Weg isser der R8

Audi R8 42

Tapetenwechsel ist ja ab und zu mal nötig, alles Gute und noch viel Spaß mit euren R8...

Hermann

29 Antworten

Denke der Meinungsaustausch gehört dazu, wollte keiner Dir ein schlechtes Gefühl vermitteln. Hab viel Spass mit dem Lambo, kannst ja vielleicht deine Erfahrungen auch gerne hier teilen.

Zitat:

@Hermi_A6 schrieb am 14. März 2021 um 21:25:26 Uhr:

So unterschiedlich sind halt unsere Vorstellungen, aber ich wollte mich eigendlich auch nur höflich verabschieden hier ...

War nicht als Kritik an Dir gemeint. Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Lambo !

Meine erste Wahl wäre nach dem R8 auch ein Lamborghini. Also viel Spass damit und immer knitterfreie Fahrt....

Glückwunsch zum Huracan, nach V10Plus 42 und V10Plus 4S habe ich letztes Jahr zum Performante gewechselt und es kein Stück bereut, ganz im gegenteil.
Es ist schon noch mal ein anderes Auto, trotz das die Basis mit dem R8 gleich ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hermi_A6 schrieb am 14. März 2021 um 19:32:51 Uhr:

Huracan wäre drin gewesen, ich habe mich allerdings ganz bewusst für einen Gallardo STS entschieden

😉

Den Stress hätte ich auch gerne mal, mich zwischen R8 und Huracan nicht entscheiden zu können 😉

Allzeit gute Fahrt...

Von mir auch gute Fahrt und viel Spaß mit dem Lambo!

@Knepie: Wohl wahr, das sind Entscheidungen, die 99,999% aller Menschen gerne treffen können würden! Dazu gehöre ich (leider) auch. Bin schon ganz happy, dass ich mich (bald) zwischen R8 Performance und meinem E-Scooter entscheiden kann. 😁

@LeonMuc

Alles ok, dank an Alle für die guten Wünsche 😉 So ein Gallardo kann echt Spaß machen...

Starkes Teil!

Sehr hübsch! Mein EVO ist auch Rosso Mars :-)

Seeeeehr cooles Wägelchen 😎

Aber echt „nur“ 295er auf der Hinterachse? Dachte die wären breiter. Das Format habe ich ja schon auf meinem Kleinen. Wieder etwas gelernt 🙂

Dank Allrad reicht der 295er vollkommen aus 😉

Ist ja der gleiche Antrieb wie im R8...

Ein Kollege hatte das gleiche Auto in Grau (zuvor einen SL, nun einen Hurracan Evo), der R8 ist einfach zivilisierter, aber genau die letzten Versionen des R8 wurden immer kantiger so dass man gleich einen Galli oder Hurracan kaufen kann.

Der Supertrofeo ist ja so schon eine Seltenheit, in Grau habe ich noch keinen gesehen. Von der Fahrdynamik ist der nicht mit einem R8 zu vergleichen und mein GT war schon ganz anders als der normale R8.

Er hat den extra so bestellt, es gibt nur einen oder zwei in dieser Farbe.
Hier das Auto, immer noch beim Lambo Händler seit er den Evo hat
https://www.autoscout24.ch/.../...ini-gallardo-coupe-2012-occasion?...

Der zweite graue ist effektiv rot und wurde mattgrau foliert:
https://www.autoscout24.ch/.../lamborghini--gallardo?...

Deine Antwort