Weihnachtsgeschenk

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo gemeinde,

hatte eben ein erfreudiges gespräch mit meiner Freundin.

Zu Weihnachten will Sie mir was fürs Auto schenken.

Was würdet Ihr so empfehlen was man so für ca. 150 Euronen nachrüsten kann und was dann auch sinnvol wäre? NSW, MAL, GRA, usw ?

Grüsse

22 Antworten

Ich bin für die Mittelarmlehne.

Gruß Matze

Ganz klar MAL !

Oder nen Tankgutschein bei den Preisen 😉

ps: Mist Matze war schneller !

was kommt denn die MAL ??

und wie ist der Einabu schaffbar für mich als NEWBIE! 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Hallo gemeinde,

hatte eben ein erfreudiges gespräch mit meiner Freundin.

Zu Weihnachten will Sie mir was fürs Auto schenken.

Was würdet Ihr so empfehlen was man so für ca. 150 Euronen nachrüsten kann und was dann auch sinnvol wäre? NSW, MAL, GRA, usw ?

Grüsse

NSW= ein PLUS für die Optik

MAL= ein sehr sehr feines Ding

GRA= auch ein sehr feines Ding, besonders bei langen Autobahnstrecken

Aber da gibt es ja noch so viel, was man alles machen kann!
zb. Chromspiegelkappen, würden bei dir sicher gut passen!, Einstiegsleisten, Cupra-Lippe oder auch eine andere usw.

Würde bei dir entweder MAL oder Chromspiegelkappen nehmen!

Ähnliche Themen

.:R32 Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

.:R32 Rückleuchten

Kommst aber nicht mit 150€ hin.Ok bei der MAL,NSW und GRA genauso wenig 😁

paar neue Lampen fürs Abblendlicht, die auf deinem Bild sehen nach den standardmäßigen gelben Halogenlampen aus...würde dir was weißes empfehlen (nein kein Xenonersatzmist), Richtung X-treme, Blue Vision und wie sie alle heißen...

ja und MAL würd ich gleich danach nehmen... die originale kostet leider aber 200, wie mir mein kontoauszug grade nochmal bescheinigt 😁

Neue Lampen fürs abblendlicht hab ich schon bestellt Osram Nightbreaker, aber könntest du mir ein bild schicken von deinen? die Blue Vision?

R-Rückleuchten kosten 190,-

Aber von ner MAL hat er mehr.....kostet so 250,- glaub ich.....

Kannst den Aufpreis ja drauflegen und dann beim Geschenk der Freundin wieder abziehen 😁

Was haltet Ihr denn von den GTi bzw. R32 Pedalen?

Sinnvoll? Und wie schwer beim EInbau?

MAL ganz klar

Naja sinvoll ist das eher nicht aber optisch sind die mal klasse!Wenn dann die von GTI die finde ich persönlich von der Optik besser und vor allem bekommst dafür auch die passende Fußstütze!

Der Einbau ist ganz leicht!Habe nur das Gaspedal bei VW tauschen lassen da die dafür ein Spezielles Entriegelungswerkzeug haben.Haben die für 10€ in die Kaffeekasse gemacht

Also ich halte die MAL u GRA für am besten

Hm,
ernüchternd....

Mittelarmlehne 250....is schon ein batzen mehr....

was wäre denn da noch sinnvoll? also GRA war von mir jetzt nur ein Vorschlag, aber ansich für mich unnötig, da ich so gut wie keine AB fahre!

Hey Chris,

ich würd die 150 € in die Beseitigung deiner Katzen Kratzer stecken 😉... Das geht gar nicht :P

Grüße
Günni

Deine Antwort