Wegbeleuchtung
Hallo,
in der Anleitung gibt es den Punkt Wegbeleuchtung (S. 54 in der Anleitung von August 2011). Hier sollen die Scheinwerfer nach Ziehen des Blinkerhebels leuchten und 30sek nach Schliessen der letzten Tür erlöschen. Bei mir leuchten die Scheinwerfer aber automatisch 20 Sekunden nach wenn ich das Fahrzeug verlasse - diese Einstellung hab ich über den BC unter Beleuchtung "Ausstiegslicht" vorgenommen. Komme ich zum Fahrzeug und öffne über die ZV leuchtet nur das TFL und die Umfeldbeleuchtung am Aussenspiegel. Kann man nicht auch irgendwo einstellen, dass die Xenon´s leuchten wenn ich das Auto im Dunkeln öffne.
Ich hab schon gesucht, find aber keine Infos zu dieser "Coming Home" Einstellung.
geändert: Heißt wohl "Leaving Home" was ich meine....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Ich habe da mal eine Frage zu den Xenons. Überall steht, dass es Bi-Xenon ist, aber warum ist dann fürs Fernlicht ein normale H-Birne die angeht? Ich dachte bei Bi-Xenon ist das Fernlicht im Xenon.
beim bi-xenon wird zusätzlich zum fernlicht das xenon-ablendlicht genutzt. da stellen sich klappen auf die dafür sorgen dass das abblendlicht auch weit strahlt wie das eigentliche halogenfernlicht.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toma06
Habe mir bei www.fuers.auto.de die Phillips DiamondVision bestellt.
Hmm naja leider auch wieder eigentlich nicht erlaubt. Sonst wär's vielleicht schon interessant.
Gibt leider nichts, was erlaubt ist. Aber ich finde die Lösung besser als LED's weil man erstmal nur sieht, dass es normale Birnen sind. Und da macht sich ein Prüfer hoffentlich nicht so schnell Gedanken drüber...
Ist sich nun jemand sicher, ob das H7 oder doch andere sind?
Es sind H7 zu 100%, sieht man doch.