Weihnachtstreffen Halle/Saale oder Könnern/Pampa
Servus aus dem finsteren Süden,
heute in der Müller Drogerie gewesen und sofort ist mir aufgefallen, dass zwischen den ganzen Regalen sehr viele Nadelnbaumimitate standen....was nur ein bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist *bibbr*
Lange Rede, wenig Sinn, wie siehts aus, wollen wir uns z.B. am 25.12. um 14h am Kreuz A14/B100 bei McDingsda treffen?
Alternativ für die Magdeburger Fraktion könnte ich noch den Rasthof Könnern vorschlagen, dann haben alle gleich weit zu fahren, weils genau in der Mitte liegt.
😁
simmu
92 Antworten
simmu + Zivi
BREITER + Frau und Sohn
ChatOma + SoD (beide unter Vorbehalt, je nach Verkehr)
Lessi 30
J.M.G.
madclaudi
tkutzler
CaraVectraner
(... je nach Verkehr) Wie er DAS wohl gemeint hat 😉
Müsst Ihr immer nur an Ferkeleien denken? Ich meine natürlich den Straßenverkehr. Wer die A2 kennt, weiss, was ich meine 😁 Ferkels!
Na am 1. Feiertag läßt man es doch ruhig angehen, da muß man doch schließlich den Gänsebraten verdauen oder mit der Familie gassi gehen und stürzt sich nicht in den Verkehr, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Müsst Ihr immer nur an Ferkeleien denken?
Warte mal ab wenn die älter werden .......... dann kommt das Stoßgebet :
Lieber Gott , Du hast mir schon KÖNNEN genommen , nun nimm bitte auch noch das WOLLEN 😁
Ich lach mich schlapp. Jetzt komme ich wohl standesgemäß zum Treffen. Mit nem Golf V. Meine Mama hat mir Ihr neues Auto auf's Auge gedrückt, da sie zu meiner Oma nach Österreich gefahren ist und, Zitat: "Kann ich den Vectra haben, der ist so schön leise uns sparsam" 😁.
Naja, ein R32 mit 300km auf dem Tacho - da sag ich nicht nein 😉.
Na gut, dann müßt ihr (Du und Lessi30) eben am VW-Tisch sitzen...😁Original geschrieben von madclaudi
LG
Claudi
Welche mathematische Regel legst Du Deiner Rechenaufgabe zugrunde? 😁 Mein Schätzeisen kann damit leider nix anfangen. Soll das ein seichter Wink mit dem Maschendrahtzaun sein? 😁
Ich erinner mich da an mein Versprechen, eine Runde Baumkuchen zu spendiern. Noch gefragt???
Andererseits dürften wir auch ohne Auto hinrollen, so knüppeldick ist's immer zu Weihnschten...
In Vorfreude, Marco