Weibliche Poloverrückte 20
Huhu bin 20 und weiblich, und seeehhrrr Polo verrückt. Habe nen 6N von 96.
Habe bis jetzt noch nicht viel dran gemacht und würde gerne ein paar tips haben womit mein kleiner noch schöner wird.Könnt ihr mir da vielleicht helfen???
Also hier mal ne Liste von den Sachen die ich schon verändert habe:
Endschalldämpfer mit zwei 84er Rohren,
Tieferlegungsfedern (40 40),
Brock B6, 7,5jx16 ET 25/35 mit 215/40er 16",
Klarglascheinwerfer im Powerlook von FK mit blinkern.
So das wars schon.
Hoffe ihr habt noch ein paar tips für mich.
mfG PologirlGV.
34 Antworten
Ich würd mal sagen lasst doch ruhig den 6N_GTI_LE
oder meionet wegen auch den Polo 6n power.....
Mir gehn nur beide tierisch aufm Sack....
Aber bitte wenn die halt keine Freunde ´haben und meinen sich hier zu emanzipieren zu müssen, weil sie sonst nie zu Wort kommen, lass die doch labern.
Und wenn er mich jetzt volllatten will, bitte ist ja deine Zeit und evtl dein Geld wenn du keine Flat haben solltest....
Nur wenn du mich anpöbeln willst.... vergiss nicht
Sprech lieber mit meine Hand, denn mein schlauer Kopf wills nicht hören !!!!
Am besten mahlst dir ein Gesicht an die Wand das kannst dann volltexten das hört dir bestimmt zu und gibt dir immer Recht
In diesem Sinne frohe Weihnachten allen Interessieretn Polofanatiker und auch denene die nur so tun auch wenn sie nen R32 fahren ! *rofl, runtzel* Ja is denn heut scho Weihnachten
Hallo,
Vorhin habe ich Euch gebeten, dass ihr euch wieder an den Topic der Threadstellerin haltet, was aber anscheinend wohl schweer fällt! 🙁
beim nächsten Post, der nichts unmittelbar mit dem Topic der Threadstellerin zu tun hat ist hier SCHLUSS und der Thread is zu...
Nochmals weihnachtliche Grüsse!!!
thommen
Also wenn sich hier jeder in irgendeiner Form von dem Blödmann angesprochen fühlt und das hier auch noch verkündet hat er genau das erreicht was er will. Sein Geblubber hat nur den einen Sinn: Alle irgendwie gegeneinander auszuspielen.
Also schenkt solchen Schwachköpfen doch einfach keine Beachtung. Wir wissen es alle besser und sollten uns doch nicht auf solch ein Niveau herablassen. Es ist manchmal schon schwer darüber hinweg zu sehen aber jedes Kommentar das auf solche blöden Sprüche eingeht sorgt doch dafür das solchen Typen einer abgeht. Also unterhalten wir uns wie gewohnt in gesitteter Manier und alles wird gut 🙂
@PoloGirlGV: Paar Bilder von deinem Baby wäre mal net schlecht hört sich doch für den Anfang garnet schlecht an. Kommt eben immer darauf an welche finanziellen Mittel man zur Verfügung hat. Mit viel Geld und Ahnung von der Sache ist Tuning ein einfaches Thema.Vieleicht gibts auch ein Bild von nem Polo der dir gut gefällt, dann wüssten wir in welche Richtung dein Style gehen soll. Was die Beantwortung der Frage enorm erleichtern würde 🙂
In diesem Sinne ein fröhliches Weihnachtsfest für ALLE und rutscht gut ins Jahr 2005.
Grüßle Tatjana
Also ein Bild vom kleinen bekommt ihr im laufe der woche.Muss da nämlich erst noch eins machen.
Aber er ist im winterzustand,also ohne alu`s.
Meine stylingrichtung geht eher so ans dezente, will nicht das der kleine mal so aussieht wie von to fast to furios, neeee einfach nur so ein bißchen...
Und eher so kleinigkeiten wie schürze, spoiler und schweller. Aber halt nicht zu extrem...
Frohes Fest noch...
Jenny