Wechsel zum neuen.......

Audi A6 C6/4F

Mein Neuer ab November, gestern war die 1. Fahrt.
Audi RS6 Avant Suzukagrau

Lederausstattung Audi Exclusiv Jet grau  , Amaturenbrett Audi Exclusiv Leder Schwarz mit Kontrastnähten grau, Servotronic, Tempomat - Distronic, CD Wechsler, TV Empfang, Audi Music Interface, Mittelarmlehne, Abgedunkelte Seitenscheiben, Bluetooth, Sportfahrwerk Plus, Aluräder 20 Zoll 5 Segment Titanoptik, EL Sportsitze mit Memory, Reifendruckkontrolle, ISO Fix, El Fensterheber, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Navigationssystem Groß mit MMI und DVD Europa, Durchladeeinrichtung, ESP Anlage, Garagentoröffner, Einparkhilfe vorn und hinten plus Rückfahrkamera, Alarmanlage, Sprachsteuerung, ZV-Funk, Keramikbremsen, Elektrische Heckklappe Öffnung u. Schließung, High End Soundpaket Bose, El Lenksäule, Nebelscheinwerfer, Servoschließung Türen, Außentemperaturanzeige, Sitzheizung, Optikpaket schwarz Audi Exclusiv, Audi Side Assist, Elektrisches Solarschiebdach, Automatische Distanzregelung, Keyless Entry, Doppelairbag-Seitenairbag, ABS, Kopfairbag, Regensensor, Multifunktionslederlenkrad im 3 Speichen Design, Autotelefonvorbereitung, Winterpaket, Scheinwerferreinigungsanlage, Innenspiegel automatisch abblendbar, El Außenspiegel beheizt, Klimaautomatik, Schaltwippen am Lenkrad, Dachreling Matt schwarz, El Lendenwirbelstützen, Laderaumabdeckung, Assistenzfahrtlichtschaltung -Coming Home System, Alcantare Lederhimmel, Garantierverlängerung 3 Jahre max 100.000km.

Einfach ein Traum & endlich wird er wahr!!!

Aussen-hinten-links
Aussen-vorne-links
Innen-links
+1
Beste Antwort im Thema

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hier sind die Bilder in groß

*verkneift sich gerade das "TOT"-lachen*

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

wow, perverses teil. das kleingeld möchte ich mal haben 🙁
mal im ernst... wenn ich das kleingeld hätte würde ich mir was anderes kaufen *g*

ich mir nicht 😁

und dann am besten noch aufgeblasen

http://www.youtube.com/watch?v=Xet14ilCbrI 😁

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

mal im ernst... wenn ich das kleingeld hätte würde ich mir was anderes kaufen *g*

ich mir nicht 😁

und dann am besten noch aufgeblasen

http://www.youtube.com/watch?v=Xet14ilCbrI 😁

Den mit 730 PS hat er doch gemeint. WAS anderes kaufen, schrieb er. Nettes Video :-)

Wenn ich mir vorstelle, dass ich für die Kohle fünf von meinen Dicken bekommen würde...man könnte also fünf Menschen happy machen...😉

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Wenn ich mir vorstelle, dass ich für die Kohle fünf von meinen Dicken bekommen würde...man könnte also fünf Menschen happy machen...😉

Dann rechne es doch mal in Dacias um... am besten noch gebrauchte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hier sind die Bilder in groß

*verkneift sich gerade das "TOT"-lachen*

Durchaus möglich, dass der User sich dieses schicke Teil zugelegt hat. Zumindest kommt er aus

Österreich

und hat nach eigenem bekunden gerade einen RS6

gekauft

. Also glauben wir das mal so lange, bis das Gegenteil bewiesen wird. 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Mit 'nem Dacia machst Du aber keinen glücklich! 😉

Zitat:

Zitat:

Kommt darauf an - einen indischen oder rumänischen Nicht-Autobesitzer schon.

Übrigens: Versuch mal, mit einem A6 einen A8 oder Maybachfahrer (oder gefahren werdender) glücklich zu machen: Klappt auch nicht.

Ist eben alles relativ.

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

eishockeyspieler (profi) 😉

bei welchem verein? 😁

wahrscheinlich irgedwo in der nhl, die dhl wird wohl kaum einem 50k,- pro monat zahlen 😉 (ist also alles nur als scherz gemeint)

Zitat:

Zitat:

Kommt darauf an - einen indischen oder rumänischen Nicht-Autobesitzer schon.
Übrigens: Versuch mal, mit einem A6 einen A8 oder Maybachfahrer (oder gefahren werdender) glücklich zu machen: Klappt auch nicht.
Ist eben alles relativ.

Da hast Du schon Recht.

Hab's eher auf uns "normale" Besitzer eines Dicken bezogen, da ich denke das der größte Teil von uns schon happy, also sozusagen ein Happy Hippo ist. 😁

Gibt's denn jetzt vom TE schon weitere "originale" bilder, die er selbst geschossen hat?

Wie der TE in dem anderen Thread geschrieben hat, wollte sich doch der Vati den RS6 holen? Naja wie auch immer, bei mobile isser noch drin. Ich schlage dann mal selbst zu 😎

... hach ja wird wohl vorerst ein Traum bleiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Wie der TE in dem anderen Thread geschrieben hat, wollte sich doch der Vati den RS6 holen? Naja wie auch immer, bei mobile isser noch drin. Ich schlage dann mal selbst zu 😎

... hach ja wird wohl vorerst ein Traum bleiben 😉

ja wirklich ein Traum... Bin heute das erste mal so ein Geschoss kurz gefahren. Unglaublich! Ein Bekannter hat sich so einen Geleistet und durfte mal kurz 20km die Bahn hochjagen. Einfach himmlich. Wenn man dann aber den Verbrauch sieht wird einem Schlecht... Aber wer sich sowas leisten kann, wird sicherlich auch eine Tankstelle besitzen :-)

Der Umstieg wieder in meinen 2.0l war irgendwie komisch lol

so long

Ja, das ist der zweite von denen!
Es gibt einen mit Knapp 18000km und den im Internet, aber ich stell dann die Bilder online, für die, welche denken ich mach nen Scherz! :-)
Gekauf bei Oberscheider Autohandel in Lustenau.
Leider konnte ich mir das Lenkrad nicht aussuchen, war so, das Auto kommt von Audi selbst aus dem Fuhrpark.
Naja, das Lemkrad ist auch das Einzige was fehlen könnte!

Leider bin ich mittlerweile nicht mehr Eishockeyprofi, ich spiele nur noch mehr oder weniger zum Spass in der 2. Liga.
Ich bin geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens und gönne mir mein Privatauto als meinen persönlichen Luxusgegenstand.
Ich geh am Morgen um 7 aus dem Haus und bin um 22 Uhr wieder daheim, meine Arbeit ist seit fast 9 Jahren ein bestimmender Teil des Lebens.
Ich spare mir jeden Euro zusammen und habe es endlich geschafft.
Bezüglich Bilder: Übergabe an mich ist Ende KW 43 oder beginn KW 44, je nach dem wie schnell die Freundlichen sind mit Typenschein austellen für Österreich.

lg

...da bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Traumauto!

Deine Antwort