Weg ist ER!!!

BMW X5 E70

Tja, heute war der Rückgabetag - Mein Auto steht wieder beim Händler :-(
Ich muss sagen: in den letzten 3 Jahren hat er mich nie im Stich gelassen, keine Pannen, keine erwähnenswerten Werkstattaufenthalte....nix dergeleichen.
Als ehemaliger Audi Fahrer muss ich sagen: die (aus meiner Sicht) besseren Autos baut BMW - und das obwohl ich NIEEEE einen BMW haben wollte. Mittlerweile bin ich überzeugter BMW Fan! Über Audi kann ich nur noch müde lächeln, obwohl die auch gute Auto bauen.

Einziger Kritikpunkt war bei mir der Händler. Mein Ärger ging sogar so weit, dass ich damals BMW den Rücken kehren wollte. Dank der 2 netten Forenmitglieder aus dem Sachsenland habe ich es doch noch mal bei einem andern Händler versucht und bin dort jetzt glücklicher Kunde. In dieser NL ist zumindest jetzt alles so, wie es sein soll. Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, werde ich dort sicherlich noch einige Fahrzeuge holen, auch wenn ich zum Freundlichen über 100km anreisen muss. Dank also nochmals an die beiden Tippgeber 😉
Da mein X5 ja nun nicht mehr da ist, habe ich auch keine Verwendung mehr für ein paar sachen, die ich noch habe: schwarze Nieren in Originalfarbe (Saphirschwarz Metallic), Spurplattten für beide Achsen, Mehrkanal-Tuningbox von MW-Auto-Tuning), Winterreifen auf schwarzen Alufelgen sowie eine Heckstoßstange aus dem M-Paket (ebenfalls in Saphirschwarz Metallic, allerdings mit kleiner Beschädigung) - wenn jemand Interesse hat, kann er/sie mich per PN erreichen.

Das war es dann vorerst mal von mir
Grüße an alle
aolbernd

Beste Antwort im Thema

da blockieren die zwei nachbarn aus dem saarland mal das forum. 😁

gruß
rd

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Moin,

als ich mich das erste Mal in einen F10 gesetzt habe, kam ich mir auch vor wie im 3er.........

Ging mir auch so, als ich den 5er das 1. Mal live gesehen habe. Da dachte ich noch: "... Mann ist der klein". Stimmt ja auch, wenn man den X5 gewohnt ist 😁

Nachdem ich nun öfters mit unserem Mini unterwegs bin muss ich sagen: der 5er ist doch ein ganz schön großes Schiff...

Ist halt alles eine Sache der Gewohnheit.

Deine Antwort