ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 26. November 2014 um 19:45

Moin,

ich bin am überlegen nächstes Jahr meine Fat Boy gegen eine Street Glide einzutauschen. Mir gefällt der Plastikscheiß ganz gut und ich erhoffe mir mehr Tourentauglichkeit. Noch habe ich so ein Bagger nicht gefahren aber vielleicht kann mir jemand, der auch gewechselt hat, mir das schmackhaft machen ;-))

Gruß Vegas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 09:04:30 Uhr:

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

Na, das wollen wir dann mal hoffen...:D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Jaja, diese Sprüche ham alle Insassen drauf. :D

Laut den Wärtern gibt es folgendes Ranking:

1: Ich war 's nich

2: Bin nur vorrübergehend hier.

3: Wurde von Aliens entführt

4: Wer bin ich?

"Ich arbeite hier" schafft es gerade noch in die Top 5 :p

:D :D :D

So, ich bin jetz hier raus, muß mir noch 'ne Street Glide bestellen... :cool:

Themenstarteram 8. März 2020 um 17:10

so, hat etwas länger gedauert aber nun habe ich eine neue SG bestellt die im April kommt. Eine Penzl Anlage wird gleich

montiert....sonstige must have Teile überlege ich mir dann...

Gruß Vegas

Moin,

na das nenn ich mal einen Spontan-Kauf... ;):D

Glückwunsch zum neuen Bike.

Gruß

N.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide