ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Ambientebeleuchtung im Dachimmel

Ambientebeleuchtung im Dachimmel

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 13:51

Hallo Liebe Tourer Fans,

laut Bestellung soll mein ZT eine Ambientebeleuchtung im Dachhimmel besitzen. Leider finde ich keine. Kann mich einer von euch aufklären? Oder besser noch ein Foto?

Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von snoopyle2001

Zitat:

Original geschrieben von Sonic16v

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

so war es im alten "B". Im neuen ZT ist am Innenspiegel keine Funzel mehr verbaut. Aber ist auch nicht wirklich notwendig. Wenn man die Inno-Ausstattung hat, und nachts unterwegs ist, meinst eh, du bist im Rotlichtviertel :-)

Bei mir ist die Beleuchtung vorhanden, sitzt aber nicht mehr im Innenspiegel sondern mittig in der Innenleuchte als rote LED.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thaneuz

Hallo Liebe Tourer Fans,

laut Bestellung soll mein ZT eine Ambientebeleuchtung im Dachhimmel besitzen. Leider finde ich keine. Kann mich einer von euch aufklären? Oder besser noch ein Foto?

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

gebe doch mal ein paar Ausstattungs-Daten zum ZT rüber.

Gruß Rolf

wenn du nen automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, befindet sich die Ambientebeleuchtung am Innenspiegel

Da muss ich glatt mal nachgucken gehen. Die Ambientebeleuchtung im Dachhimmel hab ich bislang bei meinem auch vergeblich gesucht.

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

Img-0427-1
Img-0428-1
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 15:12

Am Innenspiegel ist nichts zu sehen.

hier ein paar Ausstattungsdetails:

2.0 CDTI ecoflex 121kW Start/Stop Innovation

- OPC Line Packet

- Sportfahrwerk Tiefergelegt

- Flex Ride Sicherheitsfahrwerk

- Anhängervrrichtung

- Frontkamera 2. generation mit Adaptivem Geschwinfigkeitsregler

- Panorama Windschutzscheibe

- Sitz und Lenkradheizung

- Rückfahrkamera

bloß wo ist diese Ambientebeleuchtung im Dachhimmel?

In meiner Bestelllung steht "C93: Ambientebeleuchtung im Dachhimmel"

Themenstarteram 14. Juli 2012 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Sonic16v

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

Hast du dein Spiegel abgebaut?

An meinem Spiegel ist keine LED.

"Ambientebeleuchtung im Dachhimmel"

kann man nicht finden weil es keine gibt,warum Opel das nicht längst geändert hat,den Passus gestrichen hat ist mir ein Rätsel,

aber nicht das einzige um die Marke!:rolleyes:

 

Hatten wir aber auch irgendwo schon mal besprochen,wäre nett wenn alle ein wenig mehr mit der Suchfunktion arbeiten würden,

ich weiß ist viel verlangt ,aber so bin ich eben;)

Gruß Sunny

ne nix ausgebaut, der Spiegel soll irgendwann im Corsa rein

Zitat:

Original geschrieben von Sonic16v

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

so war es im alten "B". Im neuen ZT ist am Innenspiegel keine Funzel mehr verbaut. Aber ist auch nicht wirklich notwendig. Wenn man die Inno-Ausstattung hat, und nachts unterwegs ist, meinst eh, du bist im Rotlichtviertel :-)

Zitat:

Original geschrieben von snoopyle2001

Zitat:

Original geschrieben von Sonic16v

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

so war es im alten "B". Im neuen ZT ist am Innenspiegel keine Funzel mehr verbaut. Aber ist auch nicht wirklich notwendig. Wenn man die Inno-Ausstattung hat, und nachts unterwegs ist, meinst eh, du bist im Rotlichtviertel :-)

Das stimmt! Heute nacht aus dem Gelobten Land zurückgekommen und die Night-Club-Atmosphäre genossen!

Zitat:

Original geschrieben von snoopyle2001

Zitat:

Original geschrieben von Sonic16v

habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht wo die LED sitzt

so war es im alten "B". Im neuen ZT ist am Innenspiegel keine Funzel mehr verbaut. Aber ist auch nicht wirklich notwendig. Wenn man die Inno-Ausstattung hat, und nachts unterwegs ist, meinst eh, du bist im Rotlichtviertel :-)

Bei mir ist die Beleuchtung vorhanden, sitzt aber nicht mehr im Innenspiegel sondern mittig in der Innenleuchte als rote LED.

Imag0247

ich glaub die Mini-LED ist in meinem Innenlicht auch vorhanden. Muß ich bei der nächsten Nachtfahrt mal aufpassen.

Hi,

die Ambientbeleuchtung im Dachhimmel entfällt bei der Panorama-Windschautzscheibe.

Schau mal im Konfigurator, der Haken fällt raus, wenn die Pano-Scheibe gewählt ist.

Gruß

Holli

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 12:13

Hi Holli,

ja mag sein das das so ist.

In meiner Auftragsbestätigung von Opel ist es aber aufgeführt.

Ist jetzt auch nicht so tragisch. Werde es überleben :-)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Ambientebeleuchtung im Dachimmel