Wasserzusatzheizung
Hallo Caddyfahrer!
Dank der vielen Erfahrungsberichte hier im Caddy Forum habe ich eine Nachbestellung vorgenommen.
Die Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung soll es sein.
Mein Freundlicher hat auch seinen Beitrag dazu getan:
Nachdem er einen leicht feuchten Weihnachtsbaum im Laderaum des Caddys
platziert nach Haus kutschiert hat, fiel ihm auf das die Heizung diesen zusätzlichen
Feuchtfaktor auch nach ca. 50 Kilometern nicht in den Griff bekommen hat.
Seine Aussage hierzu: "Die Heizung beim TDI Motor trotz Zuheizer ist Sch....!"
Ok, hab dann noch hier im Forum und auch anderwertig die Beiträge lange, sehr lange studiert.
Fazit:
Die Wasserzusatzheizung ist nicht unbedingt notwendig, aber es ist ein zusätzlicher
und beruhigender Sicherheitsfaktor.
Tja, und ohne Fernbedienung geht eh nicht ( Danke Weizi für deinen Beitrag )!
Vielen Dank an Euch Caddyfahrer, ihr hab mir sehr bei der Bestellung meines Caddys geholfen!
Gruss
Roaddriver66
P.S.: ...warten bis Ende Feburar.... Anfang März...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Caddy Life 1.9 TDI 5-Sitzer, reflexsilber metallic, 4 Gepäcknetze im Dachraum, ESP, Fenster im
Fahrgastraum dunkel eingefärbt, Geschwindigkeitsregelanlage, Multifunktionsanzeige, Höhen-
einstellung der Vordersitze, Klimaanlage, Radio RCD 300 mit sechs Lautsprechern, Sitzheizung,
Beheizbare Scheibenwaschdüsen, Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung, ... auch die Innenraumbeleuchtung aus dem Passat habe ich bestellt (super Beitrag)!
16 Antworten
alte stänker-tasche!!!!
c a d d y - g o t t mach da was....
...nur weil ich das mit den flügeltüren angesprochen habe.
grüsse, thomas
hallo liebe forum-gemeinde
habe folgende frage an spezialisten (die echten bitte, nicht die, die unsere autos zu schrottkisten machen; inkl. elektronikschrott 😁 )
vor drei wochen war unser caddy zu 1. inspektion (148€ inkl mietwagen-18 € und aussenspiegelblende-10€) und heute habe ich festgestellt, daß im menü der punkt "standheizung" fehlt 🙁 -also ich kann die nicht programmieren! ich vermute die falsche handhabung bei der rückstellung der service anzeige. frage: kann man es beheben durch ab/anklemmen der batterie? das steuergerät sol sich doch theoretisch reset_en und das programm neustarten? oder liege ich da ganz falsch und sollte schnellstmöglich die randale machen?
grüss alex