Wechsel von E Klasse nach C Klasse
Hallo,
ich war bisher im E-Klasse Forum. Habe mich nun aber nach 2 Wandlungen meiner E-Klassen innerhalb von nur 4 Monaten wieder für eine C-Klasse T-Modell entschieden. Hatte vor meinen E-Klassen (E 270 T CDI und E 320 T CDI) bereits ein C270 CDI. War damals (04/02 - 02/04) zwar auch viel in der Werkstatt, aber nie so unzufrieden das ich wandeln wollte).
Habe mir gerade einen C 320 CDI T bestellt.
Freue mich auf den Motor der ja der Hammer sein soll. Bisher fahre ich den E 320 CDI T der auch schon ganz gut geht.
Freue mich auch auf viele Interessante Themen und hoffe das ich dann auch wieder das Eine oder Andere beitragen kann.
45 Antworten
Re: Wechsel von E Klasse nach C Klasse
Zitat:
Original geschrieben von akautz
Habe mich nun aber nach 2 Wandlungen meiner E-Klassen innerhalb von nur 4 Monaten wieder für eine C-Klasse T-Modell entschieden.
Das nennt man Markentreue ... 😉
Den 211er haben die immer noch nicht im Griff, ein Bekannter hat einen bekommen, nach 150 Km war Stillstand angesagt, ab in die Werkstatt, dass Gleiche nach 300 Km!!!
Jetzt bekommte er einen Neuen, muss aber 3 Monate warten, super-(
Ich frag mich nur akautz, wie man(n) an deiner Stelle überhaupt noch einen Stern Fahren will?!?!
So lange es noch solche Leute gibt, werden die immer noch qualitativen Billigmist zu Höchstpreisen verkaufen!
Ähnliche Themen
Re: Re: Wechsel von E Klasse nach C Klasse
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Das nennt man Markentreue ... 😉
Yes.
Und wenn die Markentreuen bei Qualitätsproblemen eine Klasse tiefer wechseln, wird auch klar, warum Mercedes den Smart so dringend braucht.... 🙄
@all,
ja es lag an der Elektronik. Bezüglich der Markentreue kann ich nur sagen, die Macht der Gewohnheit. Ich kann mich mit Audo und BMW einfach nicht anfreunden.
Viele meiner Kollegen fahren C-Klassen und sind inzwischen sehr zufrieden. Ich denke besonders nach dem Facelift ist diese Auto nun sehr ausgereift.
Wir werden sehen wie sich das ganze Entwickelt. Ich habe mir wie schon gesagt den C 320 T CDI mit Vollausstattung bestellt (68k). Als i-Tüpfelchen die designo Farbe Chromaflair was meiner Meinung nach mit dem AMG Sporpaket genial aussehen muss. Hatt Jemand von Euch vielleicht auch die Farbe und Bilder.
Wisst ihr ob die ebenfalls wie der Nanolack Keramikpartikel drinnen hat oder ob dies vielleicht bei deisem Lack nicht geht?
Ist die Lieferzeit duch den Lack erheblich länger?
Bevor jemand fragt warum ich dazu kein designo Leder genommen habe. Ich habe einen kleinen Sohn (3 Jahre und 4 Monate) der das Auto von innen leider nicht immer sachte behandelt. Ich befürchte das ich dann jedesmal tausend Tode sterben würde wenn er wieder mal quer mit seinen dreckigen Schuhen durchs ganze Auto und natürlich auch auf den Sitzen läuft.
Hier übrigends der Link zum E-Klasse vorum in dem ich von meinen Problemen und dem Grund der 2, Wandlung spreche.
http://www.motor-talk.de/t554145/f155/s/thread.html
Oha! 68K für eine C-Klasse. Das ist eine ganze Menge.
Dafür bekommst du z.B. bereits einen MEHR als gut ausgestatten CLS 350. Aber den gibts ja leider nicht als T-Modell *g*.
Ansonsten eine gute Wahl. Der 320 CDI soll in der C-Klasse wirklich "der Hammer" sein. 208kg soll der Motor wiegen.
Na denn, viel Spaß!
Gruß
Standbye
keine schlechte entscheidung... hast dich für ein sehr schönes auto entschieden...
also vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich c klasse fahrer bin, aber ich finde auch die cklasse seit dem facelift um längen attraktiver von der optik als die e klasse...
nicht geht doch über sone schöne facegeliftete c klasse mit dem sportpaket... *grins*
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
keine schlechte entscheidung... hast dich für ein sehr schönes auto entschieden...
also vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich c klasse fahrer bin, aber ich finde auch die cklasse seit dem facelift um längen attraktiver von der optik als die e klasse...
nicht geht doch über sone schöne facegeliftete c klasse mit dem sportpaket... *grins*
Das stimmt!!
seit dem Facelift steht vor allem der Limousine das Sportpacket verdammt gut.
Gruß
Standbye
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Schreibt man das nicht mit "x"? 😛
*g* auch falsch. Das wird zumindest im Mercedes-Forum mit "*" geschrieben!!
Also Besser-Wi**er 😛
Gruß
Standbye