watch and see!!!

Honda

also ich bin der Meinung, als Honda Fan sollte man das mal gesehn haben...

http://www.tuningcars.de/index.php?...

25 Antworten

Fahren kann man mit der Kiste sowieso nicht mehr, von daher ist es praktisch egal ob TÜV oder nicht. Ich würde bezweifeln, dass das Auto in Tschechien legal ist (allein schon wegen der abgedeckten Scheinwerfer und zugesprühten Rückleuchten).

in tschechien ist alles erlaubt was nicht ausdrücklich verboten ist. und er fährt auch mit dem auto herum.
nur ob die jezt auch bald mal nen tüv bekommen, interessiert mich.

greetz

ganz schön heisse kurven auf der seite 😁

Naja also man kann so ne Karre auch verschlimmbessern :-)!
Ist Geschmackssache aber toll find ich den nicht!
Der ist jetzt bestimmt so schwer, dass er garnicht mehr nen Berg hochkommt.

Ähnliche Themen

Wie baloo schon sagte: Ich glaub auch nicht dass man mit dem Auto noch fahren kann! Der ist einfach viel zu tief! Grade bei den Tschechischen Straßen, da reisst du dir doch alles runter! Und Airride Fahrwerk ist ja offensichtlich nicht eingebaut!

Ansonsten find ichs echt toll. Zeigt wieder mal was alles möglich ist wenn man ein bisschen Zeit und Geld investiert. Geschmäcker sind verschieden.

Mir persönlich gefällts nicht so gut, ich schliesse mich da den Vorrednern an, es ist ein bisschen übertrieben!

Mfg Bob

ich glaub ich probier das aus ob meine peugeot scheinwerfer in meinen civic passen 😉

sieht ja irgendwie geil aus ...

sonst gefällt er mir garnicht

Bernhard

DaRock

Hallo Namenskollege! Ich heiss auch Bernhard!

:-) :-) :-) :-) :-)

ein meinte eigentlich die bannieees die man unter tuninggirls findet 😁

Hallo, als Fotograf des Hondas und Schreiberling der Geschichte (hab ich vonnem Kumpel übersetzen lassen und in Form gebracht) kann ich bestätigen:
Alles Eigenbau, alles in Blech - kein GFK oder ähnliches. Im innenraum war das Auto leider eine Baustelle, was in Tschechien öfters vorkommt. Trotzdem, ich Sachen Eigenbau ist man dort auf der Überholspur.
gruss -michl-

Mich erinnern die Lichter an einen Nissan 200SX S14a

Naja sowas ist halt nur in ländern ohne Tüv möglich.

Fast alles an dem Wagen würde hier bemängelt werden.

Gefällt mir zum teil sehr gut, zum teil aber auch garnicht.

Deine Antwort