Weihnachtstreffen in und um Halle/Saale
Wie bereits bei der Planung um das letzte Hallenser Treffen angedacht, soll es ein weiteres und umfangreicheres Treffen am Weihnachtswochenende in oder bei Halle geben. Da dieser Zeitpunkt nun auch bald ran ist, bitte ich um Vorschläge für Lokalität sowie Zeitpunkt/Datum des Treffens.
Am Freitag (23.12.) könnte ich wahrscheinlich frühestens ab 19 Uhr zustossen bzw. am Montag (26.12.) wiederum spätestens ab 20 Uhr abdüsen. Innerhalb dieser Punkte bin ich flexibel 😁
98 Antworten
Wann am 25.? Bei uns steht ne heftigsten Familienfeier an. Nachmittags könnte ich mich schon absetzen....
G
simmu
Ich denke irgendwann zwischen Gänsebraten und Abendbrot ist eine gute Zeit. Präziser eventuell zwischen Kaffee und Abendbrot? 🙂 Interessant wär auch noch die Lokalität. Macht mal Vorschläge. Ich hab von vernünftigen Lokalen dort keinen Plan. Wüsste nur auf Anhieb MC.D. 😁
So nun, 15h ist doch ne halbwegs vernünftige Zeit.
Location? hmmm..kenn mich nachmittags in HAl nicht so gut aus, kenns nur immer wenns dunkel ist, dann wiederum mit leicht verschwommenen Blick..😁
Johannes weiß sicherlich, wo man hindüsen könnte, aber das gelbe M ist vielleicht nicht so schön.
Am Händelhaus gibts doch so nette Cafes. Da könnte man gleich parken, wobei cih nicht weiß, ob das Parkahsu immer geöffnet ist.
G
simmu
*hauruck und schiiiiiiieeeeb*
Also Kinners,
wat wird denn nun mit unserem Weihnachtstreffen?
25.12. 15h? Wenn die meisten dann können, wäre die Frage noch wo?
G
simmu
Ähnliche Themen
..na das sieht doch mal nach nem flotten 3er aus...😁
Johannes hat meine Tel.Nr., da ich ab morgen netztechnisch nicht mehr zu erreichen bin.
Meinetwegen können wir auch bei McSchrott treffen, is mir Banane..oder doch Schoko?
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
..na das sieht doch mal nach nem flotten 3er aus...😁
G
simmu
Na ja, ich würd dann aber lieber mit Begleitschutz kommen...
LG
Claudi
Moin,
wenn das Treffen am 25 sein sollte kann ich wohl nicht da auftauchen, bin erst am 26 wieder in Halle 🙁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Na ja, ich würd dann aber lieber mit Begleitschutz kommen...
Kein Thema 😉 Aufm ersten Rüsselsheimer Treffen waren auch einige Männer mit Begleitschutz. Sogar ich hatte zum Schutz vor den bösen Opelz nen Kollegen mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
wenn das Treffen am 25 sein sollte kann ich wohl nicht da auftauchen, bin erst am 26 wieder in Halle 🙁
Schade. Naja, wird sicher nicht das Letzte Treffen sein 😉
Würd auch kommen...
... wenn es erwünscht ist. Müßte ja die Magdeburger Fraktion stärken.
Noch mal zum Mitmeißeln: 25.12., 15:00 Uhr
Wo denn nu??
Darf ich auch mit dreckigem Auto oder ist das ein Ausschlusskriterium??
Na das klingt ja langsam doch nicht so schlecht 🙂 Bleibt jetzt wirklich nur noch die Lokalität zu klären *g* In Sachen Gastronomie hab ich leider bis auf das gelbe M keinen Plan. Mal schaun, ob ich nen Gastronomieführer für Halle auftreiben kann...
Gibts da vielleicht nen empfehlenswerten Griechen?
@SoD
Ich würd von allen Restaurants mit Esszwang abraten!!!
SoD, überleg mal: Es ist der 1. Wft (=Weihnachtsfresstag). Meinst Du, da kann irgendwer noch was zu essen sehen????
Mir wäre das Restaurant zum goldenen M ganz recht, da kann ich mich stundenlang mit einem Milchshake oder einenm Salat aufhalten und kein Kellner nötigt mich zu mehr ...
Außerdem liegt doch McD Peißen für alle ganz gut erreichbar, oder???
Gruss