ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. We Upgrade - Preise

We Upgrade - Preise

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 15. November 2020 um 10:20

Da der Polo über gewisse Upgrade Funktionen über das Infotainments System verfügt, würde Ich gerne die Preise dafür erfragen. Soweit mir bekannt besteht zumindest die Upgrade Funktion bei Ready 2 Discover Radio. Leider findet man im Netz keine Preise.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Tom Tom reicht spielend. Hat jede Woche aktuelle Karten und vor allem eine genaue Radarwarnung. Die 60.-€ die es mir gekostet hat, habe ich bereits 10 x wieder herein gebracht. Habe zwar auch das VW-Navi, fahre aber nur mit TomTom durch die Gegend. Handy an einem USB Port im Polo anschließen und dann geht es praktisch von alleine.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Alternativ zum VW Navi schlage ich vor Google Maps als Navi auf dem Bildschirm und eine modded Version von Waze (gehört auch zu Google) die gleichzeitig auf dem Handy sichtbar ist (wird von Android Auto nicht übernommen).

Nur bei Waze die Stimmausgabe über Bluetooth abschalten sonst gibt es einen Konflikt zwischen Maps und Waze.

Dann hat man alles, Google Maps sogar mit Earth View :cool: und Waze für alle sofort Infos als Teil einer Faher-User-Community: Baustellen, Staus mit genauen Verlangsamungen, Unfall, Gefahr durch Fahrzeuge oder Teile, Polizei mit Hut oder ohne Hut... :D

Ich verwende Waze weil ich das Gefühl habe, dass ich schneller bestimmten Infos bekomme, zumindest in der BN-K Gegend bis in den BNL Länder und in FR...

Außer TomTom hat kein Navi diese genauen und immer akteuellen Anzeigen was die Geschwindigkeitsmessungen durch Radaranlagen betrifft. Wenn ich alles zusammenrechne, hat mir das TomTom sehr viel Geld -vermutlich tausende von Euros erspart, denn die Polizei wird immer gefinkelter was das "Verstecken" von Geschwindigkeitsmessanlagen betrifft.

Und das obwohl ich nicht schnell fahre. Eine kleine Geschwindigkeitsübertretung kostet bei uns in Österreich mindestens 50.-€. Und wer fährt nicht ab und zu in der Nacht im Ortsgebiet anstatt der vorgeschriebenen 50 km/h, 60 oder 65 km/h. Wird es um einiges schneller, wird der Führerschein für minimum zwei Wochen entzogen. Ich benütze auch ab und zu Google, aber habe immer dazu TomTom eingeschaltet, um vor Radarfallen sicher zu sein.

Es gibt ja auch die Blitzer.de App, ist meines Wissens nach die verbreitetste.

kann mir kurz jemand erklären, wie man TomTom aufs Discover Media bekommt? geht das erst ab MIB3?

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. November 2020 um 15:10:35 Uhr:

kann mir kurz jemand erklären, wie man TomTom aufs Discover Media bekommt? geht das erst ab MIB3?

Denke mal damit ist Die app via Android Auto gemeint, korrigiert mich falls falsch?

Tomtom bekommst Du nicht rüber meiner Meinung nach:

-Android Auto : Google

- Google maps: Google

- Waze "EU-legal": Google

-TomTom: not fucking Google...

Sonst jemand mit Apple Car Play der etwas dazu schreiben kann?

Ich war der Meinung, dass man auch das Navi im Shop (nach)kaufen kann. Ist dem nicht so?

Ich glaube nur, wenn du das Ready 2 Discover hast... aber sicher bin ich mir nicht!

Okay sorry hätte ich nochmal erwähnen sollen. Genau, davon war eingangs auch die Rede und dafür ist es eigentlich auch angepriesen worden

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. November 2020 um 15:10:35 Uhr:

kann mir kurz jemand erklären, wie man TomTom aufs Discover Media bekommt? geht das erst ab MIB3?

Schau mal HIER rein, wie ich bereits vermutete, TomTom müsste über Apple Car Play funktionieren...

Hallo zusammen,

 

habe mal beim Service nachgefragt, weshalb der In Car Shop weiterhin leer ist bzw. wann mit Neuerungen zu rechnen ist. Hier die Rückmeldung

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an den We Upgrade Funktionen.

 

Aktuell kann es leider dazu kommen, dass die Aktivierung einer We Upgrade Funktion im Fahrzeug fehlschlägt.

 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Funktionen vorübergehend nicht zum Kauf im In-Car Shop anzubieten.

 

Unsere Experten arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ermittlung der Ursache, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung zur Verfügung stellen können. Leider lässt sich derzeit aber noch nicht sagen, wann genau die We Upgrade Funktionen wieder über den In-Car Shop verfügbar sein werden.

 

 

Viele Grüße

Zitat:

Hallo zusammen,

habe mal beim Service nachgefragt, weshalb der In Car Shop weiterhin leer ist bzw. wann mit Neuerungen zu rechnen ist. Hier die Rückmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse an den We Upgrade Funktionen.

Aktuell kann es leider dazu kommen, dass die Aktivierung einer We Upgrade Funktion im Fahrzeug fehlschlägt.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Funktionen vorübergehend nicht zum Kauf im In-Car Shop anzubieten.

Unsere Experten arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ermittlung der Ursache, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung zur Verfügung stellen können. Leider lässt sich derzeit aber noch nicht sagen, wann genau die We Upgrade Funktionen wieder über den In-Car Shop verfügbar sein werden.

 

Viele Grüße

Danke für die Info, war gerade dabei eine Nachricht an Volkswagen und meinen Freundlichen zu schicken, als ich auf deinen Beitrag gestoßen bin. Dass We Upgrade immer noch nicht möglich ist, ist echt traurig.

https://www.volkswagen.de/.../we-upgrade.html

Weitere für "We Connect" vorbereitete Fahrzeuge -> Setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein

Danke VW für diesen Beweis der Unfähigkeit Ihrer Softwareabteilung.

VW hat die Preise veröffentlicht: https://www.volkswagen.de/.../we-upgrade.html

Immerhin das bekommen Sie hin, auf den Kauf im In-Car-Shop meines Polo GTI MJ2021 warte ich jedoch immer noch (seit November 2020)...

We Upgrade Preise

Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen.

Ich werde mal versuchen die Sprachbedienung zu bestellen...

We Upgrade Preise
Deine Antwort
Ähnliche Themen