Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Moin,

ich bin am überlegen nächstes Jahr meine Fat Boy gegen eine Street Glide einzutauschen. Mir gefällt der Plastikscheiß ganz gut und ich erhoffe mir mehr Tourentauglichkeit. Noch habe ich so ein Bagger nicht gefahren aber vielleicht kann mir jemand, der auch gewechselt hat, mir das schmackhaft machen ;-))

Gruß Vegas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 09:04:30 Uhr:

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

Na, das wollen wir dann mal hoffen...😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 1. Dezember 2015 um 16:47:36 Uhr:

Und Du bist Dir sicher, dass Du Dir da nichts vormachst???😉😁😁😁

Gruß
Achim

natürlich sicher, weil ich noch nicht auf eine Corvette umgestiegen bin 😛😛😛

Gruß Vegas

@Bikermaxx,

warum beschäftigt du dich mit diesem Thread eigentlich....Langeweile oder doch Kackfass Fan? 😁😁😁

..... nee, Fat Boy - Fan.😎

Ich war nicht der Leichenfledderer.....🙄

Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und das die Street Glide langweilig ist kann ich nicht bestätigen.
Ich sehe das eher als entspanntes Fahren. Bequem sitzen, einigermaßen Windschutz (bei der 14ner)
und 195 km/h sind auch genug. Blutleere Hände vom Fahren mit so einem bestußten Apehänger brauch ich nicht
und Stress hab ich im Beruf genug.

Gruß
Peter

@vegas

Siehst du falsch, der durchschnittliche Corvettefahrer ist 5 Jahre jünger als der durchschnittliche Harleytreiber!😛
Anders betrachtet haste natürlich recht, is nix für Dich...... weil Männerauto!!😉😁😁😁
Und wech isser!😁😁😁

Gruß
Achim

Ähnliche Themen

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 1. Dezember 2015 um 18:43:08 Uhr:

@vegas

Anders betrachtet haste natürlich recht, is nix für Dich...... weil Männerauto!!😉😁😁😁
Und wech isser!😁😁😁

Gruß
Achim

oh, das wusste ich nicht 😕

Gruß Vegas😁
http://ps.welt.de/.../

Die möchte ich mal in meiner C3 sehen.
Nix Servo, nix piep-piep, weder nach vorne noch nach hinten. Keine Berganfahrhilfe o.ä.
Die C7 kann auch mein ungeborener Enkel fahren.😉😁😁😁
Wir treffen uns einfach mal im Sommer, dann kannze ma kucken!!!

LG
Achim

Moin Schmaler,

seit wann hast Du denn den goldenen Opel GT?

😉😁😁😁

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 1. Dezember 2015 um 21:00:42 Uhr:

...Nix Servo, nix piep-piep, weder nach vorne noch nach hinten. Keine Berganfahrhilfe o.ä.

Hört sich an der Corsa von meiner Tochter.... 😉😁

Gruß Brus

Zitat:

@DH-HD1 schrieb am 2. Dezember 2015 um 08:43:42 Uhr:

Moin Schmaler,

seit wann hast Du denn den goldenen Opel GT?

😉😁😁😁

Seit 2 Jahren mein Starker!!😁😁😁

@Brus
Dann lässte Deiner Tochter ja das richtige Lernprogramm zukommen!!😉

investier doch noch mal ein paar bucks in ne tieferlegung.....so sieht er ja aus wie er fährt....

Er ist ne sie und mit 46 Jahren auffem Puckel, liegt sie tief genug. Ballern muss nicht, mir reicht cruisen.
Und mit neu gebuchstem Fahrwerk und den richtigen Gasdämpfern liegt sie ausreichend stabil. Ich fahre, im Gegensatz zu Dir, auch mal mehr als 300m. Dann hätte ich ja weiter Mopped fahren können, wenn ich mir da so`ne knallharte Schlaglochtestkarre draus machen würde.😁😁😁

In Wahrheit isses doch so, dasde ohne fremde Hilfe aus 'nem tiefergelegten Opel nicht mehr rauskommst 😁 😁 😁 😛

Ach Eule, ich komme aus vielem raus, wo Du noch nie drin warst!!!😉😁😁😁

Oh, das freut mich aber wirklich, daß Du in Deiner Anstalt Ausgang bekommst. 😛

😁 😉

...wobei ich jetz auch nich so genau weiß, was das alles mit Vegas` SG zu tun hat... 🙄 😎

Nix, also wie in den meisten Threads. Ich bin halt direkt angesprochen worden. Und ich arbeite in der Anstalt. Wohnrechte hast nwv nur Du!!!😁😁😁

Gruß
Achim

Deine Antwort