Weihnachten mit Mercedes
Man merkt es schon im Oktober an den ersten Nikoläusen die es in den Geschäften zu kaufen gibt. Dann geht alles sehr schnell. Straßen und Haüser werden geschmückt, Weihnachtsmärkte besucht, Kerzen angezündet, Pläne für die Feiertage geschmiedet… das selbe Ritual wie jedes Jahr. Doch es ist noch lange nicht perfekt. Ein ganz entscheidendes Etwas fehlt noch: Die Mercedes Weihnachtkarte. Gestern ist sie endlich angekommen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich sie gestern im Briefkasten fand…(den ich die letzen 14 tage jeden Abend sehnsüchtig geöffnet habe in der Hoffnung die Karten darin zu finden). Die Karte bekommt einen ganz besonderen Platz. Ich lege sie zu dem großen Haufen ganz hinten in der letzen Ecke meines Büros. Oben drauf auf die 24 hochglanz Mercedes Magazine und die etlichen Werbebriefe der Daimler Chrysler Bank und denke eine Sekunde darüber nach was das wohl alles kostet und ob es denn ein Blechschild sein muss oder ob nicht eine einfache Karte gereicht hätte. ..ach ja: ..und ob wohl die Qualität meines Mercedes etwas besser wäre wenn ein kleiner Teil des Marketing Budgets in die Qualitätssicherung geflossen wäre.
Frohe Weihnachten
17 Antworten
...tröste Dich, Bugatti...
...ich hab eine Weihnachtskarte auch noch nie erhalten...
...vielleicht hätten wir eine oder 2 S-Klassen bestellen sollen??
LG
Boris
Hallo Rolf, erstmal Danke für die Weihnachtsgrüsse, auch ich freue mich über die Karten, die bei mir im Partykeller ihren Platz finden.
@ all, nach welchen Gesichtspunkten DC soetwas verschickt ist mir auch unbekannt. Habe definitiv vor ca. 20Jahren die letzte S Klasse gehabt, daran kann es also nicht liegen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2006.
Zitat:
Original geschrieben von boris1100
...tröste Dich, Bugatti...
...ich hab eine Weihnachtskarte auch noch nie erhalten...
...vielleicht hätten wir eine oder 2 S-Klassen bestellen sollen??
LG
Boris
Tja meine Herren,
nur gute C-Klasse Kunden bekommen so ein Blechschild 😁
Ähnliche Themen
Das ist ja wohl das Mindeste wenn man 20 Jahre Benz-Fahrer ist.......habe meine auch gestern bekommen......
Gruß
224PS
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
na da hab ich ja Glück gehabt 🙂
oh dann bin ich ja auch einer der Glücklichen!
Bei mir ist auch so ein Ding eingetrudelt :-)
mfg Simon
...muss wohl beim nächsten Mal auch einen 220 CDI kaufen, vielleicht bekomm ich dann auch eine Karte zu Weihnachten... (sniff)
Nach all dem, was ich jetzt hier und in einem ähnlichen Thread im letzten Jahr um diese Zeit gelesen habe, scheint es mir beinahe, als ob Mercedes einen Wechselversand praktiziert.
D.h. immer nur ein bestimmtes Kontingent an Weihnachtskärtlein wird an eine (per Zufallslos bestimmte) Anzahl von Käufern geschickt.
Und manche haben dabei evtl. öfter Glück.... 😉
Auf jeden Fall hängt´s nicht vom gekauften Modell ab. Ich habe meinen C180K bereits seit 3 Jahren und im vergangenen Jahr zum ersten Mal eine Karte bekommen.
Dieses Jahr ist bis dato noch nix eingegangen.
Schaun mer mal..... 😁
LG, wuddeline
das mich hier alle richtig verstehen: Die können sich die Weihnachtskarte sparen und lieber das Geld in die Qualitätssicherung stecken.
@Wuddelchen
ich könnte mir vorstellen das die Händler vor Versand abgefragt werden wer Ihrer Kunden eine Karte bekommen soll.
Weihnachtsgrüße
Seltsam, seltsam, was DC so macht. Ich habe mir letztes jahr einen C 180 TK neu beim Freundlichen gekauft und meine Frau erhält letzte Woche die Weihnachtskarte nebst Blechschild zugeschickt !?! Da bin ich schon ein wenig in meinem Stolz verletzt........
Zitat:
Da bin ich schon ein wenig in meinem Stolz verletzt........
andererseits kannst Du stolz auf Deine Frau sein - das ist doch viel besser!
bei den begeisterungsstürmen, die hier zum thema so wehen, trau ich mich gar nicht recht zu erzählen, was ich regelmäßig um die weihnachtszeit bzw. den jahreswechsel so alles zugestellt bekomme.
die genannte weihnachtskarte kam bisher stets pünklich, diverse kalender, mousepads, regenschirme und basecaps befinden sich mittlerweile auch in meinem besitz. für letztere dinge war jedoch immer mein lokaler händler zuständig. im letzten jahr hatte ich sogar persönlichen besuch von meinem verkäufer - mit nem bobbycar für den nachwuchs unter´m arm.
ach ja, bisher habe ich dort "nur" meine c-klasse erworben...
ub
..... und dabei hast du noch gar nichts von den handgeschriebenen Karten des DC-Vorstandes erzählt.......