ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Wegfahrsperre blinkt, auto springt nicht an .

Wegfahrsperre blinkt, auto springt nicht an .

Skoda Fabia 1 (6Y)
Themenstarteram 24. August 2011 um 16:31

Hallo liebe kollegen ,

Folgendes problem beschäftigt mich nun seit ca. 3 wochen.

Mein skoda fabia ist sporadisch nicht angesprungen inwann ging gar nichts mehr da habe ich die kabel der lesespule erneuert und umwickelt ( wegen störeinstrahlung) alles lief fantastisch bis auf einen samstag wo ich weg fahren wollte und dann nichts mehr ging . Der tester sagte mir lesespule also baute ich eine neue ein. Der fehler war weg jedoch lassen sich die schlüssel nicht anpassen und das auto läuft bis dato noch nicht. Der fehler lautet schlüsselprogrammierung falsch .

Kennt einer dieses problem bei einem skoda fabia bj. 2002 mkb : aua ?? Wenn ja bitte ich um dringende hilfe

Vielen dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn Du der Meinung bist das es ein Unterschied ist ob die WFS online angelernt wird,wo eigentlich auch nur ein Login via Server übermittelt wird,den aber der Monteur nicht sieht.Oder offline wo man den Login kennt und selbst eingibt,dann versuche Dein Glück;)

Kann mir jemand sagen wie ich diese blöde Lesespule vom Zündschloss bekomme...??? Zündschloss ist ausgebaut...!!!!!!

Du fragst im fabia1 Forum nach obwohl du einen Citigo hast?

Ich habe ein Fabia 6y5...!!! Wie kommst du auf Citigo..???

Es gibt im Nachbarforum ein völlig identisches Thema mit genau deinem Problem, wenn du es nicht bist dann entschuldige ich mich und nehme es zurück.

Aha, heisst denn der mit dem Citigo auch NordexN60 so wie ich..???...aber ich glaube diesen Lesespule bekommt nicht runter vom Schloss...das ist da iwie draufgepresst..!!

Natürlich hat er einen anderen Namen, was aber auch nichts bedeuten muss...

Dieser hat im übrigen das gleiche Problem wie du und die Werkstatt würde es in diesem Fall einfach abreißen und ein neues dran machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Wegfahrsperre blinkt, auto springt nicht an .