Wegfahrsperre abschalten geht das?????????????
Hallo habe da ein problem mit mein Ford Focus 1,8DDI Er springt nicht mehr an !!!Der Fordhändler hier in K..... im Norden meint die Kraftstoffpumpe muß erneuert werden aber bei ein Bj 11/99 nicht wirklich lohnent teurer wie ein anderen Gebrauchten . Ich glaube Er will nur ein gutes Geschäft machten (2000 Euro)
Ich glaube eher die Wegfahrsperre blockiert die Pumpe was Sie ja auch bei ein Diebstahl soll .Aber es ist eben meiner un soviel Geld habe ich auch nicht .
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu Testen ??oder ganz aus dem System abzukoppeln ??? So das die Pumpe wieder angesteuert wird ,ich bin mir eigentlich sicher das dieses nur ein Problem der Sperre ist !!
16 Antworten
Zitat:
@Rostlöser36272 schrieb am 28. Februar 2010 um 16:25:44 Uhr:
Falls du abschalten möchtest einfach bei mir per email melden :
codelampe@web.de
Hätte dazu mal eine Frage, habe mir einen Ford Focus MK1 Bj. 2004 zugelegt aber hat nur einen Schlüssel mit Fernbedienung, ist es möglich den Transponder aus den Schlüssel zu entnehmen und ihn unter der Lenkradverkleidung an die Lesespule zu platzieren damit die Wegfahrsperre ausgehebelt wird oder entstehen dadurch wieder andere Probleme ?
Mfg Bernd