ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Weihnachten

Weihnachten

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 10:34

Wünsche allen hier schöne Weihnachten :D :D

32 Antworten

Danke Ich Ebenso allen hier im Forum.

ich schliesse mich meinen vorrednern an, und wuensche allen ein frohes fest...

Danke euch auch !!!!!!!

Ich auch,

gleichzeitig wage ich mal zu behaupten, dass dieser thread nicht bis zur Bescherung hällt :)

Abwarten! Auch Mods feiern Weihnachten!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest!

;)

na dann wünsche ich euch allen auch frohe weihnachten und lasst euch schön beschenken!!

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Abwarten! Auch Mods feiern Weihnachten!

Und sind trotzdem immer hellwach und zugegen... :eek: :D

Euch auch: "Merry X-mas", feiert schön und alles Gute...

 

Grüße

Totti

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest... :)

dann werd ich mich gleich mal anschliesen un euch auch alles gute wünschen und frohe weihnachten !

Mfg steffen

Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Tage und schon mal einen guten Rutsch!

am 24. Dezember 2005 um 12:18

Allen TT-Fahrern, TT-Fahrerinnen, TT-Mitfahrern und TT-Mitfahrerinnen eine frohe und gesegnete WeihnachTT :)

Lasst euch reich beschenken aber vergesst nicht den weihnachtlichen Grundgedankgen ;)

D I T O

... ich HASSE Weihnachten :(

Für alle Anderen: ok, haut's Euch rein :D

Gruß

ralle

Deine Antwort