Wechsel zum 3 Coupe WAHNSINN
Hi leutz
Habe mir vor zwei Wochen nen Sixpack
gekauft Bj 95 Coupe mit 150 Ps, Coupe geht ja echt gut
ab.... Kein Vergleich mit nen Honda den ich 5 Jahre hatte.
Also Fahrgefühl ist ja echt der Wahnsinn, bin voll begeistert :-)))
25 Antworten
Hey mann, das ist auch nen bmw. Alleine schon das Cockpit und nicht umsonst heißt es "Freude am Fahren"!!!!! 😁😁
Ich wünsche weiterhin knitterfreie fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Alleine schon das Cockpit
Ich denke da kann man nach dem E46 einen Strich ziehen.Der E90 is ja innen nur noch hässlich.
Ähnliche Themen
Echt? Ich find des vom E46 noch einen Tick besser wie des E36 Cockpit und dann kommt der Absturz. 🙁 E90
muss ich auch sagen, der E36 ist in seiner optik einfach nur geil. Der wird immer gut aussehen,(sofern man ihn nicht verbastelt, aber das liegt ja wieder im auge des Betrachters, deswegen bleiben wir mal beim Thema).
Also nen Geil gemachter E36 wird immer geil aussehen, leider wird es mit den teilen schlecht aussehen und der wird dann so ziemlich aussterben, ausser man schnappt sich noch mal nen schickes teil und mottet den ein....sozusagen als Oldtimer.... 😁😁😁😁
naja, die teile gibt es schon noch ein paar jahre, schu doch mal den golf 2 an, der ist wesentlich älter und teile gibt es wie sand am meer...
Jep.Irgendwann fangen halt "Zweithersteller" an die Teile nachzubauen.Ich denke mal der E36 wird vom Preis noch einige Jahre fallen bis er für originale,gepflegte Autos wieder anfängt zu steigen.
Re: Wechsel zum 3 Coupe WAHNSINN
Zitat:
Original geschrieben von EJ 6 Coupe
Hi leutz
Habe mir vor zwei Wochen nen Sixpack
gekauft Bj 95 Coupe mit 150 Ps, Coupe geht ja echt gut
ab.... Kein Vergleich mit nen Honda den ich 5 Jahre hatte.
Also Fahrgefühl ist ja echt der Wahnsinn, bin voll begeistert :-)))
na denn mal glückwunsch 😁
@ #1:
Herzlich Willkommen, ich kann mich erinnern, dass ich damals fast das selbe geschrieben hatte, nachdem ich von Nissan auf BMW (auch 320i Coupe) umgestiegen war.
hmmm ich müsste mal andere autos fahren.. konnte bis jetz nur 5 verschiedene autos fahren und davon waren 4 bmw.. der eine n astra von der fahrschule.. wuah.. schlimmes ding