Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wäre als Einziges auch für mich okay 😉
LG, Verena
Ja, der Zeitraum vom 13.05. - 29.05. würd mir auch passen.
Gruß
Uwe
da sind 3 wochenende inbegriffen , das erste scheidet denke ich mal aus , da dies das osterwochenende ist , das zweite ist meiner ansicht nach perfekt ( 20.5.-22.5. ) und das dritte is auch recht ok ( 27.5.-29.5. ) außer alle die kommen wollen haben auch urlaub / ferien , dann gehts natürlich auch unter der woche denke ich mal ?!
Zitat:
Original geschrieben von US1
Ja, der Zeitraum vom 13.05. - 29.05. würd mir auch passen.
Gruß
Uwe
das wäre wohl auch für mich machbar in der Zeit.
Okay, dann pellen wir uns drumrum - es stehen derzeit wohl zur Auswahl:
20.5. - 22.5.2005
27.5. - 29.5.2005
Mir sind beide Recht 😉
Liebe Grüße, Verena
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
außer alle die kommen wollen haben auch urlaub / ferien , dann gehts natürlich auch unter der woche denke ich mal ?!
Kommen will ich zwar,
ich bekomm aber definitiv keinen Urlaub in der Zeit.
So dass für mich nur ein WE in Frage kommt.
Gruß
Uwe
Dto.
In der Woche geht bei mir in keinem Fall - soviel Urlaub habe ich nicht zur Verfügung, habe wegen ein paar Events schon verplanen müssen. Daher zumindest in meinem Fall: nur ein WE.
LG, Verena
Zitat:
Okay, dann pellen wir uns drumrum - es stehen derzeit wohl zur Auswahl:
20.5. - 22.5.2005
27.5. - 29.5.2005Mir sind beide Recht 😉
Liebe Grüße, Verena
prinzipiell sind mir auch beide recht , ob ich da evtl. urlaub mache lässt sich jetzt allerdings wenig sagen , obwohl ich mal nicht davon ausgehe.
wenn ich mich entscheiden MÜSSTE , dann würd ich das we vom 20.bis 22. nehmen.
Moin,
ich würde das vom 27.5. - 29.5.2005 besser finden, weil es dann nicht so sehr dicht am FST dran ist.
Welches Fahrzeug ich dann nehme würde ich aber noch spontan entscheiden und bei Gerhard schonmal einen Schlafraum für das Fahrzeug reservieren <fg>
Beste Grüße
*lol*
Bei Gerhard haben wir doch alles, was wir wollen 🙂
Das ging jetzt fix, Junge, Junge. Dann stellen wir Thorstens Vorschlag (den ich auch gut finde) zur allgemeinen Diskussion:
WE des 27.5. - 29.5.2005
Wer macht mit?
Liebe Grüße, Verena
*in die Hände klatsch*
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit, ne Aufstellung zu pflegen 😉
WE: 27. - 29.05.2005
Teilnehmer: 12
ZettaQuattro, Österreich (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)
also ich denke ich bin 100%ig dabei , weiß nur noch nicht ob einen tag oder das ganze wochenende.
grüße
nadir
Hi, Nadir -
war ja bislang auch so, dass nicht alle schon am Freitag anreisen (können). Nicht Wenige kommen erst am Samstag, bisher hielt sich das die Waage.
Allerdings ist es schon wichtig zu wissen, ob Du übernachtest oder nicht, Gerhard braucht das für seine Planung zwingend 😉
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Hi, Nadir -
war ja bislang auch so, dass nicht alle schon am Freitag anreisen (können). Nicht Wenige kommen erst am Samstag, bisher hielt sich das die Waage.
Allerdings ist es schon wichtig zu wissen, ob Du übernachtest oder nicht, Gerhard braucht das für seine Planung zwingend 😉
Liebe Grüße, Verena
bis wann spätestens sollte man das wissen ?
grüße
nadir
Das musst Du Gerhard fragen, er ist unser Wirt 🙂
Am besten per PN, sein Nickname lautet Gerhard12
Liebe Grüße, Verena