Wegen Geburtstagsgeschenk Mondeo ST220 zu verkaufen
da ich meinen st220 noch lange fahren wollte, hab ich in den letzten 2 jahren über 4000 euro reingesteckt. technisch top optisch minimale gebrauchsspuren. jetzt hab ich zm geburtstag einen skoda geschenkt bekommen!!!
bj 2002
160.000 km
schwarz
kombi
leder schwarz
xenon
sound 6000
klimaautomatik
tüv diese woche neu
5900 euro!!! VB!!!!
17 Antworten
Der errechnete Händlereinkaufswert wir aber auch häufig nicht erzielt.
z.B. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-3-0-turnier-v6-st-220-navi-leder-xenon-lahr/163867443.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=200Mondeo ST220
und der Wagen steht beim Händler und hat entsprechend Gewährleistung. Leider ist es oft traurig, wie wenig Geld man noch für seine Kiste bekommt. Ich bekomme auch immer ein feuchtes Auge, wenn ich Sie verkaufen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
aber dafür mit Gewährleistung
Auf was?
Meist gehen die Teile kaputt , die "leider" nicht unter die Garantie fallen..... 🙄
Als Selbstschrauber ist ein privater meist die günstigere Lösung! Wohlgemerkt, Selbstschrauber!!
Ich habe seiner Zeit meinen Mondeo privat um 1000€ gehandelt und trotzdem die Winterreifen dazu bekommen. Seit dem Tag ist bei dem Wagen Inspektion/Rep. in Eigenregie angesagt !
Wenn ich mal so überschlage,dann habe ich alleine was das angeht schon einige hundert Euro gespart.
Und es war bis jetzt (3,5 Jahre) nichts dabei was unter die Händlergarantie hätte fallen können!
mfg
mehr wie verschleiss kann bei dem nicht kaputt gehen. und verschleiss ist nicht drinn in der gewährleistung.
btw: der st ist erst mal reserviert.