Wassertransferverfahren
Bitte um informationen zum thema!!
möchte meine innenaustattung mit carbonoptik etwas verschönern
wer macht das in österreich oder deutschland?
wie teuer?
wer hats schon gemacht?
hoffe es kommen ein paar informative antworten ;-)
gruss bow
60 Antworten
ja danke usko,
hab die anfrage schon rausgeschickt und warte noch auf eine antwort!!
werde meinen erfolg weiter posten
ich habe sicher schon 8-10 firmen angeschrieben
da gibts ja einige---scheint ein gutes geschäft zu sein :-)
gruss bow
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
@120d
danke für die schlaue antwort aber ich wollte ERFAHRUNGSBERICHTE
von jemanden der das verfahren schon verwendet hat oder jemanden kennt der es anwendet!
-von Erfahrungsberichten hast Du nichts geschrieben sondern von Information
-Informationen kann man sich auch selber beschaffen und lässt nicht immer nur andere für sich arbeiten
-...einer von uns muss ja auch schlaue Antworten geben
Zitat:
-von Erfahrungsberichten hast Du nichts geschrieben sondern von Information
-Informationen kann man sich auch selber beschaffen und lässt nicht immer nur andere für sich arbeiten
-...einer von uns muss ja auch schlaue Antworten geben
SUPER!!!!!
Das ist genau die Reaktion über die man sich doch freuen kann wenn man mal ne Frage stellt!!!
Ein Supertyp!! 😉
Gruß,Usko.
Zitat:
Original geschrieben von Usko
SUPER!!!!!
Das ist genau die Reaktion über die man sich doch freuen kann wenn man mal ne Frage stellt!!!
Ein Supertyp!! 😉
Gruß,Usko.
Du solltest besser nicht mein Gespür für den richtigen Ton in Frage stellen...man kann mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich unsensibel wäre.
Also traue mir ein einfach mal zu, dass ich genau abwägen und beurteilen kann zu wem ich was wann und wo sage...
Und bevor Du hier vorschnell Partei ergreifst, solltest Du erstmal überlegen, ob Du nicht gerad durch Deine Position die Sache schlimmer machst als sie überhaupt ist.
Im Gegensatz zu bowsercheese habe ich, nachdem ich für ihn gegoogelt habe, mich ca. eine Stunde lang in das Thema eingelesen...das ist meine Kritik...wer damit nicht umgehen kann, solle es sagen, ich nehme es mir sicher zu Herzen!
Grüße
Zitat:
Im Gegensatz zu bowsercheese habe ich, nachdem ich für ihn gegoogelt habe, mich ca. eine Stunde lang in das Thema eingelesen...das ist meine Kritik...wer damit nicht umgehen kann, solle es sagen, ich nehme es mir sicher zu Herzen!
@120d-Schnitzer
Ok,mein Lieber!
Ich sags Dir!
Und das ich meine Position verschlechtern kann ist mir neu! Ich wußte gar nicht, das man eine braucht!!??
Aber wie auch immer, ich kann´s nicht haben, wenn es Leute gibt, die nicht akzeptieren können das andere nicht ganz so firm sind wie sie selbst und dann einfach mal ne Frage stellen und statt eine sachliche Antwort zu bekommen nur belehrt werden!
Fehlt bloß noch der Spruch "Benutz doch die Suche-Funktion"!!
Dann schreib doch lieber gar nichts dazu, wenn Du Bowercheese nicht helfen möchtest!!
Wenn Du ein Problem mit Fragen anderer hast, mach das doch per PN!
Stellst Du hier öffentlich einen Ratsuchenden in ein schlechtes Licht musst Du eben mit Reaktionen rechnen!!
Also ich finde seine Fragestellung völlig OK und das sie ernsthafte Antworten verdient hat!
Aber das sieht eben jeder anders!!
Also lass uns mal nicht das Streiten anfangen! Haben wir nicht letztendlich alle das gleiche Hobby!?
Jetzt mal wieder die Friedenspfeiffe rauskramen und zurück zum Thema!! 🙂 🙂
Gruß, Usko.
Wie war das, Belehrungen und Kritik per PN und nicht in der Öffentlichkeit?
Ich will hier sicher kein cliché bedienen, und die Qualität der Beiträge hat sicher nichts mit ihrer Anzahl zu tun, dennoch frag ich mich warum Du ausgerechtnet meine Kommentare anzweifeln musst!?
Deine Aussage ist so angreifbar, unüberlegt und haltlos, dass ich davon absehe sie zu zerpflücken und zu erwiedern - das ist nicht mein Niveau.
Grüße
P.S: Wenn jemand Fragen hat und ich denke, dass ich helfen kann, mach ich das ,ungeachtet der Person, prompt und gerne!
Hi,
ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht, ahbe auch schon mehrere Kundenfahrzeuge dort machen lassen udn alles sah top aus, seit ca. 14 Tagen gibt es ne neue Folie die verdammt nah am Carbon ist und wie schon erwähnt originalteile mit Carbon zu beziehen widerspricht der eigentlichen Bestimmung von Carbon und ist in meinen Augen Schwachsinn.
Hier mal die Adresse wo ich alles machen lasse http://www.dip-it.eu man sieht dort auch mein Wassersportgerät in der Bildergallerie.
Cioa Ciao
Zitat:
Original geschrieben von xd120
und wie schon erwähnt originalteile mit Carbon zu beziehen widerspricht der eigentlichen Bestimmung von Carbon und ist in meinen Augen Schwachsinn.
...genau diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als ich diese Anleitung las, wie jemand seinen normalen Seitenspiegel mit Carbon überzogen hat!?
Aber egal, jeder wie er es mag und schön findet!
Gruß
@120d
finde deine art ziehmlich arrogant --nur mal so nebenbei--
meine frage war auch wer es schon gemacht hat --
das heisst ich wollte eigentlich erfahrungen von leuten die das schon gemacht haben
ich wollte hier keinen retorikwettbewerb lostreten --
ich will bercihte von menschen die erfahrung mit dem verfahren haben!!
ALSO BITTE NUR ANTWORTEN UND KEINE BELEIDIGUNGEN!!
gruss bow
Zitat:
Hi,
ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht, ahbe auch schon mehrere Kundenfahrzeuge dort machen lassen udn alles sah top aus, seit ca. 14 Tagen gibt es ne neue Folie die verdammt nah am Carbon ist und wie schon erwähnt originalteile mit Carbon zu beziehen widerspricht der eigentlichen Bestimmung von Carbon und ist in meinen Augen Schwachsinn.
Hier mal die Adresse wo ich alles machen lasse http://www.dip-it.eu man sieht dort auch mein Wassersportgerät in der Bildergallerie.
Cioa Ciao
@xd120
Meine Rede!!!
Sieht schon genial aus!!
Aber ist Dir das Teil jetzt nicht zu schade zum Surfen??
@Bowsercheese
😁 😁 😁 😁
Gruß,Usko .
@120d
könntest du bitte nur mehr konstruktive postings zu dem beitrag machen-BITTE--
ansonsten würde ich dir empfehlen mit menschen zu reden die dir zuhören und auf deine PROBLEME eingehen
es kann ja nicht angehen dass sich leute wegen so einem banalem thema auslassen wie man gefragt hat oder wie man etwas formuliert
wenn du deine retorischen fähigkeiten oder sonstirgnedwelche komplexe uns mitteilen willst dann mach das bitte in einem eigenen beitrag!!!!!!!!
hier geht es lediglich (und das mag dir vieleicht zuwenig sein)
um das wassertransferverfahren und wer das schon gemacht hat oder jemanden kennt der das macht in DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH!!!!!!!!!
UND SONST GEHTS HIER UM NICHTS
bitte das zu verstehen
gruss bow
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
@120d
könntest du bitte nur mehr konstruktive postings zu dem beitrag machen-BITTE--ansonsten würde ich dir empfehlen mit menschen zu reden die dir zuhören und auf deine PROBLEME eingehen
es kann ja nicht angehen dass sich leute wegen so einem banalem thema auslassen wie man gefragt hat oder wie man etwas formuliert
wenn du deine retorischen fähigkeiten oder sonstirgnedwelche komplexe uns mitteilen willst dann mach das bitte in einem eigenen beitrag!!!!!!!!
hier geht es lediglich (und das mag dir vieleicht zuwenig sein)
um das wassertransferverfahren und wer das schon gemacht hat oder jemanden kennt der das macht in DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH!!!!!!!!!UND SONST GEHTS HIER UM NICHTS
bitte das zu verstehen
gruss bow
Schalt mal nen Gang runter! Du schreibst niemanden vor was er zu schreiben/ sagen hat oder nicht.
Nur zur Info- es handelt sich hier um ein Forum und nicht um eine Servicehotline.