen Mustangs? Hmmm, mal nachdenken, avh ja ich hab's: Einzelradaufhängung mit Querlenkern oben und unten, Stabilisatoren, Einschlagbegrenzer, Bremsenaufnahme und soweit ich weiß Stoßdämpfer. Wenn die MUSTANG modern ausgestattet ist, dann hat sie diese Besatndteile, so nehme ich strak an. Ist kein Wissen! Außerdem, schraube ich nicht an mein Auto rum, ich lasse schrauben! Zweitens, wenn ich "gelbe Bilstein" schreibe, dann meine ich tieferlegungsfedern, anschlagbegrenzer, domstreben, etc. Wenn ich "Brembo Bremsanlage" schreibe, dann meine, ich Aluflex-Bremsleitungen, wegen beserem Ansprechverhalten, verfeinertem Bremdruckverteiler, bessere Bremsflüssigkeit, etc. Nur so zur Info....

Mit GEIGER MOTORKIT, meine ich "schlagmichtot" alle notwendigen Teile um daraus 500 PS zu holen... 😎 😁

Grüsse

Fred.

Zitat:

Außerdem, schraube ich nicht an mein Auto rum, ich lasse schrauben!

Dazu gibts wohl nichts weiter zu sagen!!!!!!

PS: Warum eigentlich "die Mustang"? Naja, wohl egal nach diesem "coming out".....😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Dazu gibts wohl nichts weiter zu sagen!!!!!!
PS: Warum eigentlich "die Mustang"? Naja, wohl egal nach diesem "coming out".....😁 😁

Weißt Du Astrodriver, man kann auch ein Autofanat sein, ohne, dass man an der Kiste rumschrauben muss. Ich habe ein modernes Auto, dass weit über 250 Km/h fährt und da mache ich nichts selbst dran. Ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich. Ich bin kein Experte in solchen Dingen und habe nie behauptet einer zu sein.

An meinen Polo's (3 Stück) lege ich bei Kleinigkeiten schon mal selber Hand an, so ist'S ja nicht. Schneller als 140 km/h fahren die ja nie... An meinen MINI ONE DIESEL wiederum nicht, zu kompliziert und zu unübersichtlich. Schnell ist da mal etwas passiert.

Außerdem, ein kleiner Tip von mir bezüglich VW POLO Typ 9 N, 1.2 L Magic Line: Hände Weg! Schrott ! Solche Autos, für das Geld € 12.250, sind eine Unverschämtheit...

Bezüglich "muss es ein MUSTANG SEIN": Nee, kennen halt alle. Es gibt auch Exoten, wie zum beispiel den WECTOR WX-8 oder den Rinspeed Roadster, etc... Eine Vette Z06 oder AUDI S8, getunt, tät's auch... Einer von denen wird vielleicht sogar mein nächstes Auto.

Fred. 😁

Zitat:

...man kann auch ein Autofanat sein, ohne, dass man an der Kiste rumschrauben muss.

Nee, das geht mal garnicht!

Zitat:

Ich bin kein Experte in solchen Dingen und habe nie behauptet einer zu sein.

Dafür lässt du aber hier ganz schön einen "raushängen"!

Zitat:

Schneller als 140 km/h fahren die ja nie...

Zum Totfahren reicht auch das.......

Na ASTRODRIVER.

Spricht hier etwa der NEID? So ist es halt... Ich habe 5 Autos, weil ich sie halt geschäftlich haben muss, Nicht zum Angeben, oder so!

Und der Einzige der hier in herablassender Art was raushängen läßt, bist Du. Ich habe ja nur auf Deine Frage(n) geantwortet, Du wolltest es ja genau Wissen, oder?

Fred.😁

Neidisch? Nein, bestimmt nicht. Ich empfinde weder einen BMW noch einen Polo als erstrebenswert. Auch nicht wenn er in dreifacher Ausführung vorhanden ist. Ich denke aber du hast entschiedene Probleme mit deinem Selbstwertgefühl, sonst würdest du nicht in dieser Art und Weise posten.......

Was für ein Selbstwertgefühl?

Ist nicht vorhanden. Hast Recht!

Fred 😎

wow, spätestens als du anderen leuten neid vorgeworfen hast, ist jeglicher respekt dir gegenüber verloren gegangen...

Deine Antwort