Weihnachten: Er hat wieder TÜV! Audi 90 mit 600000km

Audi

Mein 90er aus 1988 hat wieder TÜV gekriegt. Ergebnis: ohne Mängel.
km-Stand: 598300
Immer wieder erstaunlich dieser Wagen.
Deutsche Wertarbeit eben...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875

Mein 90er aus 1988 hat wieder TÜV gekriegt. Ergebnis: ohne Mängel.
km-Stand: 598300
Immer wieder erstaunlich dieser Wagen.
Deutsche Wertarbeit eben...

Hallo,

Ich würde eher sagen: Vardammt gute Pflege :-) weiter so!

Gruß Marcel

68 weitere Antworten
68 Antworten

Nachtrag: heute wars so weit, siehe Foto unten.

Zitat:

Nachtrag: heute wars so weit, siehe Foto unten.

Erster!

Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, auf dass er noch auf Null kommt. Meine Käfer und den Karmann habe ich bis zu zweimal genullt, aber das war noch einfacher, da fünfstellig...

Meinen Glückwunsch 🙂

Von mir auch einen herzlicen Glückwunsch für diese Leistung!!! 🙂

Das vordere Kennzeichen deines Kilometerfressers muß ja ziemlich zerschossen aussehen! 😰😁

LG! 😎

Ähnliche Themen

So siehts aus...

Zitat:

So siehts aus...

Man sieht es ihm an....ein wenig thrashig....😁, aber meine Freundin arbeitet in der Zulassungsstelle und könnte es dir nochmal durch die Folienmaschine ziehen bevor die Rennleitung das evtl. mal blickt! 😁

Aber die Entfernung ist schon ein wenig weit weg, aber solltest du irgendwann mal im Rheinland sein und die Autobahnraststätten hier testen, dann gib ruhig Bescheid!!! 🙂

LG! 😎

sieht doch noch gut aus... mal drüber gewischt und es is wider wie neu 😁

hast du eigentlich vorn und hinten ein Audi embleme? ... dann hällt er sicherlich noch mindestens 200.000 KM... wünsche dir aber selbstverständlich mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Zitat:

So siehts aus...
Man sieht es ihm an....ein wenig thrashig....😁, aber meine Freundin arbeitet in der Zulassungsstelle und könnte es dir nochmal durch die Folienmaschine ziehen bevor die Rennleitung das evtl. mal blickt! 😁

Aber die Entfernung ist schon ein wenig weit weg, aber solltest du irgendwann mal im Rheinland sein und die Autobahnraststätten hier testen, dann gib ruhig Bescheid!!! 🙂

LG! 😎

Danke für dein Angebot, aber kann deine Freundin auch das ganze Auto durch die Folienmaschine ziehen? Ansonsten passen Schild und Auto nicht zusammen...

Ne, leider komm ich nicht ins Rheinland. Die Zeiten sind vorbei.

Damals allerdings kam ich alle 2 Monate aufm Weg nach Hamburg durch. Ich übernachtete oft in Bonn.

Zweimal bin ich die komplette Tour (2100km) am Stück gefahren. 24 Stunden unterwegs.

Heute für mich undenkbar. Ich werd eben auch älter. Wie mein Audi.

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875 [/i

Danke für dein Angebot, aber kann deine Freundin auch das ganze Auto durch die Folienmaschine ziehen? Ansonsten passen Schild und Auto nicht zusammen...

😁😁

LG! 😎

Deine Antwort