wegen g kat

Opel Astra F

hab mir ein astra kombi gekauft bj 92 75 ps im schein stecht nur schadstoffarm was bedeutet das jetzt hat es kein euro1 oder so komisch was kann das sein schlüsselnummer lautet 0039/855 was kann ich da machen kann ich euro2 oder sogar mehr grüne plakete hat das auto nur das schadstoffarm stecht

Beste Antwort im Thema

@TE

is jetzt nich bös gemeint, aber wäre es möglich vielleicht mal ein Punkt oder Komma zu verwenden?

vg

19 weitere Antworten
19 Antworten

Moin!
Hattest du mal in die ALTE Zulassung geguggt????
Hat da eventuell noch wer ne Kpie von?
Bei der Ummeldung haben die in der Zulassungsstelle bei mir auch aus D3 E1 gemacht.
War dann nochmal hin, die ganzen Unterlagen von der Umrüstung (2 Jahre alt) denen auf den Tisch gepackt,
die haben die alte Zulassung aus dem Archiv gepult und dann in die neue Zulassung und in den neuen Brief
nachgetragen, das macht ca 100,- im Jahr weniger Steuern.
MFg Ulf

allso vom alten motor ist noch ein klr im auto drin habe es heute von der werkstatt bekommen er hat gesagt das war im alten motor eingebaut er hat es nur ausgebaut und ins auto gelegt soll ich das jetzt wieder einbauen aber es gibt keine papiere vom KLR es hat ja bestimmt dann d3 wenn es eigebaut war aber es stand auch nur schadstoffarm und jetzt wieder wie kann das sein wenn es eingebaut war ich lass es wieder einbauen nur die papiere fehlen mir kann ich die irgent wo bekommen will mir jetzt kein neuen klr kaufen hab ja eins

@TE

is jetzt nich bös gemeint, aber wäre es möglich vielleicht mal ein Punkt oder Komma zu verwenden?

vg

Moin!
Ohne Papiere (eben eventuell der alte Schein) wird das nix!
Da bleibst du bei 200 und xyz Steuern!
Und auch ich schenk dir gerne Kommas und Punkte.😉
Mfg Ulf