Weibliche Poloverrückte 20
Huhu bin 20 und weiblich, und seeehhrrr Polo verrückt. Habe nen 6N von 96.
Habe bis jetzt noch nicht viel dran gemacht und würde gerne ein paar tips haben womit mein kleiner noch schöner wird.Könnt ihr mir da vielleicht helfen???
Also hier mal ne Liste von den Sachen die ich schon verändert habe:
Endschalldämpfer mit zwei 84er Rohren,
Tieferlegungsfedern (40 40),
Brock B6, 7,5jx16 ET 25/35 mit 215/40er 16",
Klarglascheinwerfer im Powerlook von FK mit blinkern.
So das wars schon.
Hoffe ihr habt noch ein paar tips für mich.
mfG PologirlGV.
34 Antworten
Willkommen im Forum. Schön noch Verstärkung bekommen zu haben. Die Leutz hier sind im Großen und Ganzen echt in Ordnung und hilfsbereit. Also stell einfach deine Fragen und es wird sich bestimmt einer finden der sie beantworten kann. Aber vorher die Such-Funktion nutzen da bleibt dir ne Menge Ärger erspart, denn manche Themen sind schon tausend Mal angesprochen worden und nerven mit der Zeit echt.
Grüßle Tatjana
Zitat:
Original geschrieben von PologirlGV
hast du zwei linke hände????
das sind fünf minuten arbeit gewesen!!!!!!!!!Bei dir hilft wohl Papa.den gemacht haste das wohl noch nicht!
😁 😁 Oh Madam wird zickich! Na ja, wie dem auch sei, ich komm euch auf den leim, ganz sicher 😁
Wie wird denn der Kawei Grill fest gemacht? War ja erst vor ein paar Tagen, vielleicht weisst du es noch 😁
also ma ganz erlich 2 löcher boren udn schrauben rein beim kamei grill sollte wirklich jeder ohne papas hilfe können...
Zitat:
Original geschrieben von Pogominister
also ma ganz erlich 2 löcher boren udn schrauben rein beim kamei grill sollte wirklich jeder ohne papas hilfe können...
Auch en Frau? 😁 🙄
Ähnliche Themen
Re: Mein 6N
Zitat:
Was ich jetzt schon mal sagen kann ist das es ein Elektrikgrüner ist.Und ne 1.4er Maschiene mit 60 ps.
mfG Jenny
Na da bin ich ja froh das mein Nick schon reserviert ist *g* hab aber nur 45 PS, bin noch auf der Suche nach ner 75 oder 60 PS Maschine.
Zitat:
Original geschrieben von 6N_GTI_LE
Nö, bin sonst sehr nett zu jedem aber auf EINMAL kommen die Weiber, auf EINMAL und dann gleich 2 die sich dann auch noch AUSGERECHNET für s aufmotzen vom Polo interessieren. Ich reich den Braten.
Warscheinlich sind 14 jährige Girls die sich nen Spaß erlauben. Wenn nicht so ist, SORRY!
vorab: bin mir mit dieser vermutung zu 99% sicher. sollte sie nicht zutreffen nehme ich alles zurück und werde den post löschen.
hallo "polo 6n power" aka jetzt "6N_GTI_LE"
oder besser gleich hallo oli mit einem "l" wohlgemerkt
ich sag nur soviel zu deinem beitrag. du stellst hier ja echt schauderhafte theorien an, das sich leute hier als fake anmelden. dabei bist du ja selbst nicht besser und hast dich schon allein durch deine schreibweise verraten. denn du zitierst immer den gesamten beitrag und setzt überall diese zahnsmilies hinter deine angekotzten beiträge.
hast dich somit für mich gleich verraten und ich machte mir mal die arbeit zu recherchieren.
hier ist dein alter nick (polo 6n power)
demnach wurdest du am 10.12.2004 aus dem forum verbannt, was meiner meinung nach schon längst fällig war, da du überall teilweise halbwahrheiten, sprüche aber auch viel stunk verbreitet hast.
seit 15.12.2004 heisst du wahrscheinlich 6N_GTI_LE
und man merkt gleich wieder deine meckerart. siehe post. vielleicht ist dir der rauswurf auch mal eine lehre und du überdenkst mal deinen schreibstil. genauso das ding mit dem papa und dem kamei grill.
ich finde es jedenfalls traurig dass du jenny ihren post versaust und hoffe dass für sie trotz allem tatjana's beschreibung für die mitglieder des forums weiterhin zutreffen.
nämlich, dass alle eigentlich ganz in ordung sind.
in diesem sinne...einfach schreibstil überdenken und gut ists.
vielleicht wollen die anderen user sich ja mal ein bild von meiner ansicht machen.
frohes fest.
gruß. dennis
6N_GTI_LE
Hallo Tatjana, hallo Dennis,
Also erstmal bin ich sehr froh das hier mehr nette Menschen sind als so ein Möchtegern GTI....
Um mal auf den Grill zu kommen....,
habe für zwei Grills 15 min. gebraucht, mit ausbau vom alten und den einbau vom Karmei.
Aber mit dem "OLI" ist es ja sehr witzig, fliegt unter nem andern Namen raus und macht nun unter nem neuen Namen weiter.
Ne ne ne....Naja wenn der so weiter macht ist er den neuen Namen bestimmt auch schnell wieder los.
Der ist eh etwas komisch denn wer schreibt Kawei???
Ich dachte immer die Marke heißt Karmei...
Und mit der Einstellung von wegen das Frauen ja nichts können wird der eh noch auf Granith beißen.
Tatjana und ich wissen einzeln bestimmt mehr über unsere Autos bescheid als ER.
Naja trotzdem Danke das ihr mich unterstützt.Finde das echt gut.
Vielen lieben dank und Frohe Feiertage wünsche ich euch.
Jenny
Zitat:
Original geschrieben von urban84
vorab: bin mir mit dieser vermutung zu 99% sicher. sollte sie nicht zutreffen nehme ich alles zurück und werde den post löschen.
hallo "polo 6n power" aka jetzt "6N_GTI_LE"
oder besser gleich hallo oli mit einem "l" wohlgemerktich sag nur soviel zu deinem beitrag. du stellst hier ja echt schauderhafte theorien an, das sich leute hier als fake anmelden. dabei bist du ja selbst nicht besser und hast dich schon allein durch deine schreibweise verraten. denn du zitierst immer den gesamten beitrag und setzt überall diese zahnsmilies hinter deine angekotzten beiträge.
hast dich somit für mich gleich verraten und ich machte mir mal die arbeit zu recherchieren.
hier ist dein alter nick (polo 6n power)
demnach wurdest du am 10.12.2004 aus dem forum verbannt, was meiner meinung nach schon längst fällig war, da du überall teilweise halbwahrheiten, sprüche aber auch viel stunk verbreitet hast.
seit 15.12.2004 heisst du wahrscheinlich 6N_GTI_LE
und man merkt gleich wieder deine meckerart. siehe post. vielleicht ist dir der rauswurf auch mal eine lehre und du überdenkst mal deinen schreibstil. genauso das ding mit dem papa und dem kamei grill.
ich finde es jedenfalls traurig dass du jenny ihren post versaust und hoffe dass für sie trotz allem tatjana's beschreibung für die mitglieder des forums weiterhin zutreffen.
nämlich, dass alle eigentlich ganz in ordung sind.
in diesem sinne...einfach schreibstil überdenken und gut ists.
vielleicht wollen die anderen user sich ja mal ein bild von meiner ansicht machen.
frohes fest.
gruß. dennis
Hmmm, gute Theorie?! Aber hatte der angesprochene User denn nicht nen R32?! Wo hab ich denn den?! Wenn du mir sagst wo der ist würd ich glatt ne Runde drehen damit! Ich weiss nicht WIE du auf sowas kommst aber es ist echt lustig. 😁
Andere denken über Jenny daselbe, aber das ist ja auch egal!
Ich will niemandem was böses nur ist es alles komisch oder?! Hab mich mit Jenny ja schon per Pn unterhalten. Is jedem seine Sache was er glaubt und was nicht oder?
Ich muß ehrlich sagen das ich froh bin das es Frauen gibt die sich mit ihrem Auto beschäftigen und nicht nur Deko beim Treffen sind. Frauen können beim Auto verschönern sehr kreativ sein *g* spreche das aus eigenger Erfahrung (Leofell im Innenraum etc. finds interessant, ist mal was anderes als nur Leder)
Re: 6N_GTI_LE
Zitat:
Tatjana und ich wissen einzeln bestimmt mehr über unsere Autos bescheid als ER.
Erst beschwerst du dich das dich andere anmachen weil du ne Frau bist und jetzt, jetzt machst du doch nichts anderes oder? 🙄
Wenn du klug wärst würdest du mich mit meinen "angeblich" dummen Gerede einfach links liegen lassen. Irgendwie scheinst du dann doch nicht SO schlau zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von electronicgreen
Ich muß ehrlich sagen das ich froh bin das es Frauen gibt die sich mit ihrem Auto beschäftigen und nicht nur Deko beim Treffen sind. Frauen können beim Auto verschönern sehr kreativ sein *g* spreche das aus eigenger Erfahrung (Leofell im Innenraum etc. finds interessant, ist mal was anderes als nur Leder)
Willst du mit nem Leoparden Polo rumfahren 😁
Hallo,
So, da ich hier nun auch schon eine Weile das ganze leserisch etwas mitverfolge, möchte ich mich nun auch mal schnell zu Wort melden!
So manche Ausdrücke oder Kommentare die hier gefallen sind, stimmen mich schon etwas traurig 🙁 ! Im eigentlichen ist es doch egal ob es hier nun um weibliche oder männliche User geht die hier posten! Wichtig ist, dass alle hier spass haben und anderen helfen wollen, ihre Vorhaben zu bewältigen!
Ich will mal die Frage in den Raum stellen: Was hättet ihr geantwortet, wenn ihr nicht gewusst hättet, dass die Threadstellerin weiblich ist? Einige bestimmt nicht anderst wie jetzt auch, einfach nett geantwortet und auf die Fragen eingegangen! Aber so manch andere müssen ja ihre Kommentare so ausschweifen lassen, dass dies schon fast beleidigend wirkt, was im eigentlichen nicht nötig ist!
Ich möchte euch daher alle bitten wieder zurück zum wirklichen Thema zu finden und das ganze wieder etwas neutraler zu sehen! (Nur mal als kleine Anmerkung, es gibt handwerklich geschickte Leute und leute die handwerklich nicht ganz so geschickt sind, was aber nicht mit dem Geschlecht in abhängigkeit steht!!!)
Sollte sich das ganze hier allerdings nicht wieder normalisieren, und nur weiter solch unnötigen Kommentare aufkommen, sehe ich mich dann irgendwan gezwungen dem ganzen ein Ende zu setzen. Hoffe das muss nicht sein!
Ansonsten wünsche ich ALLEN noch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage dazu!!!
Gruss thommen
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Ansonsten wünsche ich ALLEN noch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage dazu!!!
Gruss thommen
Dem kann ich mich nur anschließen. Scheiss wat drauf. Es ist doch Weihnachten.
Frohes Fest und nen Guten Rutsch.