Wegfall Ambientebeleuchtung Innovation
Hallo,
ich mach hier mal ein neuen Thread auf das dieses Thema aus dem Wartesslthread rausnimmt.
Habe mit meinem Händler telefoniert der weiß natürlich von nichts ??????
Mein Zafi kommt nächste Woche wenn die Beleuchtung fehlt werde ich alles versuchen entweder zu wandeln oder irgendwie die Beleuchtung nachrüsten zu lassen.
Mein Händler ist da auch auf meiner Seite hat er mir bestätigt.
Ich werde weiter berichten.....................
Mit im Moment frustierten Grüßen
crossfire100
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crossfire100
Hallo,ich mach hier mal ein neuen Thread auf das dieses Thema aus dem Wartesslthread rausnimmt.
Mein Zafi kommt nächste Woche wenn die Beleuchtung fehlt werde ich alles versuchen entweder zu wandeln oder irgendwie die Beleuchtung nachrüsten zu lassen.
crossfire100
Wer wegen einer simplen LED-Beleuchtung, die überhaupt keinen Mehrwert hat, versucht ein Auto zu wandeln, hat entweder zu viel Zeit oder nicht alle Latten am Zaun oder beides. 😉
Nichts für Ungut!
92 Antworten
Zitat:
Hallo,ich mach hier mal ein neuen Thread auf das dieses Thema aus dem Wartesslthread rausnimmt.
crossfire100
Wer wegen einer simplen LED-Beleuchtung, die überhaupt keinen Mehrwert hat, versucht ein Auto zu wandeln, hat entweder zu viel Zeit oder nicht alle Latten am Zaun oder beides. 😉
Nichts für Ungut!
Hallo,
was willst Du uns damit sagen?
Hast du diese mitbestellt oder nicht?
Wenn du diese nicht mitbestellt hast, dann hast Du schlichtweg Pech gehabt und kannst diese sicher mit viel Aufwand nachrüsten. (Anmerkung: Wer will schon ein neues Fahrzeug am 1. Tag zerlegen und Löcher hineinbohren um die Ambientebeleuchtung zu bekommen)
Wenn du diese mitbestellt hast, dann wird dir der FOH sicher mit einer Kulanzlösung entgegegenkommen.
Was Danke?
Danke für die Antwort, oder Danke für die Information?
@anni 971
Ja habe ich mitbestellt war großes Thema mit dem Verkäufer weil sie mir extrem gut gefallen hat.
Zitat:
@Dalamar5576Wow
Danke !
Jederzeit.
Zitat:
@anni 971Ja habe ich mitbestellt war großes Thema mit dem Verkäufer weil sie mir extrem gut gefallen hat.
Das heißt Dein Wagen wird obwohl bestellt ohne der Ambientebeleuchtung geliefert?
Ich wäre auch überaus enttäuscht, wenn meiner ohne die LED-Streifen in den Türen käme. Das braucht man zwar nicht, wertet den Wagen im Dunkeln aber ganz erheblich auf und verstärkt das Wohlfühl-Ambiente. Wandeln würde ich mit Sicherheit nicht, aber ärgern würde ich mich mächtig.
So wie ich das verstanden habe, ist nur die Beleuchtung der Tür-Ablagefächer weggefallen. In den Türen und der Flexrail-Mittelkonsole sollte es aber nach wie vor verbaut sein. Ich hoffe, das stimmt auch so.
Hat denn einer schon einen neuen Innovation kürzlich in Empfang nehmen dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
Ich wäre auch überaus enttäuscht, wenn meiner ohne die LED-Streifen in den Türen käme. Das braucht man zwar nicht, wertet den Wagen im Dunkeln aber ganz erheblich auf und verstärkt das Wohlfühl-Ambiente. Wandeln würde ich mit Sicherheit nicht, aber ärgern würde ich mich mächtig.So wie ich das verstanden habe, ist nur die Beleuchtung der Tür-Ablagefächer weggefallen. In den Türen und der Flexrail-Mittelkonsole sollte es aber nach wie vor verbaut sein. Ich hoffe, das stimmt auch so.
Hat denn einer schon einen neuen Innovation kürzlich in Empfang nehmen dürfen?
Alle Innovation 0x/2014, die ich bei Mobile.de gesehen habe, hatten die Ambientebeleuchtung nicht mehr in den Türen.
Beispiel: http://suchen.mobile.de/.../190250215.html?...
oder
http://suchen.mobile.de/.../190126682.html?...
Eben war ich auch deswegen und wegen den Papieren bei meinem FOH.
Er wusste vorher auch nichts davon. Bis ich ihn, schon vor acht Wochen, damit konfrontiert hatte.
Er meint auch, dass es schon ein Unterschied ist, ob die Ambientebeleuchtung in dem Ablagefächern der vorderen Türen entfallen oder ob die LED-Streifen an allen Türen wegfällt.
Er prüft es, im Notfall kümmert sich die Werkstatt drum.
Ich hoffe halt das sich da, was machen lässt. Diese war halt mit ein Grund, dass ich einen Innovation bestellt habe.
@floribaer
Da bin ich ja beruhigt das es noch jemand gibt (der nicht alle Latten am Zaun hat und zuviel Zeit...)
Habe gerade mit Händler gesprochen definitiv fehlt die Beleuchtung er wusste davon auch nichts.
Nachrüstung wird geklärt und wenn möglich auch gemacht.
Zitat:
@floribaerDa bin ich ja beruhigt das es noch jemand gibt (der nicht alle Latten am Zaun hat und zuviel Zeit...)
Habe gerade mit Händler gesprochen definitiv fehlt die Beleuchtung er wusste davon auch nichts.
Nachrüstung wird geklärt und wenn möglich auch gemacht.
Bitte nicht falsch verstehen, dass "Latten am Zaun" bezog sich auf deine Aussage das Auto zu wandeln und nicht auf die Enttäuschung, die man verständlicherweise verspüren wird!
Auf der Opel-Seite (http://www.opel.de/.../verfuegbare-modelle.html) steht:
"Ambientebeleuchtung in FlexRail®-Mittelkonsole, Schalthebelkonsole, Türverkleidungen und Dachhimmel" und das Bild zeigt die LED-Leisten in den Türen auch noch. Darf man dann nicht auch erwarten, dass er so geliefert wird?