Wechsel von E Klasse nach C Klasse

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich war bisher im E-Klasse Forum. Habe mich nun aber nach 2 Wandlungen meiner E-Klassen innerhalb von nur 4 Monaten wieder für eine C-Klasse T-Modell entschieden. Hatte vor meinen E-Klassen (E 270 T CDI und E 320 T CDI) bereits ein C270 CDI. War damals (04/02 - 02/04) zwar auch viel in der Werkstatt, aber nie so unzufrieden das ich wandeln wollte).

Habe mir gerade einen C 320 CDI T bestellt.

Freue mich auf den Motor der ja der Hammer sein soll. Bisher fahre ich den E 320 CDI T der auch schon ganz gut geht.

Freue mich auch auf viele Interessante Themen und hoffe das ich dann auch wieder das Eine oder Andere beitragen kann.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Schreibt man das nicht mit "x"? 😛

Du scheinst Camlot näher zu kennen....

😉😛

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Du scheinst Camlot näher zu kennen....
😉😛

Nein ... aber da er in so vielen Bereichen spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt, könnte er uns natürlich auch auf diesem Gebiet voraus sein ... 😛

Mit "uns" meine ich natürlich uns W....203-Fahrer. Du mit deinem SC mit hohlem statt erigiertem Stern kannst bei diesem Thema nicht mitreden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Mit "uns" meine ich natürlich uns W....203-Fahrer. Du mit deinem SC mit hohlem statt erigiertem Stern kannst bei diesem Thema nicht mitreden. 😁

Gleichberechtigung.

Es gibt auch Hohl-Stern- oder auch Plaketten-Besser-Wisser.

Die sogenannten Flach-Wisser. 😁

In Norddeutschland schreibt man das glaublich mit "ch"......

CAMLOT

P.S.: So wie ich Standbye kenne, ist er mir für mein PaKet sicher dankbar. Das paCKt der schon richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

In Norddeutschland schreibt man das glaublich mit "ch"......

Wieso nur in Norddeutschland? Das sollte für "Überall" gelten. Das was du gerade machst wird aber mit einem zusätzlichen "s" geschrieben. Flachsen... 😛

Zitat:

P.S.: So wie ich Standbye kenne, ist er mir für mein PaKet sicher dankbar. Das paCKt der schon richtig.

Aber immer! Ich habe den Fehler aber EXTRA nicht nachträglich vebessert, sonst würde niemand den Thread-Verlauf verstehen *G*.

Grüße aus dem -5°C kalten Bremen
Standbye

P.S. Der arme Audi 100 klackert/nagelt im Winter immer so. Ist aber kein Diesel 🙂 Tut mir richtig leid, den Wagen über so kurze Strecken zu fahren.

Ähnliche Themen

Dann habe ich den Filmtitel "Der WiXXer" wohl falsch verstanden....

G.J. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Standbye

Wieso nur in Norddeutschland? Das sollte für "Überall" gelten. Das was du gerade machst wird aber mit einem zusätzlichen "s" geschrieben. Flachsen... 😛

.

Nicht "überall".

Bei uns im "Süden" schreibt man das, wie

paquito

schon anmerkte, allenthalben mit "X".

Und warum ein zusätzliches "S"?!

Man müßte dem Flach-WichSSer sogar noch ein "S" wegnehmen, keines hinzufügen...😛

Und, um straght on topic zu bleiben, in der E-Klasse ist im Fond schon deutlich mehr Platz als in der C-Klasse.
Leider deutlich weniger als im SEL. 🙁

Aber das wußte der Thread-Ersteller ohnedies schon.

Ein Auch-Wisser, so to say 😁

CAMLOT,

aus dem ebenfalls arschkalten Polenlande. 🙁

Zitat:

Gleichberechtigung.

Es gibt auch Hohl-Stern- oder auch Plaketten-Besser-Wisser.

Die sogenannten Flach-Wisser. 😁

Gleichberechtigung soll hier nicht verweigert werden ...

Ich bin aber diesbezüglich schon mal zurecht gewiesen worden: Während bei uns im x-Lande beide Geschlechter fröhlich vor sich hin wissen, scheint das im chs-Land anders zu sein. Dort ist dieser Begriff - so wurde ich belehrt - offenbar der Erigierter-Stern-Fraktion vorbehalten.

Hohlsternbesitzerinnen tun sowas nicht ... na ja ... zumindest nennt man es nicht so. (Nein, ich weiß nicht, wie man es nennt.)

Das mag aber auch regional unterschiedlich sein - ich hab bisher auch noch nicht durchschaut, nach welchem System der Senf auf der Reise gen Norden zum "Mostrich" wird. In HH sagt man jedenfalls "Senf" wie bei uns.

Womit wir irgendwie wieder beim Thema wären ... Ortswixel -> Fahren -> Auto -> Mercedes -> C-Klasse -> 203 ... oder so halt. 😛

Zitat:

Nicht "überall".
Bei uns im "Süden" schreibt man das, wie paquito schon anmerkte, allenthalben mit "X".

Das Kennzeichne G-G** ist doch nicht Süden, das ist doch Osten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von William Riker

Das Kennzeichne G-G** ist doch nicht Süden, das ist doch Osten, oder?

HYPERRAUM-ÜBERTRAGUNG:

Sternzeit 2005-02-07-1510

Liebe Nummer 1 !

Bei uns im Raum der MT-Föderation ist G eines der südlichsten Planquadrat-Kennzeichen.

Es steht für den Planeten Graz im Sternbild Styria im
Ösistan-Nebel.

Wenn Du allerdings auf Deepspace Tyrol 😛 stationiert bist, dann sind die Koordinaten meiner Enterprises östlich von Deinem Standort.

PICCARD, Ende. 😁

Hallo Camlot,

das hat zwar nichts mit Sternzeiten und Quadranten zu tun, aber wenn Du ein Deutsches Kennzeichen bei Deiner Kennung wählst, dann steht das G für Gera und das ist im Osten.

Zitat:

Original geschrieben von William Riker

Hallo Camlot,

das hat zwar nichts mit Sternzeiten und Quadranten zu tun, aber wenn Du ein Deutsches Kennzeichen bei Deiner Kennung wählst, dann steht das G für Gera und das ist im Osten.

Ich dachte, Du hättest Humor. 🙁

[bierernstmodus]

Man kann bei MT kein Ösistan-Kennzeichen eingeben.
Und wenn man gar kein Kennzeichen eingibt, sieht man keine geposteten Links.
Klar?!
[/bierernstmodus]

BTW - wie bist du nach Aschermittwoch? Antizyklisch lustig?!? 🙄

CAMLOT

Zitat:

Ich dachte, Du hättest Humor. 🙁

[bierernstmodus]

Man kann bei MT kein Ösistan-Kennzeichen eingeben.
Und wenn man gar kein Kennzeichen eingibt, sieht man keine geposteten Links.
Klar?!
[/bierernstmodus]

BTW - wie bist du nach Aschermittwoch? Antizyklisch lustig?!? 🙄

CAMLOT

Ach Camlot Picard, mach dir nichts draus.

Als Trekkie weiß man doch, dass William Riker ein hervorragender Pokerspieler ist. Vermutlich hat er nur gerade sein entsprechendes virtuelles Face aufgesetzt. 😁

Für die Hamburger Borgs ist es übrigens eh egal, wo "G" ist. Alles, was "tiefer" liegt als HH, ist Süden! 😉

gez.
Lt. Cmdr. W-Data

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Für die Hamburger Borgs ist es übrigens eh egal,

Werter Brücken-Offizier!

Ich wäre nicht Camlot Picard, würde ich mich nicht trotzdem noch in diesem Sternenjahr in die Höhle der Borgs wagen......und wenn ich auch assimiliert werde!!!😁😁

Cpt. C.P.
"The Enterpriser"😛

Hi Polenurlauber 🙂

Denk mal an deine E-Mail-Addy. Die Box ist voll
und meine Mail kam zurück. Danke ! 😉

Mit dem Hinweis auf polnische Frauen, die auch
katholisch sind, verbleibe ich zunächst...

🙂

Gruss

Zitat:

Nicht "überall".
Bei uns im "Süden" schreibt man das, wie paquito schon anmerkte, allenthalben mit "X".

Ach jetzt verstehe ich, im Ösireich schreibt man das wirklich mit "x". Das wusste ich nicht.

Zitat:

Und warum ein zusätzliches "S"?!

Man müßte dem Flach-WichSSer sogar noch ein "S" wegnehmen, keines hinzufügen...😛

Jetzt hast du mich nicht verstanden 🙂 Das zusätzliche "S" solltest du an das "Flach" hängen. Heraus kommt: "Flachs(en)" 😛

Gruß
Standbye

Deine Antwort