Weg isser der R8
Tapetenwechsel ist ja ab und zu mal nötig, alles Gute und noch viel Spaß mit euren R8...
Hermann
29 Antworten
Wo geht es nach dem R8 für dich hin?
VG
Du kommst zurück 🙂
Zitat:
@mo_75 schrieb am 14. März 2021 um 11:25:22 Uhr:
Du kommst zurück 🙂
Warum?
Ich hab beides, würde aber - wenn ich nur den Huracan hätte - nicht zum R8 zurück kommen, auch wenn es der etwas bessere Daily ist.
Aber nur Lambo geht natürlich nicht, man braucht immer einen 2. Wagen. Das muss dann aber nicht unbedingt ein R8 sein.
Als 2. Wagen habe ich die Wahl zwischen RS7 und A1 😉 Lambo ist sicher kein Daily, war der R8 GT aber auch nicht...
Naja, ganz so ernst war die Aussage nicht gemeint aber mir war der Lambo zu extrem und zu unmodern im direkten Vergleich, selbst als Drittauto. Dadurch ist der fast immer stehen geblieben. Der R8 ist schon ein sehr guter Kompromiss und der aktuelle lässt sich fast wie ein ganz normales Auto bewegen,noch deutlich einfacher, als der 42er davor.
Wo ist ein EVO denn unmoderner als ein R8 ?
Im Gegensatz zum R8 habe ich sogar ein großen Bildschirm in der Mitte ...
Außer Hermi hat sich - dem Bild nach - nur einen Gallardo geholt. Dann ist das natürlich ein Schritt zurück vom R8 (4S).
Vom Gallardo bin ich jetzt ausgegangen, der aktuelle Huracan spielt preislich deutlich höher.
Dann hätte ich mir eher ein aktuellen STO geholt ... aber jedem das seine.
STO wäre mir zu teuer und zu viel Blingbling, ich weiss nicht warum ein Sportwagen der ja als strassentauglicher Rennwagen angepriesen wird unbedingt ein iPad in der Mittelkonsole braucht. Aber eventuell hole ich mir ja auch den einmal wenn die ersten 100k Euro verbrannt sind. Also wie du schon schreibst, Jedem das Seine... 😉
Zitat:
@Hermi_A6 schrieb am 14. März 2021 um 20:42:16 Uhr:
ich weiss nicht warum ein Sportwagen der ja als strassentauglicher Rennwagen angepriesen wird unbedingt ein iPad in der Mittelkonsole braucht.
So argumentieren die Verkäufer bzgl. sämtlichen komfortablen (und nützlichen) Features die man leider nicht bestellen kann auch immer.
Heutzutage lässt sich Sportlichkeit und Komfort doch super vereinen. Ich hätte gerne Lenkradheizung, Spurwechselassistent, Head Up Display, usw. in meinem R8 / Huracan. Das macht den Wagen nicht weniger sportlich (und die 5 KG die eher dann für die Strecke mehr wiegt machen nun auch nicht soviel aus).
So unterschiedlich sind halt unsere Vorstellungen, aber ich wollte mich eigendlich auch nur höflich verabschieden hier ...