Wechsel von München nach Ingolstadt
Hallo liebe Audianer,
bei mir steht seit letzter Woche der Wechsel vom BMW 1er zur S3 Limousine fest. Um die lange Wartezeit bis März 2015 zu überbrücken habe ich schon jedes youtube-video und gefühlt jeden Beitrag hier gelesen.
Leider habe ich nirgends ein Bild von der Anzeige der verkehrszeichenerkennung in der Tachoeinheit finden können. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und ein Bild hier einstellen?!
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Patrick
Beste Antwort im Thema
Nur zur Info: Die S3 Limo hätte man auch in München bestellen können, der Wechsel nach Ingolstadt wäre dazu nicht erforderlich gewesen 😛
37 Antworten
Zitat:
@boogie21 schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:35:27 Uhr:
Hallo,Zitat:
@clickme schrieb am 28. Oktober 2014 um 07:14:00 Uhr:
Noch einswoher hast du das Bild? Dort ist ja einer Wassertemperaturanzeige. Ich habe dort die Boost Anzeige.
Gruß
Boogie
Gibts meines Wissens auch nur beim S3, den du ja hast Clickme hat jedoch einen "normalen" A3.
der S3 hat diese beschissene sinnlose Boost Anzeige, der A3 hat die sinnvolle Wassertemp da. Foulelfmeter Audi...
ich will aber nicht mit Laptimer fahren, da diese funktion "sinnlos" ist beim normalen rumfahren. beide temperaturen im Auge zu haben ist weitaus praktischer, da muss man dann nicht immer rumnavigieren 🙂
(tut aber nichts zum Thema hier)
Ähnliche Themen
um zu schauen ob das Wasser "sporttemperatur" erreicht hat 😉
(jaaa, ich weiss, wenn das Öl 90 Grad hat, ist das Wasser auch längst auf der Temperatur...)
anhand der Wassertemperaturanzeige kann man herrlich ablesen wann warme luft aus der Lüftung kommt 😁
Zitat:
@clickme schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:38:36 Uhr:
anhand der Wassertemperaturanzeige kann man herrlich ablesen wann warme luft aus der Lüftung kommt 😁
nach 2 Minuten (Bordcomp) bei 6Grad Aussentemp, sagt mit mein "Gefühl" und die Aussentemperaturanzeige :P
Wenn mein zukünftiger S3 wirklich bei 6 Grad nach 2 Minuten warm bläst, mache ich nen Luftsprung vor Freude!! Mein Scirocco 1.4 TSI ist derzeit nach 15 Minuten Fahrt auf ca. 70 Grad :-(
Mal wieder eine neue Unklarheit. Ich habe das MMI mit Touch und Audi connect bestellt. Wie verhält sich das mit der zusätzlichen SIM im Fahrzeug? Nur als Multisim vom aktuellen Anbieter oder funktioniert auch ne reine Daten-Sim von T-Mobile oder so?
Zitat:
@DrGrey schrieb am 29. Oktober 2014 um 16:44:56 Uhr:
Wenn mein zukünftiger S3 wirklich bei 6 Grad nach 2 Minuten warm bläst, mache ich nen Luftsprung vor Freude!! Mein Scirocco 1.4 TSI ist derzeit nach 15 Minuten Fahrt auf ca. 70 Grad :-(
Also Betriebstemperatur ist bei 6° nach ca 4km erreicht. Aus der Lüftung kommt es schon nach ca 500m warm
Grund dafür, dass es so schnell geht wird der wassergekühlte Abgaskrümmer sein
Zitat:
@clickme schrieb am 29. Oktober 2014 um 10:25:49 Uhr:
Die Öltemp kann man in den Bordcomputer codieren. Siehe mein Bild 😉
Wer kann mir das in München konfigurieren? TFL mit Rücklicht hätte ich auch gern.