Wegfall Ambientebeleuchtung Innovation
Hallo,
ich mach hier mal ein neuen Thread auf das dieses Thema aus dem Wartesslthread rausnimmt.
Habe mit meinem Händler telefoniert der weiß natürlich von nichts ??????
Mein Zafi kommt nächste Woche wenn die Beleuchtung fehlt werde ich alles versuchen entweder zu wandeln oder irgendwie die Beleuchtung nachrüsten zu lassen.
Mein Händler ist da auch auf meiner Seite hat er mir bestätigt.
Ich werde weiter berichten.....................
Mit im Moment frustierten Grüßen
crossfire100
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crossfire100
Hallo,ich mach hier mal ein neuen Thread auf das dieses Thema aus dem Wartesslthread rausnimmt.
Habe mit meinem Händler telefoniert der weiß natürlich von nichts ??????
Mein Zafi kommt nächste Woche wenn die Beleuchtung fehlt werde ich alles versuchen entweder zu wandeln oder irgendwie die Beleuchtung nachrüsten zu lassen.
Mein Händler ist da auch auf meiner Seite hat er mir bestätigt.
Ich werde weiter berichten.....................
Mit im Moment frustierten Grüßen
crossfire100
Wer wegen einer simplen LED-Beleuchtung, die überhaupt keinen Mehrwert hat, versucht ein Auto zu wandeln, hat entweder zu viel Zeit oder nicht alle Latten am Zaun oder beides. 😉
Nichts für Ungut!
92 Antworten
moin moin
Habe meinen Zafira Inovation jetzt ene Woche.Die Ambiente Beleuchtug ist vorhanden in den Türen vorne und hinten und
was Ich sehr positiv finde es gibt keine rote Beleuchtung mehr alles ist in einem sehr weichem weiß gehalten und
stört überhaubt nicht mehr Lenkrad ist etwas kleiner und die Amaturen sind auch nicht mehr so groß und bunt
alles wirkt stimmig wel auch hier alles in weiß gehalten ist mir gelällt das.
bis dahin.
Zitat:
@friedl111 schrieb am 8. Januar 2017 um 12:45:31 Uhr:
was Ich sehr positiv finde es gibt keine rote Beleuchtung mehr alles ist in einem sehr weichem weiß gehalten und
stört überhaubt nicht mehr Lenkrad ist etwas kleiner und die Amaturen sind auch nicht mehr so groß und bunt
alles wirkt stimmig wel auch hier alles in weiß gehalten ist mir gelällt das.
bis dahin.
Geschmackssache..... ich fand die Ambientebeleuchtung in Rot stimmiger und wärmer. Das leicht helle LED hätte sich Opel sparen können-das ist schade ums Geld. Auch die Instrumente in Rot fand ich stimmiger-halt typisches Merkmal vom Zafira. Jetzt mehr nichtssagend..... Und unter Ambientebeleuchtung in der Flexrail-Konsole und im Dachhimmel verstehe ich eigentlich keine beleuchteten Schalter-mehr isses aber nicht.
Privat fahr ich Renault Megane Kombi Intens-mit farbiger Ambientebeleuchtung. Macht in meinen Augen mehr her.....
So denn-viel Spaß mit dem neuen!
Gruß Jenome
Sorry Geschmackssache. Ich finde das rot fürchterlich