ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 26. November 2014 um 19:45

Moin,

ich bin am überlegen nächstes Jahr meine Fat Boy gegen eine Street Glide einzutauschen. Mir gefällt der Plastikscheiß ganz gut und ich erhoffe mir mehr Tourentauglichkeit. Noch habe ich so ein Bagger nicht gefahren aber vielleicht kann mir jemand, der auch gewechselt hat, mir das schmackhaft machen ;-))

Gruß Vegas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 09:04:30 Uhr:

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

Na, das wollen wir dann mal hoffen...:D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 27. November 2014 um 15:49:21 Uhr:

Wieviel zahlst Du, dass jemand die kauft?

Dann doch lieber diese:

http://www.bikersdream-trier.de/.../chopper?pid=4&sid=461%3ABMW-R1200C

Was ist denn so verkehrt mit der E-Glide ?

Gruss

Zitat:

@PreEvo schrieb am 27. November 2014 um 15:44:03 Uhr:

...nicht jedem....kackfass......rentnerbude.....

Kackfass würdest du ja nicht fahren...Rentnerbude is auch nich schlecht als Begriff..:D

Wie alt bist du denn?? Hoffentlich noch einige von den 45 Arbeitsjahren entfernt, damit man mit 63 in Rente gehen kann...;):D

Wir brauchen deine Steuern/Rentenbeiträge;):D

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

..... gnadenlos überteuertes Plastik-Kackfass.......:eek::D

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 09:04:30 Uhr:

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

Na, das wollen wir dann mal hoffen...:D

sehr witzig, du arsch

Ja, ich habe dich auch lieb! :o

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 12:07:43 Uhr:

sehr witzig, du arsch

Woher kennst Du ihn? ;)

Grüße

Uli

Habe vor 6 Wochen ohne Probefahrt von Fat Boy 2010 auf Street Glide 2014 gewechselt.

Aufgrund des noch einigermaßen guten Wetters konnte ich noch diverse Probefahrten machen.

Fazit: Geiles Motorrad

Allerdings ist mir die Vorderradgabel etwas zu bockig. Vielleicht liegt es an meinem

Gewicht, 83 kg. Muß mal schauen was man da machen kann. (Bin für Vorschläge offen)

Hinten aufgrund der einstellbaren Dämpfer alles o.k.

ABS, Kombibremse, Thempomat alles ausgiebig probiert, der 103er Motor geht sehr gut.

Boom-Box ist ganz nett aber nicht zwingend. (für mich)

Etwas nervig ist die Wegfahrsperre. Das Modul benötigt einige Zeit um den Schlüssel zu erkennen.

Ich würd's jederzeit wieder tun.

Gruß

Peter

Hat Vegas nun eigtl. gewechselt?

Also ich hab mir auch eine Street Glide vor 6 Wochen noch zugelegt.

Hab jetzt im Moment noch 2

Das "Rockerbike" und die "Seniorenmühle"

Mit der Street Glide bin ich jetzt nur von Essen nach Stuttgart gefahren, etwa 500 Kilometer in 3 Stunden 40 Minuten mit 2x tanken.

So was von langweiligem Fahren hab ich in den letzten 34 Jahren Harleyfahren noch nicht erlebt.

Jetzt hab ich noch einen "kleinen Ape" aufgebaut und die eine oder andere Verbesserung in Richtung Leistung vorgenommen.

Bei 195 Km/h war nämlich ende im Gelände :mad:

Leider noch keine Bilder nach dem Umbau gemacht.

Ach ja, und ab etwa 160 km/h hört man keine Musik mehr, so ein Mist

 

"Rockerbike"
"Seniorenbike"
Das Paar vereint
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 14:39

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 30. November 2015 um 21:24:11 Uhr:

Hat Vegas nun eigtl. gewechselt?

Hat er nicht,

habe dann doch erstmal meiner Tochter zum 18ten ein Auto gekauft und es noch nicht einmal zu einer

Probefahrt mit der Street Glide geschafft.......ich bin ja noch jung :p

Gruß Vegas

..... viel Wind um nix.:D

Zitat:

@vegas96 schrieb am 1. Dezember 2015 um 14:39:23 Uhr:

.....ich bin ja noch jung :p

Der Gedanke geht mir auch immer durch den Kopf, wenn es um dies Thema geht!!!

Gruß Brus

Zitat:

@vegas96 schrieb am 1. Dezember 2015 um 14:39:23 Uhr:

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 30. November 2015 um 21:24:11 Uhr:

Hat Vegas nun eigtl. gewechselt?

Hat er nicht,

habe dann doch erstmal meiner Tochter zum 18ten ein Auto gekauft und es noch nicht einmal zu einer

Probefahrt mit der Street Glide geschafft.......ich bin ja noch jung :p

Gruß Vegas

Und Du bist Dir sicher, dass Du Dir da nichts vormachst???;):D:D:D

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide