Weibliche Poloverrückte 20

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Huhu bin 20 und weiblich, und seeehhrrr Polo verrückt. Habe nen 6N von 96.
Habe bis jetzt noch nicht viel dran gemacht und würde gerne ein paar tips haben womit mein kleiner noch schöner wird.Könnt ihr mir da vielleicht helfen???
Also hier mal ne Liste von den Sachen die ich schon verändert habe:
Endschalldämpfer mit zwei 84er Rohren,
Tieferlegungsfedern (40 40),
Brock B6, 7,5jx16 ET 25/35 mit 215/40er 16",
Klarglascheinwerfer im Powerlook von FK mit blinkern.
So das wars schon.
Hoffe ihr habt noch ein paar tips für mich.
mfG PologirlGV.

34 Antworten

hi.ich habe noch ein paar seitenschweller für deinen polo.ich kann sie bei mir nicht drauf machen weil der zu tief ist.meiner ist 110 vorne und 90 hinten.mb

http://www.motor-talk.de/t507876/f253/s/thread.html

🙄

man man...

ich staune ja wo auf einmal die ganzen frauen herkommen und sehe unser forum schon dadurch sehr positiv beeinflusst 😉

@ PologirlGV

das nennst du noch nicht viel gemacht? hast doch schon ne ordentliche ausstattung vorgenommen. ich meine wer fährt von uns jungs schon 16er und dann auch noch brock.
herrlich.

würde mit lackieren von diversen wagenteilen weitermachen, ne zv mit funk und alarm einbauen (muss am montag auch nochmal bei nem anderen polo dran) oder mich mit der anlage beschäftigen...

gruß. dennis

hihi und noch eine neue =)
werden immer mehr *gg*

naja wie gesagt machen kann man viel an den kleinen polo =) man brauch nur das geld dafür *gg*

aber hast schon nen guten anfange gemacht . vll noch ne schöne front und heckschürze oder lippe mit cup defusor?

oder wenn dir die grüne bleuchtung aufen keks geht die umbauen blau/rot oder andere farben, ksotet nicht viel macht aber viel aus von der optik im dunklen !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

http://www.motor-talk.de/t507876/f253/s/thread.html

🙄

was soll das?

zu faul, nochmal zu schreiben?

zu unhöflich, mal ein weiteres wort dazu zu schreiben?

weia...

@PologirlGV
dann mal herzlich willkommen hier und ganz viel spaß auch weiterhin mit deinem polo🙂
machen kann man viel, einen teil haben ja schon die vorposter geschrieben.
mich ziehts nun auf die arbeit, aber wenn mir noch was einfällt zwecks änderungen und verschönerungen, poste ich später nochmal...

greetz,
Dream

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

was soll das?
zu faul, nochmal zu schreiben?
zu unhöflich, mal ein weiteres wort dazu zu schreiben?
weia...

@PologirlGV
dann mal herzlich willkommen hier und ganz viel spaß auch weiterhin mit deinem polo🙂
machen kann man viel, einen teil haben ja schon die vorposter geschrieben.
mich ziehts nun auf die arbeit, aber wenn mir noch was einfällt zwecks änderungen und verschönerungen, poste ich später nochmal...

greetz,
Dream

Nö, bin sonst sehr nett zu jedem aber auf EINMAL kommen die Weiber, auf EINMAL und dann gleich 2 die sich dann auch noch AUSGERECHNET für s aufmotzen vom Polo interessieren. Ich reich den Braten.

Warscheinlich sind 14 jährige Girls die sich nen Spaß erlauben. Wenn nicht so ist, SORRY!

Stimmt! Ist schon etwas seltsam...

Hey, behandelt die neuen, egal ob Mann oder Frau, bitte mit dem gleichen Respekt wie alle anderen hier. Bis jetz gings hier im Forum eigentlich immer recht gemütlich zu, das soll auch so bleiben.
Im übrigen glaube ich nicht, dass sich irgenwelchen 14 Jährigen nur so zum Spaß die ganzen oben geschriebenen Details aus den Fingern saugen. Ich möchte behaupten das selbst einige "alteingesessene" hier im Forum das Zahlenwirrwar von Felgen und Reifen nicht entschlüsseln können ;-)

So, jetzt zu PologirlGV:
Das hört sich doch schon echt nicht schlecht an. Mich würden, so weit vorhanden ein paar Bilder von deinem Polo interssieren. Dann können wir dir auch gezieltere Tipps geben, was man noch machen könnte und was sich lohnen würde. Welche Farbe hat denn dein Polo z.B.?

Zwei Styling Tips die nich viel Kosten, aber trotzdem was her machen hätte ich da noch:
1. Seitliche Zierleisten entfernen. Kostet nix ausßer ein paar Stunden Arbeit. Die leisten sind nur geklebt. Das Abrubbeln der Kleberreste ist allerdings etwas anstrengend. Da der Polo unter den Leisten eine Formschöne Kante von ganz vorn bis nach ganz hinten hat, finde ich, dass sich der Aufwnad optisch sehr lohnt. Warnung!: Der Schutz vor Dellen/Kratzern beim Türe auf machn is natürlich dahin
2. Einbau einer W8 Innenraumleuchte. Kostet ca. 30 EUR bei VW und etwas Bastelarbeit beim Einbau. Ich finde es lohnt sich voll.
Einbauanleitung gibts hier
Edit:
Sorry, die Einbauanleitung ist für den 6N2. Es funktioniert beim 6N aber im Prinzip genau so. Lediglich der Lichtschalter und dessen Belegung is anders. hier nochmal für den 6N: Anleitung. Der Umbau funktioniert übrigens auch bei Polos mit Schiebedach (habe selber so einen)!

HEy Pologirlie...

Dann mal herzlich willkommen hier....

Hast ja anscheinend guten Geschmack ---> siehe POLO 6N 😁

Ich würde jetzt als nächstes folgende Sachen machen:

-m3 Look Spiegel +lackieren lassen
-Emblemloser Grill
-K&N Luffi (obwohl ich finde, dass es fürn Winter nicht so der Bringer ist)
-Rückleuchten

Dann kannst du ja nachher weiter am optischen Stylinge weiter machen, was ich aber erst ungefähr im Frühjahr machen würde...
Mal als kleiner Tipp was ich bis zum Frühjahr machen werde:

-Front + HEckschürzen + SChweller
-Böser Blick schweissen lassen
-Heck cleanen....

Vielleicht kontne ich dir ja ein paar Inspirationen geben.....😉

Stell mal ein Pic von deinem Auto rein, dann könnte man dir vielleicht besser helfen....
Du hast nicht zufällig ICQ oder so ?

cu Zerocool

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpolo

Stimmt! Ist schon etwas seltsam...

Und dann frag ich mich wie Frauen überhaupt auf das Forum kommen?! Alles seltsam, das einzige wonach Frauen im Internet surfen sind Chaträume und irgendwelche SIngletreffs 😁 😁

Nee Spaß 😁 Na ja... 🙄

Hi und Willkommen!

Hast du auch nen Foto von deinem Polo? Damit man mal sehen kann wie das aussieht bis jetzt.

Mein 6N

Hallo,
finde es doch gut das es hier auch nette Menschen gibt die mich nicht runter machen nur weil ich ne Frau bin.Echt klasse.

Also Fotos geschossen habe ich leider noch nicht von meinem kleinen.
Aber ich werde in den nächsten Tagen mal sehen das ich eins hier rein stelle.
Was ich jetzt schon mal sagen kann ist das es ein Elektrikgrüner ist.Und ne 1.4er Maschiene mit 60 ps.
Hhmm nen grill von Karmei habe ich mir letzte Woche noch eingebaut...
Und warnen muß ich euch, der kleine ist im Winterzustand, also keine Brock drauf sondern häßliche Stahlfelgen....Aber das ist doch erstmal nicht schlimm oder??

So werde mich beeilen das Foto zu machen und euch zur verfügung zu stellen.

Und vielen lieben dank für die ganzen tips.

mfG Jenny

Re: Mein 6N

Zitat:

Original geschrieben von PologirlGV

Hhmm nen grill von Karmei habe ich mir letzte Woche noch eingebaut...

Selber eingebaut oder Papa geholfen 😁

Frag mich wie du das gemacht hast, denn der Kawei Grill is nicht so leicht einzubauen wie der normale.

hast du zwei linke hände????
das sind fünf minuten arbeit gewesen!!!!!!!!!

Bei dir hilft wohl Papa.den gemacht haste das wohl noch nicht!

Deine Antwort